Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wetten mit Mindestquote 2,0

#1

Wetten mit Mindestquote 2,0

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich bräuchte mal dringend Hilfe von erfahrenen Wettern. Ich habe ein gestern Wettkonto bei tipico eingerichtet (und bereue es jetzt schon). 500 Euro habe ich eingezahlt und auf das Häkchen geklickt, das die Bonusaktion für Neukunden deaktiviert. Leider wurde mir der Bonus trotzdem zugeschrieben und ich habe dies leider nicht gemerkt. Nun habe ich bereits Wetten abgeschlossen, was laut tipico die Bonusaktion leider nicht rückgängig machen lässt. Das heißt, ich kann meine Gewinne erst auszahlen lassen, wenn ich die Bonusbedingungen erfüllt habe. Diese sind im Wesentlichen: Drei mal mit 100 Euro Bonus plus mindestens 100 eingezahlten Euro wetten...also mindestens 600 Euro umsetzen. Und das bei einer Quote von mindestens 2,0. Confused
Meine Frage ist nun: Wo finde ich am besten möglichst sichere Angel Wetten mit einer Quote von 2,0?
Vielen Dank
Gigo
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Wetten mit Mindestquote 2,0

(25.02.2015, 00:30)gogi schrieb: Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich bräuchte mal dringend Hilfe von erfahrenen Wettern. Ich habe ein gestern Wettkonto bei tipico eingerichtet (und bereue es jetzt schon). 500 Euro habe ich eingezahlt und auf das Häkchen geklickt, das die Bonusaktion für Neukunden deaktiviert. Leider wurde mir der Bonus trotzdem zugeschrieben und ich habe dies leider nicht gemerkt. Nun habe ich bereits Wetten abgeschlossen, was laut tipico die Bonusaktion leider nicht rückgängig machen lässt. Das heißt, ich kann meine Gewinne erst auszahlen lassen, wenn ich die Bonusbedingungen erfüllt habe. Diese sind im Wesentlichen: Drei mal mit 100 Euro Bonus plus mindestens 100 eingezahlten Euro wetten...also mindestens 600 Euro umsetzen. Und das bei einer Quote von mindestens 2,0. Confused
Meine Frage ist nun: Wo finde ich am besten möglichst sichere Angel Wetten mit einer Quote von 2,0?
Vielen Dank
Gigo

Vielleicht hilft Dir das:

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Buchmacher-Bonus
Ist zwar schon etwas älter und manche Bookies gibts in D nicht mehr, aber vielleicht hilft es Dir.

Sichere Wetten gibt es nicht, auch nicht möglichst sichere Wetten.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esport Wetten - Worauf sollten Tipper besonders achten? Admin 0 2.089 17.01.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Admin
  Basketball over/under in play wetten? nemesis0381 6 3.661 26.06.2016, 06:09
Letzter Beitrag: tobi87
  Wetten auf Handball compounding-picks 1 1.833 17.12.2015, 17:57
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  statistik wetten randy68 1 2.494 07.02.2015, 20:23
Letzter Beitrag: randy68
  Progressive Wetten beim Tennis? godmode 7 8.566 25.03.2013, 23:16
Letzter Beitrag: RobertH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste