27.09.2012, 14:50
Reich durch Expertentipps
Hallo,
ich spiele ja schon länger Sportwetten und wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen erfahren bezüglich Expertentipps. Also ich probiere mich mit Expertentipps folgender Seiten gerade aus, und habe diesen Monat schon +200 Reingewinn erziehlt. (ich habe sehr kleines Staking 15-25 Euro pro Tipp)
Hat jemand Erfahrungen?
http://bettipps.blogspot.com/
Sehr gute Expertentipps zur Zeit! Und vor allem kostenlos...
www.come2bet.com
Hier ist sowas wie eine Tippgemeinschaft, man kann sehr gut die Tipps der besten Tipper verfolgen und nachtippen!
www.typersi.pl
Hier eigentlich das gleiche wie come2bet bloß etwas übersichtlicher - meine Meinung.
Ich würde mich über jegliche Feedbacks freuen und vor allem vielleicht über neue gute bis sehr gute Links!
ich spiele ja schon länger Sportwetten und wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen erfahren bezüglich Expertentipps. Also ich probiere mich mit Expertentipps folgender Seiten gerade aus, und habe diesen Monat schon +200 Reingewinn erziehlt. (ich habe sehr kleines Staking 15-25 Euro pro Tipp)
Hat jemand Erfahrungen?
http://bettipps.blogspot.com/
Sehr gute Expertentipps zur Zeit! Und vor allem kostenlos...
www.come2bet.com
Hier ist sowas wie eine Tippgemeinschaft, man kann sehr gut die Tipps der besten Tipper verfolgen und nachtippen!
www.typersi.pl
Hier eigentlich das gleiche wie come2bet bloß etwas übersichtlicher - meine Meinung.
Ich würde mich über jegliche Feedbacks freuen und vor allem vielleicht über neue gute bis sehr gute Links!

weiß ja nicht wie man so reich werden möchte ...
desweiteren, also wenn ich das jetzt von meiner Favoritenseite Bettipps sagen kann (verfolge die/den schon seit 2008 glaube ich) das wie jeder wohl ne schlechte Phase hat, aber jetzt zum Beispiel die Tage waren wieder überragend!! Also mein Konto hats gefreut! Und ich persöhnlich finde es eh besser mal ab und zu mal die Tipps nachzuspielen als selbst zu recherchieren und dann die Qual der Wahl zu haben welchen Tipp ich nun spiele..