01.06.2010 14:00 Hallo!
Also dann mal mein erster Tipp hier. =)
Und direkt eine Kombination.
Und zwar aus den beiden Internationalen Freundschaftsspielen...
Heute um 14 Uhr...Australien - Dänemark ( bei der 3-Wege-Wette, auf Sieg Dänemark...bei Pinnacle eine 2,12er Quote)
und
am 02.06. um 19:30 Uhr Weißrussland – Schweden ( bei der 3-Wege-Wette, auf Sieg Schweden...bei Pinnacle eine 2,37er Quote)
ergibt zusammen eine 5,02er Quote.
Sorry falls ich hier was nicht richtig schreibe oder so...aber ist halt meine erste Wette hier...
Gründe? Also ich sehe hier Dänemark und Schweden als meine Favoriten. Dänemark wirklich stark in letzter zeit. (quali und auch bei den letzten 7 freundschaftsspielen gute spiele gezeigt: 5-1-1)
Schweden eher ein sorgenkind bei mir...aber ich denke sie werden die Weißrussen direkt von anfang an ernst nehmen, und da werden sie ihre stärken ausspielen können.
Also ich tippe am liebsten nicht so viel auf einmal...deswegen auch nur die 5 Units...
Dafür aber lieber 2-3 spiele in der Kombination und die jeweils mit ungefähr einer 2er quote =) Privat am Wettautomat habe ich mir eine andere Taktik angeeignet. Aber das wäre hier zu viel zu tippen

^^
Normalerweise tippe ich auf 3 leichte favoriten und eventuell noch eine mannschaft die vllt größerer favorit ist oder eventuell sogar Außenseiter ist (kommt ganz aufs gefühl drauf an)...also die 3 leichten favoriten mit einer ca. 2er quote.
Anstatt aber 10euro auf alle zu tippen, tippe ich nur 3€ auf die 3 oder 4 spiele insgesamt. Dann kombiniere ich die 3 spiele (leichte favoriten) immer mit handicap-siegen mit 1€ einsatz. :-)
Also habe ich insgesamt 1schein mit 4 normalen siegen (3€) , 3 scheine mit jeweils einem hc-sieg (1€), 3 scheine mit jeweils 2 hc-siegen und ein schein mit 3 hc-siegen :-)
so habe ich letztens zum beispiel auch mit 20€ einsatz (war halt nur der doppelte einsatz – einmal 683€ und einmal 545€ gewonnen, da ich das 1mal mit Sevilla und 1mal mit Inter im Pokalfinale genauso getippt habe. =) ) waren beides die letzten spiele meiner scheine :-P
Also meine gedanken sind...wenn alle 4 mannschaften...und die 3 leichten favoriten alle zu meinem glück mit hc gewinnen, dann habe ich alle scheine richtig...und bei den quoten ist der quotenunterschied ja schon gewaltig. :-)
allerdings das letzte wochenende in der spanischen Zweiten Liga (Betis Sevilla, Cartagena, und Levante) hatte ich halt leider nicht das Glück, da habe ich halt nur ein bisschen mehr wie meinen Einsatz rausbekommen, da alle 3 nur jeweils mit 1 tor unterschied gewonnen haben. :´( xD