Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bet90arena

RE: bet90arena

na gut, das ging gründlich daneben! aber wer kann bitte mit so einem Auftritt von Schalke04 rechnen???
Spielen wir eigentlich aus Spaß noch weiter in unserer sportwettentalk-gruppe oder habt ihr keine Lust mehr? in der hoffnung, dass bet90 arena uns bald ein neues tippspiel präsentiert, Euer phils110
Antworten
Danke gegeben von:

Habt ihr schon irgendwas gehört, wann es in der Arena weitergeht?
Antworten
Danke gegeben von:

nee, aber ich denke mal, dass es dabei bleibt, dass man jede woche geldpreise bis zu 1000 euro gewinnen kann. ansonsten geht für mich die attraktivität ganz klar verloren.
Antworten
Danke gegeben von:

... also immer noch keine Neuigkeiten in der Arena! Dafür sattelt bet90 ganz gut auf: neben Handicap und Doppelchance kann man mittlerweile auch das nächste Tor fürs ganze Spiel wetten (und nicht nur noch für die 2. Halbzeit).
Also, auch da macht es mittlerweile richtig Spaß zu zocken, wäre trotzdem schön, wenn die Arena nochmal aufleben würde...22-422-422-4
Antworten
Danke gegeben von:

... ich war gerade mal bei bet90.com auf der Seite! Was versteht man denn unter dieser Fantasy-Wette?Huh
Antworten
Danke gegeben von:

zieh es Dir mal morgen zur Bundesliga rein, da wird bestimmt wieder Bayern gegen Dortmund spielen (obwohl Dortmund in Freiburg und Bayern gegen Hannover spielt)! Jetzt ist es an Dir mir zu erklären wie das geht 2
Antworten
Danke gegeben von:

hahaha, ich habs mitlerweile verstanden! Macht richtig Spaß!AetschDevilsmile
Antworten
Danke gegeben von:

... wird Zeit dass die Ligen wieder losgehen, dann wird bei bet90 wieder richtig Fantasy-gerockt! Vielleicht am Samstag direkt Dortmund gegen Bayern 22-422-422-4
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste