Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VFL Wolfsburg - Manchester United

#1

VFL Wolfsburg - Manchester United

so, morgen ist es soweit ..das Entscheidungsspiel wolfsburg gegen manu.

Wolfsburg in der Liga z.zt. eher mittelmaß. Obwohl man sagen muss, wenn man sich die spiele angeschaut hat, wolfsburg nicht gerade vom Glück verfolgt worden ist. Denn gut gespielt haben Sie fast immer.
In der CL konnte man zuletzt den Sack nicht zu machen, womit es sich wolfsburg morgen um einiges schwieriger gemacht die nächste runde zu erreichen.
Was jedoch für Wolfsburg spricht ist die Moral der Truppe. Das hinspiel hatte man leider mit 1:2 verloren, aber morgen spielt man zu Hause und es wird zeit dem aus der letzten saison zu hause verwöhnten Fan mal wieder was zum jubeln zu geben. Das ist jedoch nicht das einzige was mich morgen auf Wolfsburg tippen lässt.
Der Ausschlaggebende Punkt ist das die verletzungsmisere von Manu nicht abreisst.
es fehlen Ferguson,Neville,Brown,O'Shea,Rio Ferdinand,Jonny Evans sowie die beiden Brasilianer Rafael und Fabio. Auch der langzeitverletzte Owen Hargreaves ist noch nicht wieder einsatzfähig. Torhüter Edwin van der Sar fehlt zudem wegen einer Knieverletzung.

Vorausssichtliche Aufstellung Manu:
Kuszczak - D. Fletcher, Carrick, Vidic, Evra - Valencia, Gibson, Anderson, Welbeck - Berbatov, Owen
Voraussichtliche Aufstellung Wolfsburg:
Benaglio - Riether, Ricardo Costa, Barzagli, Johnson - Josué - Hasebe, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

Die Schwerwiegenden Ausfälle in der Abwehr von Manu und der gut besetzte Sturm von Wolfsburg lassen mich zu dem Schluss kommen das Wolfsburg dieses Spiel gewinnen wird.

wie sehen eure Meinungen aus?
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: VFL Wolfsburg - Manchester United

Wo ist denn Rooney? Verletzt? Gesperrt? ... Aber da ManU bereits weiter ist, sollte Wolfsburg durchaus chancen haben, das spiel zu gewinnen. Außerdem haben sie sich im hinspiel sehr gut verkauft. Ein motivierter dzeko, der zum AC möchte, muss sich in einem so wichtigen spiel auch dementsprechend präsentieren. Was ich noch zu manu sagen möchte: wer das carling cup-spiel gegen tottenham verfolgt hat, wird merken, dass das fast die gleiche aufstellung ist wie morgen gegen wolfsburg. Kuszczak, Anderson, Gibson, Berbatov, Welbeck, Evra und Vidic standen sowohl gegen tottenham bzw. werden auch morgen womöglich in der startelf stehen. Und obwohl tottenham mit der besten elf antrat und das spiel über weite strecken dominiert hat, gewann manu durch 2 traumtore von gibson. Auch anderson gefiel mir. Zudem spielt mit Vidic einer der besten Verteidiger in der Abwehr. Also so schlecht seh ich die aufstellung dann doch nicht.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: VFL Wolfsburg - Manchester United

Also für mich ist es schon gut möglich das der VfL hier was holen kann, vor allen Dingen weil ManU schon durch ist. Mein einziger Grund weshalb ich dieses Spiel nicht anfassen würde sind die miesen Quoten auf den VfL Heimsieg, mal ehrlich, man packt es nicht gegen einen Aufsteiger (der eigentlich ne Schießbude ist) zu gewinnen...auch wenn man drücked überlegen ist und dann kommt ManU und es gibt nur Quoten um die 2,20Confused

Also da sind Quoten um die 3,60 auf den away Win von ManU wohl eher value.

Ich persönlich fasse das Spiel aber gar nicht an.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: VFL Wolfsburg - Manchester United

Ich habe auch das Carling cup Spiel letzte Woche gegen Tottenham gesehen, aber ich war nicht von ManU ueberzeugt sondern von Tottenham's Einstellung erschrocken. Ein richtig eingestelltes Tottenham haette ManU besiegen koennen. Wolfsburg wird hoffentlich ein bischen anders an das Spiel rangehen. Der Fakt das Rooney, Berbatov, Van der Sar nicht spielen hat sich leider auf die Quote ausgeschlagen. Ausserdem lese ich gerade das Vidic auch nicht spielen wird (Grippe). Fletcher und Carrick werden in der Defense aushelfen. die Bank wird mit U19 Spielern aufgefuelllt die wohl auch der treuste ManU Fan nicht erkennen wuerde.Smile Ich glaube auch das Wolfsburg (Dzeko insbesondere) morgen was reissen koennen, aber die Quote ist natuerlich enttaeuschend. Da Tore drinne sein werden, werde ich mich am Lay UE versuchen. Viel Glueck allen!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: VFL Wolfsburg - Manchester United

ja lay UE klingt für morgen echt super! Wink spätestens wenn wolfsburg aufmachen muss, müsste ein tor fallen! ;D
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: VFL Wolfsburg - Manchester United

Gutes Spiel von Wolfsburg, aber Sie brauchen wohl noch einige Jahre um so kaltschnaeuzig wie z.B. Owen zu sein. Vom Lay UE her war das 1:0 natuerlich nicht gut, aber alle mutigen wurden belohnt beim Warten.
Trotzdem schade fuer Wolfsburg. Hoffe Sie reissen sich jetzt auch im Uefa Cup den Arsch auf (ich werde es nich Europa Liga nennen!!!!!!)
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste