Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer wird denn nun Europameister?

#1

Wer wird denn nun Europameister?

Hi,

wer wird denn eurer Meinung nach Europameister? Ich habe mir eben mal die Quoten angeguckt und da gibt es schon ein paar Leckerbissen.
Den ein oder anderen kleinen Außenseitertipp werde ich mir mal gönnen.

Spanien 3,85

Favorit, aber nicht mehr so stark wie 2008 oder 2010 mMn. Die goldene Generation wird auch langsam älter und ist eventuell etwas überspielt.

Deutschland 4,40

Waren nach der Quali mein Favo, aber ich bin zur Zeit etwas weniger optimistisch. Özil will dem Spiel einen Real Stempel aufdrücken (meine Theorie), was nicht Löws Philosophie ist.

Niederlande 7,80

Offensiv top besetzt, da könnte was gehen.

"Überbewertet"

Italien 17,5 und England 15,5

Wettskandal und Verletzungspech, das wird nix.

Meine Geheimfavoriten

Frankreich 11,5 und Polen 48

Frankreich wie Niederlande offensiv sehr stark, da werden Teams wie Griechenland nicht stand halten können. Polen als Gastgeber mit den Fans im Rücken und mit guter Qualität, wie wir in der Bundesliga bestaunen dürfen.

Was meint ihr?
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wer wird denn nun Europameister?

Mein Geheimfavorit ist ebenfalls Polen. Wie du schon sagtest, haben sie Spieler mit guter Qualität im Kader. Niederlande und England sind zwar als eine der stärkeren einzuschätzen, denke aber nicht, dass die in dieser EM was reissen werden. Frankreich hingegen hat wirklich einen guten Offensivfussball.
Trotzallem denke ich, dass die deutsche Mannschaft sowohl die stärkeren individuellen Spieler hat aber auch als Team super zusammenspielt. Deutschland ist einfach eine "Turniermannschaft". Wenn sie die Gruppenphase nicht aus irgendwelchen Gründen verpatzen und auf dem ersten Platz beenden, werden sie mMn auch den Titel holen.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Wer wird denn nun Europameister?

Sehe es ehrlich gesagt fast so wie du!

Neben Deutschland ist Holland mein persönlicher Favorit. England hab ich ja schon in der Gruppenphase abgeschrieben wie du in meinem Tipp zur EM nachlesen kannst Wink
Bei Italien sehe ich nach dem Skandal auch schwarz, zumal das Team auch nicht gut genug ist für den Titel wie 2006 ist, als ja damals ebenfalls der wettskandal war!
Frankreich kann ich mir auch gut vorstellen, aber nachdem sie die letzten Turniere auch immer enttäuscht haben würde ich erstmal die ersten 1-2 spiele abwarten.

Ich persönlich würde mich auf einen Favoriten erst nach den ersten spielen festlegen, auch wenn da die Quoten schon gefallen sein könnten Wink
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Wer wird denn nun Europameister?

Hab mir Frankreich als Aussenseiter gesichert!!
Seit 21 Spielen ungeschlagen (u.a. Siege gg. Deutschland, Brasilien, England).
Gestern Estland 4:0 weggefegt. Die Offensive zeigt sich sehr effektiv & mit Ribery & Nasri über die Außen sehr stark besetzt.
Dazu Benzema & mit Menez noch jemanden der zum Schluß auch nochmal Gas geben kann. Mit Cabaye nen gewitzten Mann hinter der Spitze,
Dazu eventuell noch M´Vila wenn er fit wird.
Deutschland sicherlich auch auf dem Zettel, aber nur wenn Sie durch die Gruppe marschieren.
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#5

RE: Wer wird denn nun Europameister?

Gerade kam auf Sport1 ein kleiner Bericht über Polen. Ich bin mir immer sicherer, dass die es weit schaffen können.

Wetten könnte man

Wer kommt weiter @ 1,74
Gruppensieger @ 3,45

Als Miniquote/Toptipp "Wer wird Letzter in der Gruppe?" Lay Polen @ 5

Frankreich mit einem 4:0 gegen Estland jetzt nicht die Hürde, aber die Art und Weise war beeindruckend. Die Jungs haben wieder Spaß am Fussball, anders als 2010.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Wer wird denn nun Europameister?

Williamhill mittlerweile mit einer @ 5 auf Deutschland Tuniersieg...auch wenn sie mMn kein Topfavorit sind, zu der Quote durchaus spielbar!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Wer wird denn nun Europameister?

Also nach dem ersten Spieltag bin ich ehrlich gesagt über gar nichts mehr sicher...War von keiner Mannschaft jetzt restlos überzeugt!
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Wer wird denn nun Europameister?

Leider waren meine Tipps auch eher schlecht Confused
Z.B. hatte ich Niederlande als Europameister...naja.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Wer wird denn nun Europameister?

Geht mir ähnlich. Viele Unentschieden, kaum klare Siege, viele Favos straucheln. Unterm Strich eine relativ spannende, aber eher unansehnliche EM in meinen Augen. Da reißt sogar ein 2:1 der Ukraine einen mittlerweile vom Hocker. Meine Spaßtipps Sieger Frankreich und Russland bzw. Torschützenkönig Benzema und Klose laufen eher dürftig Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Wer wird denn nun Europameister?

Finde das Niveau sogar recht ordentlich. Am Anfang ist es eh meistens etwas zögerlich. Meine mich erinnern zu können, dass bei den letzten Turnieren am Anfang deutlich weniger Tore gefallen sind.

Fast alle Spiele waren bis zum Ende sehr spannend. Kein 0:0 Kick und Spanien vs Italien fand ich sogar richtig stark.
Dazu dann noch Überraschungen wie den Sieg der Dänen, der die Gruppensituation auch nochmal verschärft.
Freue mich auf den 2. Spieltag, wobei die heutige Gruppe in der Tat eher langweilig ist. Da fehlt es einfach an der Klasse.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wer wird Weltmeister 2018 in Russland? scandtips 12 7.410 14.12.2018, 10:24
Letzter Beitrag: wohlgemutbelind
  Wird van Gaal jetzt gefeuert ? Admin 10 4.342 07.03.2011, 16:59
Letzter Beitrag: Alex2525
  Langsam wird´s Zeit Lodda 0 2.076 02.04.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Lodda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste