Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

cola oder bio-cola?

#1

cola oder bio-cola?

hi,
der thread-name sorgt bestimmt etwas für verwunderungBlush
ich würde aber nur gerne wissen, welches getränkt ihr bevorzugt? mir persönlich schmeckt coca cola am besten. aber wenn man nicht light trinkt, dann nimmt man als sportler unnötig viel zucker zu sich. ich habe zwar eine gute verdauung und nehme nie zu, aber dennoch will ich meinem körper nicht zu viel zucker zuführen. ich spiele übrigens tennis. aber welche bio-cola kann man denn trinken? bisher hat mir keine geschmeckt. ganz auf wasser will ich nicht umsteigen22-4

grüsse
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: cola oder bio-cola?

Ich trinke meistens Wasser mit Kohlensäure, aber Cola auch immer mal wieder gerne.
Vielleicht kannst du für dich auch ein Wasser finden was dir besonders gut schmeckt.
Es gibt ja ewig viele verschiedene: viel/wenig/keine Kohlensäure, kombiniert mit "salzig", usw.
Probier doch einmal das Sortiment durch Big Grin
Glas-/Plastikflasche macht bei mir subjektiv beim Geschmack auch nen Unterschied ^^
Antworten
Danke gegeben von: GuenterManni
#3

RE: cola oder bio-cola?

hi simulac94, guter einwand! wasser schmeckt mir aber irgendwie gleich. vielleicht habe ich aber auch nur bisher die falschen sorten ausprobiertBlush

was kannst du denn empfehlen?

p.s.: glasflaschen sind aber für den sport ungünstig oder?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: cola oder bio-cola?

noch andere vorschläge?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist besser? Gomez oder Klose? Bingi 4 1.685 14.06.2012, 18:06
Letzter Beitrag: Ginga

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste