Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

William Hill / Wett Limitierung

#1

William Hill / Wett Limitierung

Hi

Wollte euch mal mein 1 wöchiges >Erlebenes bei William Hill schildern.
Wie schon gesagt vor ca ne Woche mich dort angemeldet Qouten scheinen Okay zusein. Schnell mich angemeldet 100 euro eingezahlt+100% Bonus. Und bis jetzt ca 11 Spiele auf die Woche verteilt gespielt und mein erste wette gleich mit 100 euro gespielt Velez - Banfield Handicap -1 auf Valez 3 quote und gleich gewonnen und immer wieder mit 100 euro einsatz gespielt und einmal hatte ich ne Live wette Palermo vs Milan Sieg für Palermo 4,8 quote gleich ma ne 50ige darauf gesetzt wieder glück gehabt. Die Glücksträhne war aber noch nicht zuende habe immer fast -1 Handicap gespielt und bis jetzt läuft s noch gut. Heute wollte ne Wette Godoy Cruz vs Quilmes wieder Handicap -1 Godoy setzen also wieder nen 100 warten warten bis die wette angenommen war, neeeeee geht natürlich nicht statt 100 könnte ich nur 39€euro setzten also haben sie mich wohl nach ne woche limitiert wat für saftladen. Wird wohl sofort mir mein Geld auszahlen lassen und ma schauen obs so weiter geht mit der limitierung. Wie sind eurer Erfahrung mit William Hill


Grüss
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: William Hill / Wett Limitierung

Also irgendwas scheint bei WHill diese Woche tatsächlich nicht zu stimmen! Ich hatte bisher problemlos alles wetten können!
Eigentlich hatte ich bei denen gar keine so gute Performance, aber seit dieser Woche wurde ich teilweise auch komplett limitiert!
Bin mal gespannt, wie es weitergeht!
Falls sich das nicht ändert, haben die einen Kunden weniger!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: William Hill / Wett Limitierung

hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

ich habe jetzt zu William Hill schon 3 mal meinen Personalausweis per Mail, per Fax und per Post geschickt und jedesmal schreiben die mir zurück, dass es unleserlich sei (wobei das völliger schwachsinn ist, für jeden anderen ist es mehr als gut lesbar !) !

Der Brief mit der Kopie soll sogar niemals angekommen sein !

Was kann ich jetzt machen, würde nach zahlreichen Einzahlungen gerne mal was auszahlen und die halten die Kohle einfach fest !
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: William Hill / Wett Limitierung

(30.06.2011, 19:17)phils110 schrieb: hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

ich habe jetzt zu William Hill schon 3 mal meinen Personalausweis per Mail, per Fax und per Post geschickt und jedesmal schreiben die mir zurück, dass es unleserlich sei (wobei das völliger schwachsinn ist, für jeden anderen ist es mehr als gut lesbar !) !

Der Brief mit der Kopie soll sogar niemals angekommen sein !

Was kann ich jetzt machen, würde nach zahlreichen Einzahlungen gerne mal was auszahlen und die halten die Kohle einfach fest !

Also ich hatt damals meinen PA sogar nur mit dem Handy fotografiert und denen glaube soagr per "Live Chat" zugeschickt. Wenn nciht probier es doch auch mal über den Live Chat bei WH!? Fand den eigentlich immer sehr zuverlässig und flott!
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von: phils110
#5

RE: William Hill / Wett Limitierung

Danke für den Tip mit dem Live-Chat. Die haben sich 1000 Mal entschuldigt und dann direkt ausgezahlt ! Also besten Dank !
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: William Hill / Wett Limitierung

(05.07.2011, 21:34)phils110 schrieb: Danke für den Tip mit dem Live-Chat. Die haben sich 1000 Mal entschuldigt und dann direkt ausgezahlt ! Also besten Dank !

Kein Problem Wink
War bei mir auch immer die schnellste und effektivste Sache um mit WH Kontakt aufzunehmen.
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Historische Wett-Quoten auf Nationale Meister / EM / WM JoeSmoka 0 1.830 22.06.2014, 22:01
Letzter Beitrag: JoeSmoka
  Darf man aus Deutschland nicht mehr bei William Hill Wetten? alexferguson 3 3.989 07.11.2012, 17:59
Letzter Beitrag: criccroc
  diverse wett-tipps anbieter reimlinger87 95 13.922 04.04.2012, 22:11
Letzter Beitrag: Admin
  wett info Boka 7 4.897 05.01.2011, 07:58
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste