Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer ist besser? Gomez oder Klose?

#1

Wer ist besser? Gomez oder Klose?

Nach unserem Spiel gestern und dem Lob mit dem Gomez ueberschuettet wird komme ich nicht drueber hinweg ueber Klose zu denken. Ich bin und war noch nie ein Gomez Fan, Klose gefaellt mir tausend mal besser. Ok, Gomez hat wieder getroffen, aber ich wuerde mein Haus drauf setzen das Klose beide ebenfalls gemacht haette (wobei der Keeper beim zweiten extrem schlecht aussah). Der Grund warum ich mit Gomez nicht zufrieden bin ist mir wieder 1 Minute vor seiner Auswechslung aufgefallen. Beim Konter 3 gegen 3 und Gomez treibt den Ball nach vorne, der offensichtliche lange Ball nach vorne links wurde von ihm nicht nur viel zu spaet gesehen sonder er hat ihn nicht mal ueber den ersten Verteidiger bekommen. Gomez hat kein Auge fuers Spiel, keine Kaempfernatur und nur limitierte Fussballer Qualitaeten. Klose wird eingewechselt, 3 Minuten spaeter spielt einen fantastischen Doppelpass im Strafraum der Hollaender und kreirt eine Super chance. WEnig spaeter jagt er den Rueckpass zum Hollaendischen Keeper down und scored beinahe mit dem Abpraller. Klose hat ein Auge fuer Spielsituationen, ist eine totale Kaempfernatur und ausserdem ein sehr guter Fussballer! In meinem Buch wuerde er jedes Spiel von Anfang an starten. Ok, wenn Gomez uns zum EM Titel schiesst mag ich ihn vielleicht ein wenig mehr, aber Klose wird immer meine Nr 1 bleiben!
Musste mal raus :-)
Ausserdem, wieder mal ein fantastisches Spiel von Schweini, er ist und bleibt Herz und Seele unserer Mannschaft. Er bekommt viel zu wenig Anerkennung und Lob fuer seine Leistungen!
Antworten
Danke gegeben von: Admin
#2

RE: Wer ist besser? Gomez oder Klose?

Kein einfaches Thema. Meiner Meinung nach waren beide Tore typisch für Gomez. Klose würde glaube ich anders laufen und hätte vielleicht andere Situationen. Nicht vergleichbar. Im Konterspiel wäre wirklich Klose besser.
Gomez macht Tore (mittlerweile aus wenigen Chancen), also pro Gomez.
Luxusprobleme, die wir da haben.
Interessanter finde ich, warum Poldi immer spielt. Ich hoffe Schürrle bekommt man ne Chance von Beginn an zu spielen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wer ist besser? Gomez oder Klose?

Den 2. hätte Klose nicht gemacht. Der Schuss von Klose ist ziemlich schwach. Das 1. Tor war von Gomez auch sehr stark gemacht.

Prinzipiell halte ich Klose auch für passender im deutschen System, aber will man Gomez jetzt rausnehmen?
Kann man eigentlich nicht bringen... Jogi macht das schon.


Podolski sehe ich ebenfalls kritisch. Würde da auch gerne jemand anders sehen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wer ist besser? Gomez oder Klose?

Ich bin auch kein Gomez Fan.
Aber alles läuft , er macht die Tore.
Das erinnert mich an die Zeit als Dieter Hoeneß bei Bayern spielte oh man wie habe ich diese Spielweise gehaßt, aber auch der machte damals entscheidende Tore.
Klose ist der klar bessere Fussballer, er arbeitet auch mehr mit der Mannschaft, sein Pech sind halt die Gomez Tore.

Ich fand die Äußerung nach dem Portugal Spiel um die Person "Gomez" von Scholl total lächerlich. Man gewinnt in einem Kampfspiel mit 1:0 macht das Tor und dann kommt so ein Kommentar.

Schweinsteiger kommt auch wieder in Form, das ist gut, den er ist der Leader.
Podolski, ich denke gegen Dänemark wird er nicht spielen.
Jogi muß einfach sehen das er jetzt eine Alternative braucht, nur weil einer einen guten Linken Fuß hat berechtigt das nicht zum Abbo auf der linken Seite.

Aber das Spiel gestern war eine deutliche Steigerung von der Mannschaft.
Am besten hat mir die Abwehr gefallen, Hummels, Boateng und Badstuber haben eine gute Leistung gebracht nicht zu vergessen Sami Khedira vor der Abwehr.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wer ist besser? Gomez oder Klose?

Und nicht zu vergessen Manuel Neuer Wink

Ebenso war Lahm wieder in der Spur, nachdem er gegen Portugal total schwach war.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  cola oder bio-cola? GuenterManni 3 1.020 14.08.2013, 15:18
Letzter Beitrag: GuenterManni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste