Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Juventus Turin - FC Bayern München

RE: Juventus Turin - FC Bayern München

(09.12.2009, 03:54)Momo schrieb: Der absolute Hammer. Ka. was da heute los war, aber solche Bayern hat wohl keiner erwartet. Glückwunsch.

Hallo Freunde

das war ein Spiel für die hohe Schule des InPlay Wetten. Vorab....für Bayern habe ich grundsätzlich überhaupt keine Chancen gesehen, dennoch zum Wetten ein Spiel mit Gewinnpotenzial.
Nun die Vorgehensweise, die sicher für die, die es noch nicht beherrschen, von Bedeutung sein kann.

Nun der Ablauf:

Wer schießt das erste Tor, in diesem Fall Juve. Die Quoten danach 1,57 für Juve, 9,00 €uro für die Bayern. Jetzt kam mein erster Einsatz, 100 €uro auf Bayern. Mein Brutto_Gewinn 900 €uro bei Bayernsieg, gefühlsmäßig für mich....Sieg Bayern ausgeschlossen. Das Bayern aber zunächst kommen musste und damit einen Ausgleich zunächst erzielen musste war mir sehr klar. So kam es dann auch und ich konnte mich an die Teil-Absicherung der ersten 100 €uro begeben. Die Quote nach dem Ausgleich bei Juve 3,35 €uro. Also 100 €uro auf Juve. Damit war ich zu diesem Zeitpunkt schon zu
66,66 % im Geld . Mein Problem war noch ein eventuelles Unentschieden, das es galt abzusichern. Während der Unentschiedenphase
war die Quote Unentschieden um die 2,65 €uro, zu wenig um da sofort einzusteigen und evtl. plus / minus aus der ganzen Sache raus zu kommen. Das da jedoch noch ein Tor fallen würde war mir auch klar, bei welcher Mannschaft war egal. Mit dem nächsten Tor ( 1:2 Bayern ) stieg die Unentschiedenquote auf 3,60 €uro. Das war meine Chance, den Sack zu schließen. Ich war zu diesem Zeitpunkt mit dem Setzen von 100 €uro auf das Unentschieden absolut abgesichert.
Sieg Juve hätte 335 €uro, Sieg Bayern 900 €uro, Unentschieden 360 €uro,
alles abzügl. 5 % , gebracht. Somit war mein Einsatz gesamt 300 €uro total sicher. Nach dem 2:1 für Bayern glaubte ich noch immer nicht an einen Sieg der Bayern und legte auf eine Quote Juve 21 €uro mit 50 €uro nach.
Wäre bei Erfolg Juve noch einmal 1050 €uro. Für mich alles noch im Bereich plus / minus bei einem evtl Unentschieden. Dann fiel jedoch in der 83. Minute das 1:3 und damit wusste ich das mein Kontostand sich positiv verändern würde. Also mein Gesamteinsatz war 350 €uro. Mein Brutto_Gewinn 900 €uro abzüglich Provision, abzügl. Gesamteinsatz Reingewinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! €uro.

Ich schreibe das, weil ich möchte das neue Themen aufgemacht werden.
Auch evtl. Wissen, Strategien und Vorgehensweisen ausgetauscht werden.
Seit Betfair kann man solche Infos ruhig weiter geben.

Wer diese Art des Wettens machen möchte, sollte mit einem Minimalbetrag,
Einsatz je Wette 2 €uro, beginnen und üben. Das kann nicht zu einem großen Crash führen. Wenn dann Sicherheit und Übersicht erarbeitet worden ist, kann man langsam Einsätze erhöhen.

Auch die Möglichkeit mit wenig Einsatz zum Schluss einer Begegnung (2 Minuten vor Schluss) zu gewinnen, wird sicher bei vielen nicht bekannt sein.

Wir sollten diesbezüglich viel mehr miteinander korrespondieren.
Unser Admin sollte hier eine neue "Schublade" erstellen, in der wir ersichtlich für alle unser Wissen ablegen

Als Letztes............ wer grundsätzlich die Art bei Betfair zu tippen gut findet, die Möglichkeiten jedoch nicht kennt, sollte 20 €uro in ein Fachbuch diesbezüglich investieren.

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Antworten
Danke gegeben von:

s;-^^//b;-(

Ihr glaubt gar nicht was mir gestern für ein Stein von der Seele gefallen ist. Mit so einem Auftritt hat wohl niemand gerechnet und wnen ich ehrlich bin kann ich auch heute noch nicht mit Bestimmtheit sagen wie man so ein Spiel abliefern konnte und einen italienischen Spitzenverein dermaßen an die Wand spielen konnte.
Auch muss ich sagen das dies das erste Spiel dieser Saison war in dem die Bayern wirklich über 90min konstant gut gespielt haben. Alles in allem war es ein mehr als verdienter Sieg und ich hoffe inständig das nun die Trendwende eingeleitet ist und nicht am WE plötzlich wieder der Durchschnittsfussball gezeigt wird.
Antworten
Danke gegeben von:

Find ich echt klasse wie sie alle gekämpft haben vor allem die kampfsau OLIC Tongue
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Analyse – Juventus – Celtic 06.03.13 yankee67 1 1.186 06.03.2013, 00:11
Letzter Beitrag: Admin
  Basel - FC Bayern München Yakky 2 2.999 12.01.2010, 21:56
Letzter Beitrag: 22adriano
  Hannover 96 - Bayern München Optimus Prime 2 1.940 29.11.2009, 23:47
Letzter Beitrag: Optimus Prime

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste