Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hannover 96 - Bayern München

#1

Hannover 96 - Bayern München

Hallo, nettes Forum hier, genau sowas wie ich gesucht habe.
Habe mich heute für die Bayern entschieden.
Ich denke nachdem sie in der Champions League noch aus eigener Kraft weiterkommen können ist dies sehr gut für die Moral in der Truppe. Mit Olic ist ein wichtiger Spieler zurück, der arbeitet und hängt sich rein.
Hannover in der jetztigen Form, kann eigentlich von jedem geschlagen werden.
Quoten um die 1,75 auf die Bayern finde ich super zu spielen.
Werde das Spiel mit 50€ tippen.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Hannover 96 - Bayern München

ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher. Hannover koennen ueberraschen und Bayern haben nun wirklich keine Baeume ausgerissen. Ich wuerde hier Bayern mittlerweile sogar layen, bei der kleinen Quote wuerde ein Verlust nicht weh tun und der Gewinn beim Backen nur minimal sein. Also Layen!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Hannover 96 - Bayern München

Bayern mit einem klaren Sieg. Die So eine Quote werden wir so schnell nicht mehr sehen, wenn die Bayern einen Lauf haben dann gäbe es gegen ein Hannover in der aktuellen Form vielleicht eine 1,5er Quote und mehr nicht.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Basel - FC Bayern München Yakky 2 2.935 12.01.2010, 21:56
Letzter Beitrag: 22adriano
  Juventus Turin - FC Bayern München Fürther 12 3.639 09.12.2009, 15:52
Letzter Beitrag: egeli45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste