Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

diverse wett-tipps anbieter

#1

diverse wett-tipps anbieter

Hallo,

habt ihr ERfahrungen mit Wett-Tipps-Anbietern gemacht, die etwas kosten? Es gibt ja einige. Oder sollte man davon die Finger lassen weil unseriös?

Bin noch Laie ^^

Gruß
thommy
Danke gegeben von:
#2

RE: diverse wett-tipps anbieter

Würde davon auf jeden Fall die Finger lassen. Zum einen haben die auch nicht den Stein der Weisen und zum anderen gibt es genug Leute, die ihre Tipps gratis irgendwo veröffentlichen.

Nur weil jemand dafür Geld nimmt, muss er ja nicht besser sein. Natürlich können da auch gute dabei sein, aber Garantien haste da nicht und Geld zurück Garantien erst recht nicht.

Wenn man sowas macht sollte man das Geld auf jeden Fall über haben und als Höchstrisikoanlage verstehen Wink
Danke gegeben von: socrates
#3

RE: diverse wett-tipps anbieter

ich habe mal einen für einen Monat getestet, der wollte 10 Euro haben und dementsprechend hatt er auch abgeliefert^^.
ROI 0,76
Danke gegeben von:
#4

RE: diverse wett-tipps anbieter

(18.01.2012, 15:47)reimlinger87 schrieb: Hallo,
Bin noch Laie ^^

Gruß
thommy

Ist kein Thema jeder hat mal angefangen, aber solltest du irgend wo hilfe brauchen, sag bescheid, außer ein freundliches danke will ich auch nichts dafür. (bin aber auch kein Profi, was die ganzen Fachwörter betrifft)
Danke gegeben von:
#5