Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie lange halten eure Strategien?

#1

Wie lange halten eure Strategien?

Moin,
mir ist aufgefallen, dass im Wettagebücher-Bereich häufig neue Strategien ausprobiert werden und ältere Projekte einfach liegen gelassen werden. Da habe ich mir die Frage gestellt, wie oft ihr eigentlich im Schnitt eure Strategien wechselt, bzw. wie lange ihr bestehende durchzieht, oder ob ihr eine feste Strategie habt und häufiger mal kleinere Nebenprojekte startet. Und mich würde auch interessieren, aus welchem Grund ihr eine Strategie aufgebt. Verlust, zu wenig Gewinn, oder einfach keine Lust mehr?

Ich fahre meine Strategie jetzt seit ca einem Jahr mehr oder weniger unverändert und habe damit mein Guthaben verzehnfacht. Deshalb wundere ich mich, dass andere anscheinend so häufig Änderungsbedarf haben...

MfG
Thnallgzt
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wie lange halten eure Strategien?

Das ist ist eine gute Frage! Mich hat das jetzt neugierig gemacht und ich musste gleich mal nachsehen, wieviel Tagebücher ich hier gestartet habe. Big Grin Es waren 12!!!

Meist läuft es ja wie folgt.
Man entwickelt eine Strategie und will die testet. Auf dem Papier ist es zu ungenau, also startet man (vorschnell) ein Tagebuch.
Die Gründe warum ich keines der Tagebücher mehr führe (viele habe ich lange geführt) sind vielfältigt.

1. man verliert die Lust/keine Geduld
2. man hat keine Zeit mehr
3. man hat kein Geld mehr oder ein falsches Moneymanagement
4. die Strategie war erfolglos oder schlecht durchgeführt
5. die Strategie war zu erfolgreich und man will sein Wissen nicht mehr teilen Big Grin

Von meinen 12 Tagebüchern waren

3 - richtig erfolgreich, warum ich die nicht weiter geführt habe weiß ich nicht, eventuell weil andere Ideen auch zuviel Zeit verschlungen

5-6 Tagebücher habe ich gestartet um mich selbst zu disziplinieren oder meine Wetten zu dokumentieren

1 - war ein Bundesligatagebuch, nicht sonderlich erfolgreich, aber ein Versuch mal was auszuprobieren

2 Tagebücher waren (meiner Meinung nach) gute Strategien, bei denen ich es aber nicht geschafft habe sie richtig zu starten (Das Split-System und Projekt Doppelbelastung). Schade eigentlich.


Warum sucht man sich neue Strategien obwohl man bereits einer funktionierenden Idee nachgeht?

Vielleicht ist es dir Gier, vielleicht ist es der sicherere Weg auf ein "zweites Standbein" zu setzen oder vielleicht ist es einfach der Entdecker in uns, der ständig auf der Suche ist eine noch optimalere Strategie zu finden?

Es ist ja alles auch ein Lernprozess. Der eine Tipper hat bereits nach 6 Monaten seine perfekte Strategie gefunden, der Andere braucht dafür Jahre oder findet sie sogar nie.

Ich fahre mittlerweile ganz gut mit einer Strategie, die sich aus vielen meiner alten Strategien zusammensetzt. Eine Strategie zu finden, die sich auf alle Spiele anwenden lässt, wäre natürlich ein Traum. Zur Zeit setze ich jedoch auf Klasse statt Masse. Lieber wenige gute Tipps, anstatt viele mittelmäßige Tipps. Gerade auch im Hinblick darauf, dass ich mich schnell überspiele.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Neue Betting-Plattform bittet um Eure Hilfe! ShortBet 1 2.196 24.11.2011, 21:53
Letzter Beitrag: Bingi
  eure Strategie sly 5 4.637 10.06.2010, 15:55
Letzter Beitrag: r3pos3
  Wo schaut ihr eure Fussballspiele live? masteraro 9 3.044 24.01.2010, 18:29
Letzter Beitrag: Dropkick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste