Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

X Factor in England

#1

X Factor in England

Da meine Frau den Muell jede Woche guckt, habe ich mich entschieden es auch fuer mich interessant zu machen. Und wie? Natuerlich mit ner kleinen Wette :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: X Factor in England


Alle 8 Kandidaten
Tipp:BACK: Paije
Ergebnis: Paije is raus
sonstige
Wettart: Wer fliegt heute raus?
X Factor (England)
Quote: 5
Bilanz: 4.00
21:00 21.11.2010
Einsatz: 1
Wettanbieter: Betfair


Alle 8 Kandidaten
Tipp:LAY: LAY Wagner
Ergebnis: Wagner ist safe
sonstige
Wettart: Wer fliegt heute raus?
X Factor (England)
Quote: 2.72
Bilanz: 3.00
21:00 21.11.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair

Heute ist die 9. Eliminierung.
Wagner ist wieder mal Favorit rauszufliegen, aber der Brasilianer ist seit show beginn favorit rauszufliegen und hat immer wieder Leute die fuer Ihn anrufen. Glaube das er sich heute wieder haelt und drinne bleibt. Deswegen Lay Wagner fuer die 9. Eliminierung Tongue

Mein Tip wer rausfliegt is Paije. Katie wird natuerlich auch wieder im Sing out landen und von den Judges wieder mal gerettet. Das heisst, es ist Schluss fuer Paije.

So, jetzt wird die Show auch fuer mich interessant Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: X Factor in England

Hab letztes Jahr mal X-Factor in England getippt. Leider ohne Glück Big Grin

Dir viel Erfolg. In diesem Jahr noch nix gesehen, deswegen klingt das für mich nur nach "Fremdworten"
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: X Factor in England

Puh zum Glück komme ich erst an wenn es rum ist. Smile So muss ich es nicht mit schauen. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: X Factor in England

So weit so gut, Wagner ist durch und Paije ist im sing out! Jetzt wirds spannendTongue
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: X Factor in England

Na so macht doch x factor gucken spass! Paije is raus un ich 40 tacken reicher! Big Grin
Gute nacht!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: X Factor in England


Alle teilnehmer
Tipp:LAY: Lay Wagner
Ergebnis: Katie is out
sonstige
Wettart: 10. Eliminierung
X factor england
Quote: 4.5
Bilanz: 2.00
21:00 28.11.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair


Alle Teilnehmer
Tipp:BACK: Wagner
Ergebnis: Raus bei 11. Elimin.
sonstige
Wettart: Wer erreicht Top 3
X factor England
Quote: 4
Bilanz: -4.00
21:00 19.12.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair


Alle Teilnehmer
Tipp:BACK: Wagner
Ergebnis: Raus bei 11. Elimin.
sonstige
Wettart: Sieger X factor 2010
X factor england
Quote: 13
Bilanz: -1.00
11:37 19.12.2010
Einsatz: 1
Wettanbieter: Betfair

Heute wird gezockt!
 
Da mir (zu meiner Schande) letzte Woche die X Factor Show letzte Woche Spass gemacht hat, Tongue versuch ich es nochmal. Ich habe mich diese Woche sogar (zu noch viel mehr Schande) in die Thematik eingelesen. Wagner (der mit Riesem Abstand schlechteste singer und Taenzer)  hat  eine Internet Fanbewegung hinter sich, die selbe die auch letzes Jahr verhindert hat das der X Factor Gewinner die X-mas Nummer 1 Single hatte. Dieses Jahr unterstuetzen sie als Protest Wagner. Was zur Folge hat das die Siegesquote von Wagner von unmoeglich auf 13 gefallen is. Is ne Ueberlegung wert, aber ich denke das die Quote auf Wagner in die TOP 3 berechtigter ist. Bin mir auf jeden Fall sicher das er auch diese Woche nicht rausfliegt. Leider ist die Quote auf Ihn mittlerweile auf 4.5 hochgeschossen. Werde Ihn trotzdem layen und ausserdem die Quote auf die Top 3 mitnehmen. Jetzt kann ich mich sogar auf die Show freuen

Ps: vergessen das datum beim letzten tipp einzugeben. Soll auch 21:00 sein
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: X Factor in England

Jetzt wirds "spannend". Wagners Quote mittlerweile auf 10 hoch. Hab mich in echt green getraded. Mal sehen :-)

Ps: fuer alle die es gucken, phew Nicole Scherzinger is smoking hot!! Freuen
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: X Factor in England

Also, jetzt hat es ihn doch noch erwischt. Er ist raus bei der 11. Eliminierung. Damit ist das Kapitel auch erledigt. Gute nacht,  der letzte macht das licht aus.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X-Factor (Deutschland) weichschildkroete 30 7.163 07.12.2011, 19:29
Letzter Beitrag: weichschildkroete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste