Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durch Martingale zum Erfolg ?

RE: Durch Martingale zum Erfolg ?

Also wenn du mit einer 4er Quote und einer W'keit von 25% rechnest sollte als Erwartungswert 0 rauskommen. Insofern ist da wohl irgendwo ein Fehler versteckt.
Ich hab des jetzt aber nicht nachgerechnet, insofern weiß ich nicht ob in der Zeile mit der 3er Quote auch ein Fehler ist...
Antworten
Danke gegeben von:

Ja die 0 habe ich da auch erwartet, aber kam nicht. Ich habe es noch mal und noch mal nach gerechnet, nach den Formeln aus Wiki komme ich immer auf diesen 0.5er Wert. Aber nur 4er Quoten auf nen Unentschieden bekommt man ja nicht.
Antworten
Danke gegeben von:

Eventuell könnte man mit Martingale erfolgreich wetten, aber nur auf den zweiten Blick (indirekt) indem man zwar nicht 100% der Verluste reinholt, sondern nur einen kleinen Teil. Damit verschafft man sich einen Vorteil gegenüber dem Einzeltipp.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

(12.03.2012, 15:46)baeckerman83 schrieb: Ja die 0 habe ich da auch erwartet, aber kam nicht. Ich habe es noch mal und noch mal nach gerechnet, nach den Formeln aus Wiki komme ich immer auf diesen 0.5er Wert. Aber nur 4er Quoten auf nen Unentschieden bekommt man ja nicht.

dann hast du wahrscheinlich irgendwo einen Rundungsfehler oder so.
Bzw. wie bist du denn auf die 9,31 Units im Verlustfall gekommen?

Aber wie gesagt es muss (bei fairen Quoten und W'keiten) 0 rauskommen. Kannst es ja mal für nur 1 oder 2 Progressionsstufen durchrechnen.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reich durch Expertentipps Pokora 8 3.579 26.02.2013, 19:56
Letzter Beitrag: Ace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: