Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

X-Factor (Deutschland)

#1

X-Factor (Deutschland)

moin moin....... :-)

Vox ist wieder mit X-Factor am Start, heute Abend die erste Liveshow.... :-P ... Und zur Einstimmung BetVictor/VictorChandler mit Quoten jenseits von Gut und Böse.....:

Wer schafft es in die Top3...? ... David Pfeffer ... @19 ... 9/10

Denen ist wohl beim Einstellen ein grober Fehler unterlaufen. Die Favoriten haben die höchsten Quoten bekommen (David Pfeffer wird etwa @3,2 auf Sieg gehandelt). Kann man sich wahrscheinlich auch schenken, da was zu setzen, da sie es wohl eh' stornieren werden. Aber man weiss ja nie...... ;-P

Interessant aber auch die @41 auf Nica & Joe bei bet365, finde ich.... :-) ... Aber erstmal die ersten Umfragen nach der Liveshow heute Abend abwarten, bevor es möglicherweise eine Empfehlung wird...... :-)

Gruss...... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: X-Factor (Deutschland)

Cool, da kann ich ja mal mitreden. habe bisher jede Folge geguckt.

Dass David Pfeffer Favorit ist verstehe ich nicht so ganz. Bei mir wären Rufus martin, RaffaelaHeart (aber die gewinnt sicher nicht) und Nica + Joe vorn.
Antworten
Danke gegeben von: weichschildkroete
#3

RE: X-Factor (Deutschland)

:-) .... Echten Liebling habe ich noch gar nicht. Drücke auch so ein bisschen Nica & Joe die Daumen, weil ich schonmal ein bisschen was auf sie gesetzt habe. Von den drei Juroren treten heute je David Pfeffer, Kassim Auale und halt Nica und Joe als Letzte auf. Und das ist bei solchen Musik-Casingshows ja häufig ein Indiz dafür, dass der Sender grosse Stücke auf diese Interpreten setzt......

Aber mal die ersten Umfragen abwarten...... :-)

Gruss...... :-)

edit...: treten als Letzte auf..... ;-)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: X-Factor (Deutschland)


12 Interpreten/Kandidaten
Tipp:BACK: Nica & Joe
Ergebnis: David Pfeffer
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
X-Factor Deutschland
Quote: 21
Bilanz: -1.50
20:15 06.12.2011
Einsatz: 1.5
Wettanbieter: VictorChandler

Ich gebe dann doch mal einen Tipp auf Nica & Joe ab. Erste Live-Show vorrüber, erste Umfrage eingetrudelt (im IOFF-Forum, mit Mehrfachauswahl). Und die beiden auch mit an der Spitze....:

David Pfeffer......... 63,53%
Nica & Joe............ 58,24%
Gladys Mwachiti..... 45.88%
Raffaela Wais........ 35.88%

.... dann geht es mit 28,82% weiter.

In der Show wurde auch der Eindruck vermittelt, dass man durchaus auf sie setzt und die beiden als eine besondere Attraktion in der Sendung präsentieren möchte.

Trotzdem bin ich irgendwie nur so verhalten optimistisch. Ich weiss nicht so recht, ob die Beiden mit ihrer Darbietung die Anziehung über diese Spanne der wöchentlichen Abend-Shows bis hin zum Finale wirklich werden halten können. Wie gross ihre Varianz ist. Ein Solo-Künstler wie David Pfeffer hat da wahrscheinlich doch grössere Möglichkeiten. Aber bei einer Quote von @21 kann man auch einfach mal darauf hoffen, dass es für die beiden richtig gut läuft. Ist defititiv zu hoch angesetzt (auch wenn ein zweiter oder dritter Platz meiner Einschätzung nach am Ende wohl das Wahrscheinlichste ist)........

Gruss...... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: X-Factor (Deutschland)

Weißt du zufällig wie die Quote war auf ein Ausscheiden von Soul Trip?!

Wollte gestern vor Beginn der Show noch auf die setzen, aber da waren die Wetten schon raus.

Denke schon, dass Nica & Joe ganz ordentlich Chancen haben. Im letzten Jahr war es ja auch so, dass das Publikum deutlich anders entscheidet als zB das DSDS Publikum.
Ein Finale ohne Männer und mit sehr dicken Frauen würde es da nicht geben, da dort die Teenies zu viel anrufen Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: X-Factor (Deutschland)

Victor Chandler hatte @4 dafür geboten (exit Soultrip)..... :-) ... Jetzt sind sie aktuell auch erstmal wieder weg mit den Quoten auf den Sieger.........

Hat richtig gute Laune gemacht, die Show gestern... :-) ... X-Factor doch irgendwie der Sympathieträger unter den Musik-Casting-Shows. Spritzig auch der erste Auftritt von Daniel und Nathanaele.... :-D

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: X-Factor (Deutschland)


12 Interpreten/Kandidaten
Tipp:BACK: Nica & Joe
Ergebnis: Nica & Joe, David Pfeffer, Raffaela Wais
sonstige
Wettart: Wer schafft es in die Top-3...?
X-Factor Deutschland
Quote: 12
Bilanz: 49.50
20:15 06.12.2011
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: VictorChandler

so, das Wesentliche hatte ich ja schon geschrieben. Victor Chandler bietet jetzt auch (wieder) eine Top-3-Wette an, mit sehr interessanter Quote für Nica & Joe (@12). Mein Tipp: Zuschlagen..... :-P

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von: Tradinho
#8

RE: X-Factor (Deutschland)


12 Interpreten/Kandidaten
Tipp:BACK: David Pfeffer
Ergebnis: David Pfeffer
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
X-Factor Deutschland
Quote: 3
Bilanz: 8.00
20:15 06.12.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet365

moin moin.... :-)

zweite Liveshow vorrüber und David hat sich so etwas abgesetzt (in der IOFF-Umfrage)....:

David Pfeffer......... 75,00 %
Nica & Joe............ 51,96 %
Martin Madeja....... 40,69 %
Raffaela Wais........ 33,33 %
BenMan................ 31,37 %

... dann geht es mit 19,61 % weiter. IOFF-Umfragen sind bei so Musikformaten aber auch immer so ein bisschen mit Vorsicht zu geniessen. Es ist halt eine eigene Community, wo man sich auch viel untereinander austauscht und so oft gemeinsame Favoriten/Lieblinge findet. Aber David hatte in der letzen Liveshow auch den letzten Auftritt des Abends. Das ist schon ein ziemlich sicheres Indiz dafür, dass er am meisten zieht, sprich: in der Liveshow davor die meisten Anrufe bekommen hat.....

Sehe seine Siegchancen so bei 50/50, eher noch etwas mehr. Martin mit Sicherheit ein sehr ernst zu nehmender Konkurrent, mit Nica & Joe ist es eher schwer zu sagen.

Naja, David Pfeffer würde vom Bild her schon sehr als Staffelsiegers passen. Aber am Ende entscheiden dann halt doch die Anruferzahlen...... ;-O

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: X-Factor (Deutschland)


8 Interpreten/Kandidaten
Tipp:BACK: Monique Simon
Ergebnis: Kassim Auale
sonstige
Wettart: Wer scheidet als Nächste(r) aus...?
X-Factor Deutschland
Quote: 2.5
Bilanz: -4.00
20:15 08.11.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: VictorChandler

moin moin..... :-)

... heute Abend wieder X-Factor und BetVictor mit Wetten auf den Exit dabei. Ich denke man kann die Monique Simon mal durchaus anspielen. Nachdem sie in den ersten beiden Shows (von Dreien) 'nominiert' war, war es wohl vor allen Dingen ihr zukommender Sympathie aufgrund ihrer misslichen Lage zuzuschreiben, dass sie in der letzten Show genügend Anrufe erhielt, um nicht schon wieder in den 'Bottom Two' zu landen. Diese dürften nun aber wieder abflauen. Und ob sie dann noch eine genügend grosse Fanbase hat, da doch ein Fragezeichen dahinter, nach ihrem bisherigen Abschneiden. Wenn sie ein drittes Mal in den 'Bottom Two' landet, dann wird sich die Jury wohl auch endgültig von ihr trennen (denke ich).......

Das Mittelfeld liegt allerdings sehr dicht beieinander, wie eingeblendete Prozentzahlen bei der letzten Show schliessen lassen. Durchaus möglich, dass sie doch den Sprung in die nächste Show ohne Nominierung schafft. Da sich die Jury aber wohl auf jeden Fall gegen sie entscheiden wird, wenn es sie halt doch trifft, ist die Quote von @2,5 durchaus anspielbar, meiner Meinung nach.......

Kassim Auale, vermeintlich stärkster 'Konkurrent' um das Ausscheiden, sehe ich diesmal eher nicht so gefährdet. In der letzen Staffel hat es sich immer so verhalten, dass der 'Überlebende' der 'Bottom Two' in der folgenden Show erstmal genügend Anrufe erhielt (nach diesem 'Warnschuss' an seine Fans). In der Anschliessenden danach dann allerdings nichtmehr. Muss diesesmal nicht wieder so laufen, aber die Tendenz dorthin ist wohl doch vorhanden......

Gruss..... :-)

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: X-Factor (Deutschland)

Guter Pick. Bin leider nicht bei VC sonst würde ich es auch spielen

Das Bo muss jetzt auch einfach mal jemanden verlieren und da kann es heute fast nur Monique treffen.
Wird sicherlich zu den Wackelkandidaten gehören und dann gibt es fast keine Konstellation in der sie überleben würde. Es sei denn sie kommt mit benman ins Duell
Till hat noch ne Rechnng offen mit Sarah und findet Benman eh schlecht Big Grin

Wobei er trotzdem womöglich monique rausschmeißt, da sie einfach schon zum 3. mal im Duell steht und beim Publikum nicht so punktet.


Wurde die @19 für David Pfeffer eigentlich storniert oder hast du Glück? Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X Factor in England Bingi 8 3.238 28.11.2010, 22:58
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste