Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo sind die alle hin???

#1

Wo sind die alle hin???

Hallo,

ich habe mal eine Frage,

wo sind die alle hin, wo mal Pferde gewettet haben und hier auch gepostet haben.
Oder wieso seid Ihr umgestiegen.

Ich habe gesehen, dass hier mal eine menge los war im Pferdewetten Thread.

Wieso jetzt nicht mehr??

Wo ist die begeisterung hin??
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wo sind die alle hin???

"Eine Menge los war" ist relativ.

Mehr als jetzt auf jeden Fall, da stimme ich dir zu ^^

Rabauke war immer sehr aktiv, daran kann ich mich erinnern.

Ansonsten glaube ich aber ohne Betfair kann man mit Pferedewetten schlecht Geld machen (gut Tomgor hat die letzten Wochen das Gegenteil bewiesen aber das sehe ich eher als Ausnahme als den Regelfall).

Ansonsten ist es aber wohl auch das normale Kommen und gehen in einem Forum. Siehe z.B. lodda. Vor der Sommerpause noch aktiv gewesen, jetzt habe ich lange nichts mehr von Ihm gelesen.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wo sind die alle hin???

(10.10.2013, 12:47)Ignatz schrieb: "Eine Menge los war" ist relativ.

Mehr als jetzt auf jeden Fall, da stimme ich dir zu ^^

Rabauke war immer sehr aktiv, daran kann ich mich erinnern.

Ansonsten glaube ich aber ohne Betfair kann man mit Pferedewetten schlecht Geld machen (gut Tomgor hat die letzten Wochen das Gegenteil bewiesen aber das sehe ich eher als Ausnahme als den Regelfall).

Ansonsten ist es aber wohl auch das normale Kommen und gehen in einem Forum. Siehe z.B. lodda. Vor der Sommerpause noch aktiv gewesen, jetzt habe ich lange nichts mehr von Ihm gelesen.

aber, es haben mehr Pferde gewettet, auch die wo noch Aktiv sind,
z.B Kites, Sindy und andere
und Betdaq ist für Pferdewetten eine gute Alternative
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wo sind die alle hin???

Bei mir ist Ende des Jahres Schluss mit den Pferden.
Meine Aktivitäten haben sich verlagert - Fußball Analysen gewisser Ligen macht mehr Spaß und bringt mehr Verdienst.

Zeit ist auch ein nicht unerheblicher Faktor, man kann nicht alles machen.
Der (Sportwetten) Markt ist hart und wenn man Geld verdienen will, muss man sich spezialisieren (meine Meinung).
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wo sind die alle hin???

Aber auch im Bereich Fussball....hier ist tote Hose...ich habe auch gerne die Picks von Sinay im Tennis ab und an nachgespielt Big Grin...vlt kommt es ja wieder
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wo sind die alle hin???

(10.10.2013, 17:55)Darkchild schrieb: Aber auch im Bereich Fussball....hier ist tote Hose...ich habe auch gerne die Picks von Sinay im Tennis ab und an nachgespielt Big Grin...vlt kommt es ja wieder

Gut, zu viel kann es nie sein.
Aber es gibt hier einige Tipper die regelmäßig gute Tipps abliefern.

Der Tagebuch Bereich lebt doch auch, so wie ich es sehe.

Tennis Tipps sehe ich momentan auch wieder, da gibt gerade einer mächtig Gas, bin mal gespannt was am Monatsende hängen bleibt.

Eishockey, Schwabe_in_Italien hat eine neue Liga aufgerissen, auch hier sehr interessant.

Pferde, tomgor reißt sich hier den Arsch auf, er arbeitet schließlich noch nebenbei (denke, nicht mehr langeBig Grin).

Hansi und Tomgor haben auch noch den Fußballbereich mit Speedys Datenbank, auch hier die Laytipps im Plus.

Also für ein Forum mit etwas über 3.500 Mitglieder, läuft schon was.

Live is Live, halten wir am Leben, vielleicht wird aus den täglichen Umfragen ja wieder ein belebendes Element ;-)
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Wo sind die alle hin???

Wie wäre es wenn man ein bereich schafft wo nur mitglieder rein kommen die eine gewisse anzahl an beiträge geleistet haben?
Es melden sich täglich soviele user hier an die ja wohl interesse haben.
wenn die zu fauel sind am forum leben teil zu nehmen müssen wir die motivieren bzw. dazu bringen drann teil zu nehmen...vlt kann man dadurch eine gewisse anzahl an mitgliedern mobilisieren aktiv zu werden und evtl. das eis zu durchbrechen?!?!
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Wo sind die alle hin???

(10.10.2013, 19:25)Darkchild schrieb: Wie wäre es wenn man ein bereich schafft wo nur mitglieder rein kommen die eine gewisse anzahl an beiträge geleistet haben?
Es melden sich täglich soviele user hier an die ja wohl interesse haben.
wenn die zu fauel sind am forum leben teil zu nehmen müssen wir die motivieren bzw. dazu bringen drann teil zu nehmen...vlt kann man dadurch eine gewisse anzahl an mitgliedern mobilisieren aktiv zu werden und evtl. das eis zu durchbrechen?!?!

Wir hatten schon viele nicht einsehbare Threats, das Problem ist alles was nicht gleich einen Gewinn von 20% erwirtschaftet, schläft ein.

Ich beobachte viele Foren und ich muss Dir schreiben, es gibt viele gute Ideen aber keiner hat nur annähernd Lust mit zu machen.

Schau Dir doch mal das Forum der Teams an, ernüchternd, dabei so einfach zu führen.

Schau Dir die Millionen Tipps an, dito, was ist so schwer seinen 100%igen zu posten.

Die Tagebücher, hier hat sich sinay über 5000 Einträge den A.... aufgerissen, die Bankroll mehr als verdoppelt und einfach daran verzweifelt die Anerkennung zu bekommen.
Es scheitert ja schon daran ein einfaches Danke auszulösen (Danke klicken)

Oder bei Umfragen einfach seine Meinung an zu klicken.............

Da frage ich Dich, wie oder mit was willst Du motivieren.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Wo sind die alle hin???

(10.10.2013, 20:02)Kites schrieb:
(10.10.2013, 19:25)Darkchild schrieb: Wie wäre es wenn man ein bereich schafft wo nur mitglieder rein kommen die eine gewisse anzahl an beiträge geleistet haben?
Es melden sich täglich soviele user hier an die ja wohl interesse haben.
wenn die zu fauel sind am forum leben teil zu nehmen müssen wir die motivieren bzw. dazu bringen drann teil zu nehmen...vlt kann man dadurch eine gewisse anzahl an mitgliedern mobilisieren aktiv zu werden und evtl. das eis zu durchbrechen?!?!

Wir hatten schon viele nicht einsehbare Threats, das Problem ist alles was nicht gleich einen Gewinn von 20% erwirtschaftet, schläft ein.

Ich beobachte viele Foren und ich muss Dir schreiben, es gibt viele gute Ideen aber keiner hat nur annähernd Lust mit zu machen.

Schau Dir doch mal das Forum der Teams an, ernüchternd, dabei so einfach zu führen.

Schau Dir die Millionen Tipps an, dito, was ist so schwer seinen 100%igen zu posten.

Die Tagebücher, hier hat sich sinay über 5000 Einträge den A.... aufgerissen, die Bankroll mehr als verdoppelt und einfach daran verzweifelt die Anerkennung zu bekommen.
Es scheitert ja schon daran ein einfaches Danke auszulösen (Danke klicken)

Oder bei Umfragen einfach seine Meinung an zu klicken.............

Da frage ich Dich, wie oder mit was willst Du motivieren.

Der geschlossene Bereich muss umgeändert werden das Eintritt die haben die mind. (sag ich nur mal so) 200 Beiträge haben.
Die User die zurzeit aktiv sind haben Zutritt in den Bereich. Rest nicht.
Tagebücher werden umgeschoben in den geschlossenen Bereich.

Die meisten melden sich doch hier in dem Forum an um den geschlossenen Bereich sehen zu können. (Reicht für die ja auch)

Rest kann sich im öffentlichen Bereichen beweisen das auch wirklich interesse besteht.

Wenn es ein Bereich gibt den man erst ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen einsehen kann (wenn der Bereich Aktiv ist und das zu sehen ist für die "neuen") dann werden einige etwas investieren um Tagebücher/Strategien etc. einsehen zu können.

Denke ich
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Wo sind die alle hin???

Ich habe mein Tagebuch im geschlossenem Bereich, weil die Tipps abgeschrieben und wie bei tomgor, anderweitig veröffentlicht wurden.

Meine Tipps werde ich sofort wieder verschieben (öffentliches Tagebuch), sobald das Forum nur für Premium Mitglieder zugänglich ist.
Meine Tipps sollen für alle Mitglieder zugänglich sein, wenn ich das nicht mehr will, verkaufe ich sie oder spiele ohne Veröffentlichung.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste