Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zurück zu den alten wurzeln

#1

Zurück zu den alten wurzeln

Hi Leute,

ich habe mir gerade mal die Sportwetten Tipps von früher angeschaut wie es da gemacht wurde.
Da wurden noch Analysen geschrieben mit vernünftigen Einsätzen, keine Kombis – gehören für mich eh in Tagebuch - und nicht in ein Gewinnspiel.
Aber wieso machen wir es nicht wieder wie früher, wir posten unsere Tipps in die dafür vorgesehene Wettforen, die von baeckerman83 dienstags eröffnet werden. Und Diskutieren darin auch so wie hier
hier zum link -

hier sind 80 Beiträge und nur von sowas lebt ein Forum
was haltet Ihr davon.
Weg von den selbgemachten Sonstige Wetttagebücher – die dann zählen fürs gewinnspiel, damit meine ich Wettgenie und mich.
Ich werde meine Tipps ab sofort wieder in dazugehörige Threads schreiben, um wieder leben hier ein zu bringen. Und wenn man nicht mag, dass der tipp für die Statistik oder Gewinnspiel zählt schreibt man Ihn so rein. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine
noch ein link
auch Live kann man dann was dazuschreiben, nur halt ohne dass man es einträgt
schaut Euch mal bei Fussball Tipps Seite 48-49 an und da müssen wir hier wieder hin.
Und das schaffen wir nur zusammen, wenn wir alle an einem Strick ziehen.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Zurück zu den alten wurzeln

randy68 ; du hast recht; ich sehe ddas auch so; doch ich habe mir einen eignen Threads aufgemacht,damit ich auch meine Tipps und natürlich auch die lesern diese im überblick behalten; wenn das euch stört,kann ich das auch umstellen. Wobei das schade wäre, denn ich schreibe schon seit einem Jahr dort,
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Zurück zu den alten wurzeln

mich stört es nicht, ich meine nur, dass vielleicht so wieder Diskussionen angeregt werden. Wenn du es so möchtest, dann mache so weiter.
Es sind nur Vorschläge.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Zurück zu den alten wurzeln

Ich sehe es hinsichtlich dessen ganz klar wie randy68.
Es gibt für alle Sportarten oder bestimmte Ligen offene Threads mit sinnvoller Gliederung und darin sollten die Tipps auch gepostet werden, denn dabei wurde sich ja was gedacht.

Diese user-eigenen Sammelthreads halte ich in einem Forum für wenig sinnvoll, dann kann man sich auch gleich einen eigenen Blog einrichten.
Und baeckerman83 macht sich ja auch jede Woche Arbeit mit den Threads im Bereich Fussball.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Zurück zu den alten wurzeln

Ich werde auch wieder verstärkt in Richtung Marketing gehen. Man muss ehrlich sagen, dass die Google Abstrafung doch noch ganz schöne Nachwirkungen hat für das Forum.
Es gab dadurch einen großen Besuchereinbruch und die Aktivität muss sich scheinbar erst wieder entwickeln.
PS: die threads von baeckerman gehen vollautomatisch auf :-) Das nur zur Info.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Zurück zu den alten wurzeln

Im großen und ganzen stimme ich zu.
Allerdings muss man auch sagen, dass wettgenie immer Analysen dazu schreibt - mal ausführlicher und mal kürzer.
Grundsätzlich spricht also nichts dagegen, dass diese Tipps dann auch für das Gewinnspiel zählen, finde ich.

Und im Bezug auf die Kombi-Tipps möchte ich dir widersprechen, sofern du mich meinst.
Eine Quote stellt gewissermaßen eine prognostizierte Wahrscheinlichkeit dar, dass ein gewisses Ereignis eintrifft.
Viele 'Profi-Tipper' spielen keine Kombis, das mag sein, aber aus rein objektiver Sicht ist meine Kombi mit 3 Units Einsatz bei Quote 4.3 nicht viel anderes als von dir ein Tipp auf ein Pferderennen mit 3 Units Einsatz bei Quote 6.8. Wüsste also nicht, was man dagegen haben sollte.
Zumal von meinen beiden Kombis eine durch ging und die andere an einem einzigen Ergebnis (von 6) gescheitert ist.
Wo ich dir zustimmen möchte sind so wilde Kombis mit 10+ Quoten am Ende des Monats, um vielleicht noch beim Gewinnspiel mit einem Lucky Punch aufzuholen. Das sollte nicht erlaubt sein, da sowas auf reinem Glück.
Werde aber meine Kombis gerne zukünftig auch ausführlicher begründen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Zurück zu den alten wurzeln

Hallo Tacker,

ich meine nicht dich mit den Kombies, mein Beitrag soll ein allgemeiner sein.
und soll jeden betreffen, also auch mich.
Dass man in die dazugehörige Threads schreiben soll, soll nur dazu beitragen, eine Diskussion zu entfachen.
So wie es früher mal war, daher die überschrift zurück zu alten wurzeln.

Denn da wurden Analysen geschrieben und andere User haben Beiträge dazu geschrieben oder Ihre eigene Analysen dazu geschrieben.
Denn nur von solchen Beiträgen und Diskussionen bringt man ein Forum zum leben.

schaue Dir doch die links mal an, dann verstehst du was ich damit ausdrücken mag.

Und zu den Kombis, im Grunde hast du recht - wenn ich Pferd poste mit einer 4.0 Quote ist es genauso wie wenn man eine Kombi mit einer 4,0 Quote spielt.
Aber mir geht es genau um die hochen Quoten, wodurch man dann nur noch versucht, an die spitze des Gewinnspiels zu kommen.
Aber was ist eine utopische Quote??.
Ich finde da kommt es immer auf die Sportart an.
Beim Fussball fängt ein utopische Quote schon bei 4 - 5 an, da es sehr schwer ist solch eine Quote zu treffen.
Beim Pferderennen ist es eine normale Quote, denn es gibt sehr viele Favoriten die mit einer Quote um die 4 ins Rennen zu gehen.

SmileSmileSmile
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Zurück zu den alten wurzeln

Ich greife dieses Thema heute nochmal an,

ich muss sogar gestehen, dass ich mich in dieser Hinsicht nicht gerade gebessert hab.

Aber was ich mich frage, wie kann man es anstellen, dass User sich hier länger aufhalten und nicht nur Ihre Tipps und Analysen schreiben sonder sich so wie früher auch über Spiele und Tipps diskutiert werden, ohne sich gegenseitig Anzugreifen

schreibt doch mal was Ihr meint, dass man hier den Zusammenhalt stärken kann und was Euch bewegen würdet hier länger zu verweilen.

Aber bitte jetzt nicht schreiben, ich arbeite, ich habe keine Zeit, dass hier nicht jeder 24h rumhängen kann ist mir auch klar.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Zurück zu den alten wurzeln

ist auf jeden Fall schwierig. Selbst größere Foren mit weitaus mehr Besuchern kämpfen ja mit den gleichen Problemen.
Wenn ich nun endlich meinen Umzug auf die Reihe bekommen habe kann ich von meiner Seite 2 Dinge anbieten:

1. aktiver marketinbg betreiben - >> bringt zwangsläufig mehr Besucher >> mehr Aktivität
2. kleinere Aktionen und Gewinnspiele - hier ist mit etwas mehr Zeit von meiner Seite auch mehr möglich, die Bookis bieten hier ha viel, ich hab im Moment nur nicht soviel Zeit, aber wie gesagt, das ändert sich ja jetzt.

Was wir auf jeden Fall auch brauchen sind etwas aktivere Mods, bis auf Randy -- tote Hose, und das ist natürlich echt schade und wirft kein gutes Licht auf das Forum.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Zurück zu den alten wurzeln

gut, dass dieses nicht einfach wird weis ich,

aber mir geht es hier den Zusammenhalt ein wenig zu stärken

vielleicht haben andere User Idden und was sie sich so vorstellen

meine Idee weist du ja GlueckGlueck
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste