Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ios / Android Sportwetten Vorhersage App!

#1

ios / Android Sportwetten Vorhersage App!

Hiho!
Ab jetzt im Android Market! Meine erste App. Natürlich geht es um das Thema Sportwetten. Und hier speziell um die Vorhersagen. Es gibt eine Free und eine Pro Version. In der Free Version wird Werbung eingeblendet und in der Pro Version nicht. Ich freue mich auf euer Feedback.
Ihr müsst nur den QR Code für Android abscannen und dann seit ihr schon im Market und könnt euch die Free Version der App runterladen.
Hier gehts zur App.    

Für Itunes gibt es hier den QR Code oder einfach hier klicken.

qrcodes
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Android Sportwetten App!

Coole Idee Smile
Planst du so etwas auch für das iPhone?
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Android Sportwetten App!

Hi

hast du klasse gemacht. Gefällt mir gut. Hast dir viel mühe gegeben.


Werde auch zum app-programmieren anfangen, habe mir ein Buch gekauft. Hugendubel macht es möglich.


danke Ben und bleib am ball
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Android Sportwetten App!

Hiho!
Nein ich werde nicht für das Iphone programmieren. Denn um dort eine App zu bauen müsste ich investieren. Für eine iPhone App benötigt man einen Mac und eine Lizenz die pro Jahr Geld kostet. Ausserdem ist es dann nicht mal sicher, dass die Apps veröffentlicht werden. Bei Android ist das alles anders und kostet auch nichts. Daher habe ich mich für Android entschieden. Wenn jemand eine iPhone App bauen möchte und nur die Daten kann er mir gerne schreiben.
hansi1985 für welches System willst du Apps bauen?

Das ist auch meine erste App, zwei weitere Apps stehen schon auf dem Plan. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Android Sportwetten App!

hi

habe einen flytouch 3 mit froyo 2.2

Inwieweit ist das wesentlich und auf was muss ich auf passen?Blush
In was programmierst du?Eclipse?Blush
Kannst du mir helfen, wenn ich hilfe brauche?Blush

Du bist der beste Daumen2


Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Android Sportwetten App!

Also willste auch für Android Apps bauen. Smile Ja ich nehme Eclipse, dass wurde über all empfohlen. Fang einfach an. ;-) Wenn Fragen da sind melde dich einfach, helfe gerne. Bin ja auch froh wenn mir jemand hilft. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Android Sportwetten App!

Hey,
er hat bei mir zwar den QR-Code erkannt, aber wollte mich nicht zum Market führen.. Habs jetzt Manuell gesucht. Sieht gut aus das App und scheint ja auch gut zu laufen..

Habs grad mit vollen Sternen bewertet, aber kein Plan wie ich dir da ein Kommentar geben kann.

Sag ma, die Vorhersagen... basieren die auf Speedys Maschine? Die MLS Tipps sahen sehr geil aus.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Android Sportwetten App!

Hiho!
Wie das mit den Kommentaren geht weiß ich auch nicht so genau. Oh das mit dem QR Code hört sich nicht gut an, da muss ich noch mal testen.
Speedys Maschine liefert ja nicht für alle Spiele vorhersagen, sondern nur für die wirklich guten, so dass man auch eine hohe Chance hat zu gewinnen. Ich habe hier versucht für jedes Spiel einen Tipp abzugeben. Daher ist es anders aufgebaut.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Android Sportwetten App!

(02.07.2011, 01:52)hitboy schrieb: Hey,
er hat bei mir zwar den QR-Code erkannt, aber wollte mich nicht zum Market führen.. Habs jetzt Manuell gesucht. Sieht gut aus das App und scheint ja auch gut zu laufen..

Habs grad mit vollen Sternen bewertet, aber kein Plan wie ich dir da ein Kommentar geben kann.

Sag ma, die Vorhersagen... basieren die auf Speedys Maschine? Die MLS Tipps sahen sehr geil aus.

Hiho!
Kommentare kann man wohl unter https://market.android.com/ abgeben vom Rechner aus. Wo es vom Handy aus geht weiß ich immer noch nicht. Auf der Webseite einfach unter eigene Apps die App auswählen wo man einen Kommentar hinterlassen will.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Android Sportwetten App!

"What is double chance can make it more understanding? What is 1/0 0/2? Maybe can make a few format like USA, euro, Asia format? "

Kann mir jemand sagen was der User mit dem letzten Teil meint? Was kann ich da verbessern in der App?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Android Fussball Statisk App baeckerman83 13 6.191 16.09.2012, 13:25
Letzter Beitrag: wetherman
  Android App Userwünsche + Vorschläge baeckerman83 1 3.592 10.07.2011, 21:32
Letzter Beitrag: hitboy
  Wett Rechner Android App baeckerman83 0 3.553 06.07.2011, 22:38
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste