Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Wird van Gaal seinen Job als Trainer verlieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
van Gaal wird gefeuert
90.91%
10 90.91%
van Gaal bleibt Trainer bei Bayern
9.09%
1 9.09%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wird van Gaal jetzt gefeuert ?

#1

Wird van Gaal jetzt gefeuert ?

Mich interessiert eure Meinung. Wird van Gaal die nächsten Tage seinen Job als Trainer verlieren?

Meine Meinung. Der Mann ist schlecht für die Bayern, ihm fehlt einfach das Händchen um einige Stars bei Laune zu halten.
Er hat zweifelsohne ein gutes Händchen was Taktiken und Training angeht, aber ihm fehlt es m.M. nach komplett am Zwischenmenschlichen. Daher weg mit ihm 1
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wird van Gaal jetzt gefeuert ?

Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass van Gaal gar nicht so ein toller Trainer ist wie es so viele denken! OK, die letzte Saison war natürlich bombastisch, aber eher Robben zu verdanken als van Gaal...
Seit dem Dortmund-Spiel kommt Robben mit seinem Außen-nach-Innen-Trick nicht mehr durch, Schweini sucht nach seiner Form und schon klappt rein gar nichts mehr... Da sieht man dass Müller, Gomez und Kroos mehr Mitläufer sind als wichtige Säulen!
Über die Abwehr braucht man eigentlich nicht viel zu sagen... Wer seit Anfang dieser Saison 14 verschiedene Abwehr-Aufstellungen ausprobiert und keine Optimale findet, ist kein guter Trainer und schafft auch kein Selbstbewusstsein bei den Spielern und so die dazugehörigen Automatismen. Seien wir mal ehrlich: Wer hat es in der Abwehr verdient, sich zur europäischen Spitze zu zählen? Badstuber? Breno? Tymoschuk? Contento? Van Buyten? Ich bitte euch: bis auf Lahm kann man alle in die Tonne kloppen!!!
Kraft muss ich allerdings (noch) schützen. Hat sich heute zwar seinen ersten Patzer geholt, aber das passiert mal. Bei Pintos Schüssen ist das nix Tragisches...
Was mich an van Gaal auch stört: Der Vorstand findet, dass neue Spieler geholt werden müssen; vor allem für die Abwehr! Aber nein, van Gaal stellt sich quer und setzt lieber auf seine Graupen! Und van Gaal als guten Taktiker zu ernennen ist auch schon fast eine Frechheit in meinen Augen. Wann sieht man die Bayern denn schon fein kombinieren??? Ausser Handballspiel um dem Strafraum hin und her spielen bei 90% Ballbesitz ist da meistens nicht mehr viel!

Bayern braucht neuen Spirit, weil mit dieser Abwehr gewinnst du in der CL keinen Blumentopf! Auch ein neuer Trainer gehört zu dieser Auffrischung... Denn 7 Niederlagen nach 24 Spielen ist nicht Bayerns Niveau!

So... Das ist meine Meinung! Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wird van Gaal jetzt gefeuert ?

da hat der Redner über mir total recht, mit der Abwehr ist da nicht viel zu machen keiner ist weltklasse wie gesagt außer Lahm!was mich aber aufregt Bayern sitzt auf den Millionen wollen immer neue Spieler haben hochkarätige aber kümmern sich nicht drum oder machen mal ein Angebot,ich weiß nicht was die suchen einen Superstar der gerade Vereinslos ist?^^ ich sag mal So Chelsea holt sich Torres, keiner mit gerechnet vorher, einfach mal n bomben Angebot gemacht und gut ist,aber Bayern macht das nie sie warten und warten als ob sich einer anbietet um zu Bayern zu wechseln!so ein scheiß !!!

ich mach mir mehr sorgen das aus Gomez nichts wird,der muss bei Deutschland auch mal treffen und endlich mal richtig stark werden!
das ist kein stürmer wie Etoo oder Ibra die aus 22m mal ein Weitschußtor machen Gomez hält immer nur sein Kopf oder Fuß hin und schiebt ein!
der junge muss endlich mal richtig gefordert werden und im training ma son scheiss üben den instinkt hat er ja!
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wird van Gaal jetzt gefeuert ?


Der Anspruch der Bayern ist hoch, sie sind auch die Einzigen die Eier in der Hose haben und sagen das Platz 2 nur für Versager ist.
Andere Vereine zittern ja schon bei der Aussage: Wir möchten international spielen. (Wahrscheinlich bekommt der Trainer gleich einen Rüffel wenn er das über die Presse mitteilt)

Das Spieler Material ist Weltklasse aber im Moment nicht auf Höchstleistung.
Die Abwehr, okay da muss sich was tun, da sehe ich auch Defizite.

Der Trainer, mir ist er nicht sympathisch hatte aber letzte Saison ein Bomben Jahr.
Ob van Gaal entlassen wird?
Wenn man in der CL weiterkommt, glaube ich es nicht.


Ich hoffe das Bayern wenigstens den 3.Platz für die CL Quali schafft, den die Restlichen Deutschen Mannschaften die International Spielen müssen, machen sich ja schon in die Hose wenn sie gegen Traditionsreiche Mannschaften gelost werden.
Da kann man nur hoffen das wenigstens die Bayern mitmischen, die sind von sich überzeugt und komischerweise auch ziemlich oft unter den letzten 16 Mannschaften in der CL.




Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Wird van Gaal jetzt gefeuert ?

Ich bin mittlerweile auch vollkommen für die Entlassung von van Gaal! Bis zur Winterpause stand ich eigentlich noch komplett hinter ihm, aber seit der Winterpause baut er meiner Meinung nach nur noch Sch....

1) Er stellt Kraft ins Tor, obwohl Butt eigentlich nix falsch gemacht hat. An sich wäre das ja nicht so schlimm, aber da er weiß, dass der Verein umbedingt einen Manuel Neuer holen will, ist das wie ein Tritt ins Gesicht des Vorstands.

2) Er stichelt ständig in der Öffentlichkeit gegen Hoeneß. Das kann einfach nicht gut sein und damit macht man sich auch nicht besonders beliebt bei den Fans

3) Er bekommt in der Winterpause mit Luiz Gustavo den vll besten 6er der Liga im Defensivbereich. Und was macht er mit ihm? Er stellt ihn als Linksverteidiger auf und dafür Pranjic, einen gelernten Linksverteidiger als 6er. Nur weil ihm Gustavo wohl nicht offensiv genug spielt, dabei kann Bayern wirklich jede gute Defensivkraft mehr als gebrauchen.

4) Die Verteidigung... das wurde ja schon in den Beiträgen über mir erwähnt.


Also ich hoffe, dass vG noch diese Woche weg muss.
Aber was ich fast noch mehr hoffe ist, dass die Bayern-Fans langsam mal vernünftig werden und nicht ständig gegen Neuer demonstrieren. Den Bayern kann meiner Meinung nach nix besseres passieren, als wenn Neuer kommen würde. Ich war am Mittwoch gegen Schalke im Stadion und des war schon echt heftig, was die da abgezogen haben. Vor allem hat Neuer ja eigentlich nie was gegen die Bayern gesagt, nur weil er einmal so gejubelt hat wie Olli Kahn...
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wird van Gaal jetzt gefeuert ?

Moinsen Leudde!!

Geb dann auch mal meinen Senf dazu!

Die Bayern sind schon ein Phänomen, aber unter van Gaal einfach nur noch ne Überraschungskiste!!
Ich hab gestern auf Hannover gesetzt, da das Spiel auf meiner Favo-schreck-Liste stand *gg* & weil ich keinen Grund sah, daß die Bayern in Hannover was mitnehmen!!
Die Gegentore fallen einfach zu leicht!!
Es ist einfach diese Fehler auf die Abwehr zu schieben.
Aber Fussball ist nunmal ein Mannschaftssport & Dortmund zeigt wie das Spiel funktioniert. Jeder ackert für den Anderen!!
Das sehe ich bei Bayern überhaupt nicht.
Ich sehe keinen Teamgeist in dieser Elf.
Da wird der Kraft nicht mal moralisch aufgebaut nach seinem Patzer!!
Sicher sah er nicht glücklich aus, aber der eigentliche Fehler fiel an der Mittellinie als Robben den Ball verlor & gestikulierend am Boden liegenbleibt & es nicht für nötig hält aufzustehen, um seiner Mannschaft zu helfen!!
Ja und die Abwehr schaut wieder zu, wie Pinto mit dem Ball am Fuss bis zum 16er spazieren kann & abziehen kann.
Den Bayern fehlt ein Führungsspieler (wie Effenberg, Kahn oder eben Van Bommer).
Der größte Fehler des Trainers war van Bommel zu verkaufen.
Das ist ein Spieler der nie aufgibt & kämpft bis zum Umfallen.
Zwar mit seinen eigenen Mittel (manchmal scharf an der Grenze), aber damit hat er die Mitspieler mitgezogen & wachgerüttelt! So einer fehlt jetzt , denn Schweinsteiger ist (trotz seiner guten Entwicklung) kein Führungsspieler in meinen Augen. Warum sieht man jetzt !!
Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben besteht die Elf nur aus Mitläufern!! (Gomez,Kroos,Pranjic,Breno,Gustavo etc.) Eigentlich kann man alle aufzählen.
Auch Lahm ist in meinen Augen auf dem Platz keine Führungsfigur!!

Schlusswort:
Van Gaal hat sich mit dem Verkauf von van Bommel das eigene Grab geschaufelt!! Und den besten Sechser der Liga in der Hinrunde auf den LV zu setzen ist echt nen Witz!!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Wird van Gaal jetzt gefeuert ?

(06.03.2011, 11:40)Konninger schrieb: Ich bin mittlerweile auch vollkommen für die Entlassung von van Gaal! Bis zur Winterpause stand ich eigentlich noch komplett hinter ihm, aber seit der Winterpause baut er meiner Meinung nach nur noch Sch....

1) Er stellt Kraft ins Tor, obwohl Butt eigentlich nix falsch gemacht hat. An sich wäre das ja nicht so schlimm, aber da er weiß, dass der Verein umbedingt einen Manuel Neuer holen will, ist das wie ein Tritt ins Gesicht des Vorstands.

2) Er stichelt ständig in der Öffentlichkeit gegen Hoeneß. Das kann einfach nicht gut sein und damit macht man sich auch nicht besonders beliebt bei den Fans

3) Er bekommt in der Winterpause mit Luiz Gustavo den vll besten 6er der Liga im Defensivbereich. Und was macht er mit ihm? Er stellt ihn als Linksverteidiger auf und dafür Pranjic, einen gelernten Linksverteidiger als 6er. Nur weil ihm Gustavo wohl nicht offensiv genug spielt, dabei kann Bayern wirklich jede gute Defensivkraft mehr als gebrauchen.

4) Die Verteidigung... das wurde ja schon in den Beiträgen über mir erwähnt.


Also ich hoffe, dass vG noch diese Woche weg muss.
Aber was ich fast noch mehr hoffe ist, dass die Bayern-Fans langsam mal vernünftig werden und nicht ständig gegen Neuer demonstrieren. Den Bayern kann meiner Meinung nach nix besseres passieren, als wenn Neuer kommen würde. Ich war am Mittwoch gegen Schalke im Stadion und des war schon echt heftig, was die da abgezogen haben. Vor allem hat Neuer ja eigentlich nie was gegen die Bayern gesagt, nur weil er einmal so gejubelt hat wie Olli Kahn...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vollkommen deiner Meinung!!!!!!
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Wird van Gaal jetzt gefeuert ?

sinds sich ja fast alle gleicher meinung hier, schliesse mich an.

einzig was ich hoffe ist dass bayern in die CL kommt.. ob fan oder nicht.. für die 5-jahreswertung braucht es bayern einfach in der CL
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Wird van Gaal jetzt gefeuert ?

Was soll man sagen, VG bleibt bis zum Saisonende. Ob das jetzt sinn macht lass ich mal dahingestellt.

Sicher ist das es z.zt. keinen geeigneten Nachfolger gibt sodass VG bleiben muss.

Bin mir nicht sicher was ich von der Entscheidung halten soll, aber eins ist klar, sollte der FC Bayern sich nicht für die CL Qualifizieren dann brennt die Bude!!!!!!
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Wird van Gaal jetzt gefeuert ?

weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Bin irgendwie ein wenig enttäuscht, aber bevor irgendein dahergelaufener Vogel Übergangstrainer wird, ist das so schon besser.

Ich hoffe nur, dass sie jetzt mal den Trainer und die Spieler gscheid aufgeweckt haben und jetzt endlich mal wieder alle an einem Strang ziehen.
Wir müssen 2012 einfach in die CL, alles andere wäre wirklich ein absolutes Desaster!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wer wird Weltmeister 2018 in Russland? scandtips 12 7.412 14.12.2018, 10:24
Letzter Beitrag: wohlgemutbelind
  Jetzt Live Darkchild 0 1.162 23.03.2013, 16:10
Letzter Beitrag: Darkchild
  Wer wird denn nun Europameister? Lodda 11 1.993 12.06.2012, 17:00
Letzter Beitrag: John-Anthony
  Langsam wird´s Zeit Lodda 0 2.077 02.04.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Lodda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste