Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

diverse wett-tipps anbieter

#1

diverse wett-tipps anbieter

Hallo,

habt ihr ERfahrungen mit Wett-Tipps-Anbietern gemacht, die etwas kosten? Es gibt ja einige. Oder sollte man davon die Finger lassen weil unseriös?

Bin noch Laie ^^

Gruß
thommy
Danke gegeben von:
#2

RE: diverse wett-tipps anbieter

Würde davon auf jeden Fall die Finger lassen. Zum einen haben die auch nicht den Stein der Weisen und zum anderen gibt es genug Leute, die ihre Tipps gratis irgendwo veröffentlichen.

Nur weil jemand dafür Geld nimmt, muss er ja nicht besser sein. Natürlich können da auch gute dabei sein, aber Garantien haste da nicht und Geld zurück Garantien erst recht nicht.

Wenn man sowas macht sollte man das Geld auf jeden Fall über haben und als Höchstrisikoanlage verstehen Wink
Danke gegeben von: socrates
#3

RE: diverse wett-tipps anbieter

ich habe mal einen für einen Monat getestet, der wollte 10 Euro haben und dementsprechend hatt er auch abgeliefert^^.
ROI 0,76
Danke gegeben von:
#4

RE: diverse wett-tipps anbieter

(18.01.2012, 15:47)reimlinger87 schrieb: Hallo,
Bin noch Laie ^^

Gruß
thommy

Ist kein Thema jeder hat mal angefangen, aber solltest du irgend wo hilfe brauchen, sag bescheid, außer ein freundliches danke will ich auch nichts dafür. (bin aber auch kein Profi, was die ganzen Fachwörter betrifft)
Danke gegeben von:
#5

RE: diverse wett-tipps anbieter

Hi,

also generell würde ich nicht sagen, dass man absolut die Finger davon lassen soll. Denn ohne Tipster ist es zeittechnisch kaum möglich sich ein diversifiziertes Portfolio anzulegen, ausser man macht Sportwetten zu seinem Hauptberuf.
Aber es ist in der Tat große Vorsicht geboten, denn in letzter Zeit wird der Markt immer mehr und mehr von Pseudo-Tipstern überschwemmt.

Auf was du achten solltest, wenn du nach guten Services suchst, ist:
- Transparenz: Dass er eine gute Ergebnisübersicht führt, am besten geprüft von irgendeiner unabhängigen Seite.
- Beständigkeit: Dass es den Service schon etwas länger gibt und zwar live, nicht dass seine Ergebnisse nur auf Backtests beruhen.
- Seine Art zu wetten sollte zu dir passen. (z.b Tipster die nur sehr hohe Quoten anspielen, die zwar in der Regel sehr profitabel sind, wo du aber auch mit extrem langen loosing streaks rechnen musst. Damit wiederum können nicht alle Leute gut umgehen.)


Wenn du dann einen gefunden hast, auf den das alles zutrifft, dann würde ich mich dort anmelden und erstmal 1-2 Monate nur auf dem Papier seine Tipps mitspielen und schauen, ob erstens seine Ergebnisse aus seinen Bilanzen wirklich stimmen (ob die Quoten die er angibt auch verfügbar sind etc.) und ob zweitens du dich mit seinem Service wohl fühlst (in Sachen Staking, Anzahl der Tipps, Trefferquote etc.)

vg Konny

P.S:
Wie wärs denn wenn wir hier im Forum einen Bereich für Tipster-Services erstellen, wo wir die sozusagen testen für einige Zeit.
Also ich stelle mir das so vor, jeder User der mitmachen will nimmt sich einen Tipster und testet den und stellt dann seine Ergebnisse hier im Forum vor.
Oder vll erklären sich ja auch einige Tipster bereit ihre Tipps kostenlos hier für einige Zeit zu veröffentlichen. Wäre ja auch ne ganz nette Werbung für die, wenns gut läuft...
Danke gegeben von: socrates
#6

RE: diverse wett-tipps anbieter

Wäre kein Problem das zu machen, sollten sich halt einige Leute finden die da mitmachen, dann richte ich den neuen Bereich ein, 0 Problemo 22-4
Danke gegeben von:
#7

RE: diverse wett-tipps anbieter

(18.01.2012, 18:09)Konninger schrieb: ........

P.S:
Wie wärs denn wenn wir hier im Forum einen Bereich für Tipster-Services erstellen, wo wir die sozusagen testen für einige Zeit.
Also ich stelle mir das so vor, jeder User der mitmachen will nimmt sich einen Tipster und testet den und stellt dann seine Ergebnisse hier im Forum vor.
Oder vll erklären sich ja auch einige Tipster bereit ihre Tipps kostenlos hier für einige Zeit zu veröffentlichen. Wäre ja auch ne ganz nette Werbung für die, wenns gut läuft...

Interessant fänd' ich's schon.... :-) ... Bin recht viel am kreuzen durch die Foren unterwegs und dabei bisher eigentlich kaum auf dieses Thema gestossen. Von daher würde ich auch eher vermuten, dass diese Tipster-Services auch nicht so der ganz brandheisse Tipp unter den Wettern sind. Aber ich kenne mich da kaum aus, was diese betrifft, kann da also eigentlich auch nicht so recht urteilen..... :-)

Weiss auch garnicht, ob sich das für mich persönlich lohnen würde.... :-O ... Sport tippe ich in der Regel nicht mehr als 6€, 7€, wenn mir der Tipp auf den ich so in den Foren stosse gut erscheint. Bei so 'geringen' Einsätzen wäre es wahrscheinlich schwer, erstmal überhaupt die Gebühren reinzuholen, selbst wenn der Tippster richtig gut sein sollte..... :-O

Gruss..... :-)

Danke gegeben von:
#8

RE: diverse wett-tipps anbieter

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten und eure Hilfe! Also ich habe pro-tipp und rent-a-tip.com beobachtet. Werd das wohl mal probieren für einen 10er ist das Risiko überschaubar.

Auf erfolgreiche Tipps!
Gruß Thommy
Danke gegeben von:
#9

RE: diverse wett-tipps anbieter

(21.01.2012, 14:36)reimlinger87 schrieb: Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten und eure Hilfe! Also ich habe pro-tipp und rent-a-tip.com beobachtet. Werd das wohl mal probieren für einen 10er ist das Risiko überschaubar.

Auf erfolgreiche Tipps!
Gruß Thommy

Zu rent-a-tip.com

Keine aussagekräftige Statistik (nur 2 Monate), dazu nicht geprüft!
Das könnnte ich auch auf einer Homepage darstellen!

Man könnnte auch meine Tipps nehmen...und mir was überweisen...grins

Nein im Ernst, da wäre mir selbst ein Zehner zu schade!
Danke gegeben von:
#10

RE: diverse wett-tipps anbieter

kannst du mir dann vielleicht einen geprüften Anbieter empfehlen? Hab mir diverse angeguckt, da waren die meisten eher seltsam und vor allem teuer. 49€, 75€ oder mehr, das ist mir dann auch zuviel. Da gebe ich dir recht. wobei ich es für gute tipps wahrscheinlich zahlen würde. rentiert sihc ja dann doch!

grüße
thommy
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Historische Wett-Quoten auf Nationale Meister / EM / WM JoeSmoka 0 1.825 22.06.2014, 22:01
Letzter Beitrag: JoeSmoka
  William Hill / Wett Limitierung Boka 5 4.277 06.07.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Tradinho
  wett info Boka 7 4.886 05.01.2011, 07:58
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste