Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bet90arena

RE: bet90arena

(17.02.2013, 04:22)phils110 schrieb:
(12.02.2013, 16:37)Wettgewinner schrieb:
(12.02.2013, 11:23)phils110 schrieb: Sollen wir nicht eine sportwettentalk - Gruppe gründen, dann können wir jede Woche sehen, wer am besten gezockt hat! Dann bräuchte ich nur Euren Benutzernamen und ich lad Euch in die Gruppe ein. Wer hat Bock?
Hey ich wäre dabei.

Ja super! Gruppe "Sportwettentalk" ist gegründet! "Wettgewinner" und "Tiger" sind schon dabei! Wie siehts mit den anderen aus? Falls ihr Bock habr, schickt mir einfach Euren Benutzernamen und ich lade Euch ein! Soll der Beste von uns wöchentlich gewinnen (diese Woche siehts für mich ja ganz gut aus ;-))
Ich warte mit meinen letzten Wetten aber noch bis morgen Abend, ich befürchte, dass sich da morgen im Laufe des Tages noch Einiges tut ...

zockerbraut
Antworten
Danke gegeben von:

Ich möchte auch gern in die Gruppe!

Benutzername: Forelle100

Thx Wink
Antworten
Danke gegeben von:

Invitet mich bitte auch Wink

Benutzername: Deme265
Antworten
Danke gegeben von:

Darkchild
Antworten
Danke gegeben von:

Hi jungs (und mädels?!),

Sorry, ich war im urlaub. Lade Euch jetzt alle nacheinander in die bet90arena gruppe "sportwettentalk" ein! Cool, dass wir schon so viele sind! Ich freu mich ( obwohl es für mich schon wieder gelaufen ist :-( )

Wie schauts bei Euch aus? Obwohl .... Seh ich ja gleich! Viel Spass bei der Buli!!!Daumen2Daumen2Daumen2Devilsmile
Antworten
Danke gegeben von:

(06.03.2013, 02:01)Deme265 schrieb: Invitet mich bitte auch Wink

Benutzername: Deme265

Komplett auf Dortmund DevilsmileDevilsmile

Come on BVB!
Antworten
Danke gegeben von:

sieht leider, gerade ein wenig schlecht aus =(

aber das Spiel geht ja noch eine weile Devilsmile
Antworten
Danke gegeben von:

Ja das war wohl ein satz mit x. Aber wohl für jeden aus unserer gruppe! Absturz! Hat einer von euch in der arena schon mal mehr als n zehner gewonnen? Der wandert bei mir direkt auf mein bet90 konto, in derhoffnung, dass da mal ne saftige kombi reinrasselt! Diese woche sind ja glaub ich 3 leute im rennen um jeweils 1000 euro, wahnsinn! Soweit hab ich es allerings noch nie geschafft 2
Antworten
Danke gegeben von: Kites

Haha, udo353 ist noch mit ner satten 5er kombi wette im rennen, denke aber, dass sie wegen hannover kaputt geht! Gegen die starke eintracht ist wohl kaum ein sieg möglich....
Antworten
Danke gegeben von: Kites

Come on braunschweig! Beinahe wäre ich wieder direkt am ersten Tag kaputt gewesen, so stehe ich zumindest schon mal bei 1550 coins!DevilsmileDevilsmile
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste