Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Progressive Wetten beim Tennis?

#1

Progressive Wetten beim Tennis?

Hallo liebe User,

erstmal Hallo an alle. Lese hier schon seit einigen Tagen und finde die Seite und euch User mit euren Strategien sehr interessant. Habe mich daher auch mal registriert. Nun zu meiner Frage.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Progressivwetten beim Tennis?

Gemeint ist das Tippen, dass das aktuelle/nächste Aufschlagspiel mit :15 oder mit :30 an den Spieler geht, der Aufschlag hat. Vorausgesetzt sind natürlich Quoten über 4, die bei mittelmäßigen Spielern häufig zu finden sind.
Habe das ne zeitlang beobachtet und bisher noch nicht gesehen dass 7-8 aufeinander folgende Aufschlagspiele nicht mit diesem Ergebnis endeten. Die Gefahr, dass die Progression zum Tilt führt ist somit nicht all zu hoch und kann ja auch abgesichert werden. Habe das mal eine Stunde lang bei bet365 gemacht und in 1-2 Stunden bei Anfangsprogressionen von 0,50€ ca. 30€ Gewinn erzielt. Dabei ist es einmal vorgekommen, dass ich aufgrund der Progression 4 € einsetzen musste (ich weiß eig. keine gute Idee so hoch zu gehen, hatte nicht abgesichertBig Grin=

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank im Vorraus
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Progressive Wetten beim Tennis?

Wie sicherst du das denn ab?


Ansosnten kann das natürlich schon funktionieren, aber ich halte nicht so viel davon. Klar kommt so ein Aufschlagspiel eigentlich immer mal wieder, so dass es gut klappen kann, aber das ist letztendlich nichts, was ich mit einem guten Gefühl tippen würde.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Progressive Wetten beim Tennis?

Ich meine das so mit dem Absichern:

Angenommen Spieler A spielt gegen B. A hat Aufschlag. Ich tippe 0,50€, dass A sein Aufschlagspiel zu :15 gewinnt. Habe dabei eine Quote von 4,5. Dann tippe ich noch mal dass er nur mit :30 gewinnt, habe dabei ebenfalls eine Quote von 4,5. Würde mir ein + von 1,75€ einbringen und kommt echt relativ oft vor. Ich nehme mir erstmal vor maximal auf 2€ zu progressieren. Wenn ich das ein paar Mal gemacht habe, habe ich nach 10 eingetroffenen :15/:30 ein Plus von 17,50€ bei den oben genannten Quoten. Nun erhöhe ich die Progression auf 4€ wenn ne zeitlang mal nicht das erhoffte :15 oder :30 Ereignis eintrifft. Verliere ich auch mit der 4€ Progression höre ich auf und habe noch einen kleinen Gewinn von 2,5€(17,5-0,5-0,5-1-1-2-2-4-4). Und es kommt echt selten vor, dass eine so lange Serie ohne :15 oder :30 eintrifft. Hatte wie gesagt nach 2 Tennisbegegnungen ein Plus von 30 Euro. Bei 31 Euro kann die Progression dann auf 8€ erhöht werden und man hat immer noch +/-0 wenns schief geht. Man kann ja auch bei einem Gewinn von 50€ die maximale Progression wieder runterschrauben um mit einen sicheren Gewinn raus zu gehen. Könnt das ja mal im Live-Ticker beobachten. Bei mir hats einwandfrei funktioniert.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Progressive Wetten beim Tennis?

Progression ist immer gefährlich. 999 mal geht es gut und beim 1000. mal verliert man dann alles. Wenn, dann nur bei Spielen, wo du die Spieler und vielleicht einige "Marotten" kennst wie z.B. konditionelle Einbrüche usw. Aber ich bin kein Tennis Experte.
Theoretisch könntest du auch bei zwei schlecht ausgeglichenen Spielern auf break tippen, also gleich vorm Aufschlag, dass es nicht durchgebracht wird. Sowas kündigt sich ja manchmal an.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Progressive Wetten beim Tennis?

Oh man, dass dort nicht gleich mal ein paar User verbal "dazwischen grätschen" wundert mich schon sehr.

1. Progression ist mit Vorsicht zu genießen. Es gibt eben kein "noch nie" oder 100%tige Sicherheit. Es wird dich früher oder später erwischen, da bin ich mir sehr sicher!

2. Wie kann man bitte auf den Ausgang eines Aufschlagspiels wetten?? Klar die Quoten sind verlockend, aber da kann man dann auch gleich Lotto spielen!


Dein System ist nicht beherrschbar und wird eher früher als später umkippen. Dass das einmal geklappt hat ist für mich kein Beweis, dass es auf lange Sicht klappt!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Progressive Wetten beim Tennis?

Deshalb setze ich die maximale Progression die ich gehen würde immer wieder runter damit ich nicht mehr verlieren kann, als ich bisher dadurch gewonnen habe. Das es nichts ist, was man auf Dauer machen sollte ist klar, da der Glücksfaktor doch enorm hoch ist. Trotzdem Danke für die AntwortenSmile
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Progressive Wetten beim Tennis?

Hallo godmode,

lass Dich nicht entmutigen ich finde die Idee gut, allerdings würde ich nicht so Aggressiv Progressieren.

Einen Ansatz hast Du schon mal gemacht, auch wenn hier so mancher von Glück schreibt, nimm einfach gleichwertige Spieler und versuche es weiter mit Kleingeld.

Nur die Übung macht dich sicherer und dann wird ein System daraus.

Absicherung, na ich weiß nicht, kommt mir immer so vor wie lay X spielen und das 0:0 absichern.
Ich würde mich lieber in die Statistiken einlesen und mich mit den Spielern beschäftigen, dann ist das schon eine Risiko Minimierung.

Grüße Kites
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Progressive Wetten beim Tennis?

Das ist ein interessantes Modell!
Aber diese Strategie kennt ih sicher noch nicht: http://www.tenniswetten.com/view/wettstrategien.php

VG
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esport Wetten - Worauf sollten Tipper besonders achten? Admin 0 2.092 17.01.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Admin
  Basketball over/under in play wetten? nemesis0381 6 3.664 26.06.2016, 06:09
Letzter Beitrag: tobi87
  Wetten auf Handball compounding-picks 1 1.835 17.12.2015, 17:57
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Wetten mit Mindestquote 2,0 gogi 1 2.842 25.02.2015, 10:02
Letzter Beitrag: Kites
  statistik wetten randy68 1 2.496 07.02.2015, 20:23
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste