Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Android Fussball Statisk App

RE: Android Fussball Statisk App

Das mit den Oberligen prüfe ich. Smile
Ob es sich lohnt ist eine gute Frage. Ich stecke sicher mehr Arbeit rein als normal und davon leben kann ich auch nicht. Aber es macht mir Spaß. Denn ich programmiere da alles und stelle es bereit.
Antworten
Danke gegeben von: tomgor , 22adriano

Die Fußball Statistik App ist jetzt in Version 2.0 erschienen. Ab nun ist die App nicht mehr im schwarz weißen Design gehalten, ab jetzt ist die App im einem erfrischenden grün gehalten. Die Schrift ist aber weiter sehr gut lesbar, da die Fußball Statistik App Farben auch da angepasst wurden. Es gibt aber noch mehr neues zu entdecken. Natürlich wurde auch die werbelose Fußball Statistik App Pro upgedatet und jetzt in Version 2.0 verfügbar.

Mehr Infos
Antworten
Danke gegeben von: Y2J_7

Scheint eine nützliche gut gemachte APP zu sein Smile Werde sie bei Gelegenheit mal testen und hier davon berichten Smile
Antworten
Danke gegeben von:

gibt es so etwas zufällig auch fürs iphone?? bzw im app store?
so ein App wäre nämlich nicht schlecht vorallem wenn jetzt am Di die CL anfängt!!! Smile
the weather makes the man- remember that!
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Suche sehr sehr ausführliche Statistiken für Fussball Wettbet24 0 2.968 31.10.2016, 10:53
Letzter Beitrag: Wettbet24
  ios / Android Sportwetten Vorhersage App! baeckerman83 22 11.404 15.06.2013, 15:44
Letzter Beitrag: 5BetShove
  Fussball und Geld sinay 29 8.076 27.10.2012, 14:04
Letzter Beitrag: danja89
  Suche Fussball Statistik Seite Konninger 8 3.818 29.08.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Konninger
  Android App Userwünsche + Vorschläge baeckerman83 1 3.752 10.07.2011, 21:32
Letzter Beitrag: hitboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste