Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VIP PLATINUM TIPPS

RE: VIP PLATINUM TIPPS

(16.03.2013, 01:13)johannesKlein schrieb:
(15.03.2013, 00:38)socrates schrieb: Hi
Ich habe eine Frage: Wenn das so erfogreich läuft mit Euren Tipstern und Eurem System, warum sucht ihr noch Leute, welche sich an den Kosten beteiligen? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein.

Hey socrates,

das ne gute Frage, aber da gibt es nicht viel zu verstehen. Ich finde das ist ein ganz logischer Schritt! Die Tipster kosten 1500Euro im Monat. Nun
Wettgewinn - 1500 ist nicht ganz so gut wie Wettgewinn - 200Euro!
Ich glaub das kann man nachvollziehen!!

LG
JOJO

Hallo johannesKlein,

Gute Tippster zu Abonnieren, ok, aber die Wettbank sollte ja im Verhältnis stehen.
Bei 1500€ im Monat, sollte die Wettbank schon 10K betragen (Alleine).
Mich würde jetzt interessieren, wie viel Gewinn wird erwirtschaftet und zwar Abzüglich der Gebühren für die Tippster.
Ich gehe mal davon aus, das Du eine Buchhaltung führst, somit könntest Du uns ja den Prozentualen Gewinn schreiben, auf (mit momentaner) Laufzeit.

Spielt Ihr Steuerfrei oder seit Ihr nicht aus D?
Für mich ein nicht unerheblicher Aspekt, 5% Abzug sind nicht wenig.

Wie lange spielt Ihr schon nur mit Tippstern?
Wie werden die Tipps der Gemeinschaft mitgeteilt?
Gibt es eine (gesperrte) Homepage, per Mail oder Telefon?
(Wenn es gewisse Insider Tipps sind, wird der letzte niemals die Quote des Erst mitgeteilten erhalten.)
Sind die Tipps täglich, oder ist die Hochfrequente Phase am Wochenende?
Sind es nur Fußball Tipps, oder auch Randsportarten, bei denen man bestimmte Buchmacher haben sollte?

Wäre super wenn Du mir darauf Antworten könntest.

viele Grüße
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

(16.03.2013, 02:34)socrates schrieb: Hääää!!!!!!!
1'500 Euro für Tipsters, aber nur 200 Euro Wettgewinn im Monat.
Ich sag mal nichts dazu, aber ich denke mir meines dazu....

Nein das hast du falsch verstanden damit ist nicht der Wettgewinn gemeint sondern die Kosten. Also Wettgewinn MINUS die Kosten (200 Euro für jedes Mitglied)

Also zahlt niemand 1500!!!
Antworten
Danke gegeben von:

(16.03.2013, 11:16)Kites schrieb: Hallo johannesKlein,

Gute Tippster zu Abonnieren, ok, aber die Wettbank sollte ja im Verhältnis stehen.
Bei 1500€ im Monat, sollte die Wettbank schon 10K betragen (Alleine).
Mich würde jetzt interessieren, wie viel Gewinn wird erwirtschaftet und zwar Abzüglich der Gebühren für die Tippster.
Ich gehe mal davon aus, das Du eine Buchhaltung führst, somit könntest Du uns ja den Prozentualen Gewinn schreiben, auf (mit momentaner) Laufzeit.

Spielt Ihr Steuerfrei oder seit Ihr nicht aus D?
Für mich ein nicht unerheblicher Aspekt, 5% Abzug sind nicht wenig.

Wie lange spielt Ihr schon nur mit Tippstern?
Wie werden die Tipps der Gemeinschaft mitgeteilt?
Gibt es eine (gesperrte) Homepage, per Mail oder Telefon?
(Wenn es gewisse Insider Tipps sind, wird der letzte niemals die Quote des Erst mitgeteilten erhalten.)
Sind die Tipps täglich, oder ist die Hochfrequente Phase am Wochenende?
Sind es nur Fußball Tipps, oder auch Randsportarten, bei denen man bestimmte Buchmacher haben sollte?

Wäre super wenn Du mir darauf Antworten könntest.

viele Grüße
Kites

Wie oben erklärt werden die 1500 durch die Anzahl der Mitglieder geteilt, sodass die Kosten pro Person ca. 200 betragen und die Bankroll im Verhältnis zu 200 nicht zu 1500 stehen muss.

Nächster Punkt: Ich komme zwar aus Deutschland spiele aber nur bei Wettanbietern die keine Steuern verlangen... (gibt ja zum Glück noch paar!)

Die Picks werden per Mail mitgeteilt! Sie werden automatisch weitergeleitet sodass alle Mitglieder die Mail zum gleichen Zeitpunkt erhalten! Es gibt jeden Tag Picks am Wochenende natürlich bisschen mehr...
Dabei handelt es sich vorallem um Fussball und Tennis! Mit Pferden haben wir garnichts zu tun! Du brauchst also auch nicht spezielle Buchmacher...

Ich spiele dieses System seit einem halben Jahr. Natürlich habe ich eine Statistik:
Ich war jeden Monat im Plus dabei habe ich ein Yield zwischen 13-20 %
Damit sind die Kosten also relativ schnell abgedeckt!!!

Ich hoffe damit habe ich deine Fragen beantwortet...

Wenn du willst kannst du die Picks für eine Woche umsonst erhalten! Schick mir einfach deine Mail an johannes.klein94@hotmail.com

Lg Jojo
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: