Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 24.03.2015 - 31.03.2015

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 24.03.2015 - 31.03.2015

Corinthians – Penapolense
Tipp:BACK: over 2,5 Tore
Ergebnis: over 2,5 Tore
Fussball
Wettart: Over / Under
Brasilien – Campeonato Paulista
Quote: 2.3
Bilanz: 8.97
23:30 26.03.2015
Einsatz: 6.9
Wettanbieter: Marathonbet

Corinthians – Penapolense

Ich erwarte in diesem Spiel viele Tore. Corinthians geht als klarer Favorit rein. Sie spielen auch guten Fußball. In den letzten beiden Heimspielen haben sie kein Tor kassiert. Sie werden heute sehr klar gewinnen. In der Gruppe haben sie den Gruppensieg fast sicher.

Penapolense kann hier ein Tor machen. Sie haben im letzten Heimspiel gegen Rio mit 1:0 gewonnen.

24/03/15 PSA Corinthians - Portuguesa SP 2:0 4
22/03/15 PSA Capivariano - Corinthians 2:3 11
18/03/15 CLG2 Danubio - Corinthians 1:2 3
14/03/15 PSA Corinthians - Red Bull 0:0 10
12/03/15 PSA Corinthians - Sao Bernardo 1:0 9

20/03/15 PSA Penapolense SP - Rio Claro 1:0 11
17/03/15 PSA Botafogo SP - Penapolense SP 2:0 10
10/03/15 PSA Penapolense SP - Atletico Linense 3:1 9
08/03/15 PSA Portuguesa SP - Penapolense SP 1:1 8
01/03/15 PSA Marilia SP - Penapolense SP 1:2 7
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Perth Glory - Western Sydney Wanderers
Tipp:BACK: Kerem Bulut (Wanderers)
Ergebnis: 1 Tor
Fussball
Wettart: Torschütze
A-League
Quote: 4.75
Bilanz: 18.75
11:30 28.03.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Seit 3 Monaten wenig Glory bei Glory in Perth: seit 9 Spielen ist das Team von Kenny Lowe ohne Sieg. Bäume reißen sie 2015 nicht mehr aus; zwar haben auch die Gäste massive Probleme in dieser Spielzeit, aber der Kader ist gut. Ich vermute das u. a. die Doppelbelastung A-League - Champions League ein Grund für den Fall in den Tabellenkeller sein kann.
Aber in der CL in Asien spielen sie ordentlich mit und in der A-League meldeten sie sich jetzt endlich mal zurück: ein toller 4:1 Sieg in Brisbane am Mittwoch. Ich versuche hier den Spirit gleich mitzunehmen!

Jetzt kommt der Name Kerem Bulut ins Spiel: da der andere Youngster Tomi Juric noch mit Australien in Europa unterwegs ist, kann Bulut erneut die Gunst der Stunde nutzen und sich im Mittelsturm anbieten. Die Abwesenheit Juric's ist die Möglichkeit für Bulut, Juric den Stammplatz streitig zu machen.
Es ist eine interessante Geschichte, denn Kerem Bulut galt im Juniorenbereich Australiens als Megatalent, ein Knipser wie er im Buche steht. Aber er drohte zu stagnieren im Ausland (Tschechien & Türkei) - hier zeigt sich mal wieder: der Junge hat seine Heimat Sydney viel zu schnell verlassen. Zuletzt war Bulut sogar ohne Verein, aber Popovic erinnerte sich wohl und griff zu.
Kaum in der Heimat und Bulut präsentierte sich in 4 Ligaeinsätzen mit 4 Toren extrem bissig, aggressiv, mit Tempo und Durchsetzungvermögen - ich habe ihn gesehen; Bulut ist förmlich explodiert. Das was ich von ihm gesehen habe, gefällt mir sehr und ich setze morgen erneut auf seine zwingende Spielweise - er fackelt nicht lange und bekam zuletzt auch gute Vorlagen.

Wer meint in Australien funktioniert Fussball nicht, sollte sich mal den Clip anschauen! Mehr geht auch in der Premier League nicht. Wahnsinn!
Auch Kerem Bulut kann man mit 2 Toren bestaunen.

Western Sydney Wanderers vs. Sydney FC 3 - 4
https://www.youtube.com/watch?v=LRP8W4nLUCU
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Scandtips gibt es einen Quotenvergleich der auch Torschützen dabei hat? Oder suchst die beste Quote immer per Hand?
Antworten
Danke gegeben von:

Ich spiele Torschützen beinahe immer bei den gleichen 2-4 Buchmachern. Fast immer Unibet oder bet365, weil diese beiden Buchmacher über das größte Angebot verfügen und in der Regel die lukrativsten Kurse auf dem Markt anbieten - im Torschützen-Bereich! Deswegen checke ich die meist direkt dort.
Aber es gibt auch Quotenvergleiche, die Torschützen listen: z. B. Betbrain. ABER manchmal sind die nicht so ganz aktuell und etwas kompliziert zu finden.

Z. B. nach deinem Kommentar habe ich grad bei Betbrain nachgesehen und Bulut ist dort nicht gelistet; die Kurse von Unibet ebenso nicht!
Warum die anderen dort gelisteten Bookies Bulut nicht führen? Keine Ahnung; vllt. haben die noch nicht gecheckt, dass Bulut relativ neu im Kader ist?!
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

scandtips respekt; wieder eine sehr gute analyse ;

Antworten
Danke gegeben von: scandtips

Ich danke Dir!
Hoffentlich wird meine Recherche belohnt. Wink
Echt ein cooler Stürmer. Tattoos auf Körper und Gesicht + Bart - so wie er aussieht, spielt der auch - unheimlich aggressiv und schnell.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

England – Litauen
Tipp:BACK: -2,5 England
Ergebnis: -2,5 England
Fussball
Wettart: hc
Europa – EM-Qualifikation 2016
Quote: 2.02
Bilanz: 4.59
20:45 27.03.2015
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: Pinnacle

England – Litauen

EIn Spiel was ich weiter empfehlen kann. England hat mich in den letzten Spielen überzeugt. Sie haben in den letzten 5 Spielen meistens sehr klar gewonnen. Die Mannschaft hat einen Karakter. Im letzten Spiel haben sie gegen Schottland mit 3:1 gewonnen. Ich erwarte, dass sie heute klar gewinnen werden. Sie spielen zu Hause und gegen eine Mannschaft die in dieser Klasse bisher keine gute Leistung gezeigt hat.

Litauen hat die letzten beiden Euro spiele verloren. Im letzten wichtigen Spiel gegen die Schweiz mit 4:0 verloren. Sie werden auch heute mit 4:0 verlieren. Deswegen kann man einen Handicap versuchen.

Antworten
Danke gegeben von: scandtips

Tschechien - Lettland

Tschechien - Lettland
Tipp:BACK: both 2 score: no
Ergebnis: yes
Fussball
Wettart: both2score
EM Qualifikation
Quote: 1.43
Bilanz: -7.00
18:00 28.03.2015
Einsatz: 7
Wettanbieter: Pinnacle

Mein Topp Tipp für dieses WE
Tschechien - Lettland

Tschechien aktuell Gruppenführer in einer echt schweren Gruppe:

1. Tschechien 4 4 0 0 10:5 12

2. Island 4 3 0 1 9:2 9

3. Niederlande 4 2 0 2 10:5 6

4. Türkei 4 1 1 2 5:7 4

5. Lettland 4 0 2 2 1:10 2

6. Kasachstan 4 0 1 3 4:10 1

Man steht vor Türkei und Holland - 4 Siege aus 4 Spielen. also läuft sehr gut für die Tschechen.
Lettland Vorletzter mit 2 unentschieden und 2 Niederlagen, aber NUR 1 mageres Tor bei 10Gegentoren.
Letten spielen sehr defensiv und gegen die Tschechien wird man heir wohl noch mehr Beton anrühren.
Nicht unter die Räder kommen, wird hier wohl die Defensive lauten.
Nun habe ich bei Pinnacle eine 1,43 auf das both 2 score: no gefunden - und die Quote finde ich genial. Lettland wird hier für mich kein Tor schießen - Basta.
Somit für mich mein Top Tipp für das WE!
"Wenn der Oliver Kahn einen Furz lässt, dann wird der halt auch ewig aufgeblasen."

"Eier, wir brauchen Eier!"
Antworten
Danke gegeben von:

Tschechien - Lettland

Tschechien - Lettland
Tipp:BACK: Borek Dockal (Tschechien)
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Torschütze
EM-Qualifikation
Quote: 3.15
Bilanz: -5.70
18:00 28.03.2015
Einsatz: 5.7
Wettanbieter: Unibet

Die Konstellation ist recht klar - Tschechien mit 4 Siegen Tabellenführer der Gruppe A, hingegen sehen die Ergebnisse der Letten in Hinsicht auf das heutige Spiel in Prag nicht gerade vielversprechend aus:
*in Kasachstan 0:0
*heim gegen Island 0:3
*heim gegen Türkei 1:1
*in Holland: 6:0 Klatsche für Lettland
= 2 Punkte

Man kann heute nur die wiedererstarkten Tschechen favorisieren, auch wenn ein Restrisiko besteht, wenn die Letten hinten dicht machen und wieder mal keinen Fußball spielen?!

Pavel Vrba baut in der Offensive auf einen ganzen Sparta Prag-Block, was ich sinnvoll finde. Die Angreifer sind eingespielt und kennen sich. Ausnahme ist Arsenals Tomás Rosicky, der hinter der Spitze die Fäden zieht.

David Lafata (Mittelstürmer)
Ladislav Krejci (LA) - Tomás Rosicky (OFM/HS) - Borek Dockal (RA)

Als Alternative steht noch Václav Kadlec für den Sturm zur Verfügung; er wurde kürzlich von der Eintracht aus Frankfurt zurück in seine Heimatstadt Prag zu Sparta verliehen und fühlt sich daheim sehr wohl: 4 Tore in der noch jungen Rückrunde. Er spielt im Klub mit Lafata zusammen im Sturm, aber in der Nationalmannschaft ließ Vrba zuletzt immer nur eine Spitze ran und ich denke nicht, dass er sein erfolgreiches System heute verändert. Laut Prognosen erhält Lafata erneut den Vorzug, was ich schade finde, denn Kadlec bietet sich durch Tore in Tschechien und hat den höheren Kurs. Wink

Ich präferiere heute den rechten Flügel Borek Dockal; er interpretiert seine Rolle ähnlich wie ein Marco Reus. Ich habe in schon gespielt als er noch beim norwegischen Rekordmeister Rosenborg Trondheim unter Vertrag stand. Nun knipst er für Sparta. Für Tschechien war er bereits 3mal in 4 Qualifikationsspielen erfolgreich - er ist der einzige im Angriff, wo der Kurs spielbar ist. Kadlec würde mich reizen, aber nach aktuellen Meldungen wird er vorerst nur auf der Bank Platz nehmen.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Niederlande – Türkei
Tipp:BACK: Niederlande
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: 1X2
Europa – EM-Qualifikation 2016
Quote: 1.54
Bilanz: -7.90
20:45 28.03.2015
Einsatz: 7.9
Wettanbieter: Wettpunkt

Niederlande – Türkei

in dieser Gruppe ist wirklich alles möglich. Ich weiß auch nicht wie ich anfangen soll. Ich schreibe mal die Tabelle auf. Das wird das auch klar.

Qualifikationsgruppe A
Pos. Mannschaft SP S U N ± Punkte
1 Island 5 4 0 1 10 12
2 Tschechien 4 4 0 0 5 12
3 Niederlande 4 2 0 2 5 6
4 Türkei 4 1 1 2 -2 4
5 Lettland 4 0 2 2 -9 2
6 Kasachstan 5 0 1 4 -9 1

Also die türkei muss hier gewinnen. Bei einer Niederlage sind sie draußen.Doch Holland muss hier auch gewinnen. Eine Niederlage und sie werden mit der Türkei für den 3. Tabellenplatz kämpfen. Robben ist nicht dabei. !!!! Achtung ! Robben ist sehr wichtig für Holland. In den letzten 5 Spielen ohne Robben hat Holland nicht gewonnen. Türkei spielt heute ohne ihren Star Arda Turan. Er spielt bei At. Madrid. Außerdem hat der Türkische Trainer etwas an der Mannschaft gebastelt.! Keine Ahnung warum ?! hakan Caglanoglu nur auf der Ersatbank. Ich würde sehr gerne einen Sieg von der Türkei sehen. Doch das ist fast unmöglich. Sowas im Fußball gibt es nicht ! Doch das ist wirklich schwer. Ich gehe auf holland.

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 90.174 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 88.917 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 87.630 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 87.383 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 87.502 13.02.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: