Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

eure Strategie

#1

eure Strategie

Hallo,

ich wollte mal eure Strategie erfragen (niedrige Quoten/hohe Quoten).

Ich sitze immer auf + - Null rum. (ausser hier im forum Big Grin)

und mich würd interessieren wieviel ihr plus oder minus in eurer karriere gemacht habt?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: eure Strategie

Ich habe den klassichen Weg genommen. Oddset nur Kombis zu schlechten Quoten. Langfristig war der Verlust garantiert. Bwin, neue Wettmöglickeiten ergaben sich. Natürlich habe ich viel rumprobiert und erstmal jeden Müll getippt. Verlust war garantiert. Dann kam ich auf Betfair udn habe viel rumexperimentiert. Auch hier musste ich Lehrgeld zahlen. Ohne es zu beschönigen bin ich insgesamt gesehen im Minus. Ich hätte auch schon längst aufgehört, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass ich es langfristig schaffe. (Worte eines Suchtis) Big Grin
Am besten fahre ich mit Torwetten und Miniquoten. Zwar haben Miniquoten auch keine 100% Gewinngarantie, aber man kann sie ein wenig besser einschätzen als Hochquoten finde ich. In letzter Zeit habe ich ein Auge auf Favolays geworfen. Mit ein bischen Glück und dem nötigen Gespür kann da was gehen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: eure Strategie

Strategie 1 für Traden: Ist das vorgenommene (Gewinn) Ziel erreicht aufhören. Bei Verlust: festgesetzte Verlustgrenze erreicht, aufhören.

Strategie 2: Gemischte Märkte bewetten z.B.: Pferde, Fussball, Tennis, Basketball und Baseball.

Vorrausetzung für meine Wetten: Ich lese viele Stats und informiere mich über mehrere Foren.

Ich investiere viel Zeit um Geld mit Sportwetten zu verdienen.
Mein Motto: "Es geht nur über harte Arbeit"

So und jetzt noch eine Tipp für die WM:
Wenn Eure Frauen keine Ahnung vom Fussball haben, hört Euch an wie Sie tippen würde und setzt danach, da kommen die meisten Gewinne raus Big Grin

Grüße Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: eure Strategie

Also das kann ich 100% unterschreiben. Ohne viel Arbeit läuft auf keinem Gebiet was. Wer denkt, dass man einfach mal blind hier und da einen Hunni auf ne Miniquote setzt und langfritig damit das große Geld macht, der hat sich geschnitten. Aufwand und Ertrag müssen in einem gesunden Verhältnis stehen. Ich würde keine 3 Stunden für 5 Euro Gewinn Statistiken wälzen, aber ein Blick auf die H2H und dann AllIn bringt es auch nicht.
Ach und zur Trading Strategie 1 muss ich sagen, optimal ist es, wenn man Gewinne laufen lässt und Verluste begrenzt. Oft macht man das Gegenteil. Läuft es für einen, dann zieht man zu schnell sein Geld aus dem Markt und läuft es nicht, dann erstarrt man und lässt laufen.
Gewinne also laufen lassen und die StopLose Grenze Stück für Stück nachziehen. An der Börse wohl einfacher als beim Fussball, denn ein Tor kann alles extrem verändern.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: eure Strategie

Ich habe keine Strategie und fahre damit ganz gut.

Gut ich hab bisher erst bei 2 Anbietern gewettet.

1. Sportingbet: 100 € eingezahlt -> 100 € Bonus
Lief insgesamt ganz gut (stand dann irgendwann so bei 250 und hatte die Bonusbedingungen bereits erfüllt), bis zum Tag X.
Da wurde ich mutig, weil es zuvor wirklich gut lief und hab eine (für mich todsichere) große Wette, denkbar unglücklich verloren (Nachspielzeit FukBig Grin )
Das hat mich in den Tilt Modus (Pokerspielern sicherlich bekannt Wink) versetzt und ich hab das restliche Geld komplett gesetzt. Auch die Wette ging in die Hose...

Aus einer Wette die ich zuvor abgeschlossen hatte kamen dann nochmal knap 5 Euro zurück und mit denen hab ich dann weitergearbeitet und stehe wieder bei 75 € (Mein Ziel ist da die eingezahlten 100 wieder zu erreichen Big Grin)


2. bet365
Bei bet365 hab ich den 2. Anlauf genommen. Ebenfalls 100 eingezahlt und 100 € Bonus.
Auch dort lief es ganz gut (war mal auf 450 € hoch, im Moment allerdings nur noch 370).


Am besten läuft es für mich, wenn ich auf Spiele wette von denen ich auch wirklich Ahnung habe. Ich beschäftige mich täglich ausführlich mit Sport, vor allem Fußball in Deutschland, CL und Länderspiele dazu die großen ausländischen Ligen und Tennis, sowie Wintersport (Olympia 2010 gabs echt extrem geile Wetten mit fetten Quoten).

Bei der deutschen Bundesliga zum Beispiel interessieren mich Head-to-Head Duelle gar nicht, da hilft mMn viel mehr, wenn man einfach Ahnung hat, wie die Teams drauf sind, wer spielen kann etc.
Bei den ausländischen Ligen wirds schon schwieriger, da es dort mit der Ahnung schon nicht mehr ganz so weit her ist...
Aber nur nach Auswertung von Statistiken zu tippen halte ich nicht für sonderlich zielführend. Letztendlich entstehen so doch unter anderem auch die Quoten oder? Und da traue ich den Wettbüros schon zu, dass sie da recht geschickt sind.


Die größte Gefahr ist es bei mir immer, dass ich im Erfolg überdrehe und mehr und mehr wette. Aber wenn wenig Spiele wenig Gewinn bedeuten, bedeuten viele Spiele nicht viel Gewinn. Das vergesse ich leider immer wieder.
Da kann man theoretisch besser die Einsätze ein wenig erhöhen, wenn die Bankroll das erlaubt.
Ebenso ist es extrem gefährlich, wenn man Verluste wieder reinholen will. Es gibt halt auch mal Tage mit nem Verlust


Wie ich wette ist unterschiedlich. Wenn ich, wie am Anfang der Saison merke, dass Bayern scheisse drauf ist, dann setze ich auch mal auf Mainz und damit den Außenseiter.
Ansonsten sind es aber meistens leichte Favoritensiege, teilweise auch Torwetten, Torschützen, Handicap etc.
Eigentlich bunt gemischt, ab und zu auch mal eine kleine Kombi


Naja jetzt hab ich hier lange rumgelabert, also nochmal kurz:

- keine Spezielle Strategie, Wettart, Quoten
Im Idealfall hat man einfach Ahnung vond er Sportart/Liga und kann somit die Sache fundiert einschätzen

- Disziplin bewahren!
Vielleicht gibt es an einem Spieltag auch einfach mal kein Spiel, dass es wert ist getippt zu werden. Nicht aus Langeweile zu viele Wetten platzieren

- Bisher im Gewinnbereich, wenngleich das ohne Bonusgeld auch sehr mau wäre und auch so nicht als "Nebenjob" taugt (Aber Gewinn ist Gewinn Wink )


Das wären meine Ratschläge, ohne Anspruch auf Richtigkeit, aber für mich funktioniert das einigermaßen
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: eure Strategie

(10.06.2010, 13:33)Kites schrieb: Strategie 1 für Traden: Ist das vorgenommene (Gewinn) Ziel erreicht aufhören. Bei Verlust: festgesetzte Verlustgrenze erreicht, aufhören.

Strategie 2: Gemischte Märkte bewetten z.B.: Pferde, Fussball, Tennis, Basketball und Baseball.

Vorrausetzung für meine Wetten: Ich lese viele Stats und informiere mich über mehrere Foren.

Ich investiere viel Zeit um Geld mit Sportwetten zu verdienen.
Mein Motto: "Es geht nur über harte Arbeit"

So und jetzt noch eine Tipp für die WM:
Wenn Eure Frauen keine Ahnung vom Fussball haben, hört Euch an wie Sie tippen würde und setzt danach, da kommen die meisten Gewinne raus Big Grin

Grüße Kites

jap da geb ich dir 100%ig recht ....habe meine frau demletzt auf freundschaftsspiele wetten lassen ..hab ihr gesagt sollte einfach mal nach gefühl gehen....hat mir ne 5!!!!kombi eingebracht Smile)

also männer ..wenn man mal überhaupt keine ahung hat..fresse halten und frau fragen hehe
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beachvolleyball Strategie mainz05er 2 1.731 21.03.2016, 13:39
Letzter Beitrag: scandtips
  Wie lange halten eure Strategien? Thnallgzt 1 1.897 04.05.2013, 23:32
Letzter Beitrag: Lodda
Information Neue Betting-Plattform bittet um Eure Hilfe! ShortBet 1 2.199 24.11.2011, 21:53
Letzter Beitrag: Bingi
  Strategie Programmierung in Excel Kites 0 3.696 22.01.2011, 12:44
Letzter Beitrag: Kites
  Wo schaut ihr eure Fussballspiele live? masteraro 9 3.047 24.01.2010, 18:29
Letzter Beitrag: Dropkick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste