Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

US-Präsidentschaftswahlen

#1

US-Präsidentschaftswahlen

moin, moin.... :-)

ein Fred für die US-Präsidentschaftswahlen. Und ein Tipp für den Vorwahlkampf der Republikaner...: youwin bietet eine @11 auf Newt Gringrich. Er hatte sich ja jetzt (doch überraschend) in South Carolina durchgesetzt. Seine Quoten wurden von den Bookies auch 'nach unten' angepasst, nur youwin scheint da nicht so auf Zack zu sein. Die englischen Bookies handeln ihn inzwischen mit @3,5 bis @2,65. Kann man alos durchaus mal probieren.....

Tipp für die Wertung folgt gleich.....

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: US-Präsidentschaftswahlen


diverse Kandidaten
Tipp:BACK: Newt Gingrich
Ergebnis: nicht Newt Gingrich
sonstige
Wettart: Sieger
2012 US Election - Republican Nominee
Quote: 11
Bilanz: -2.50
23:59 30.06.2012
Einsatz: 2.5
Wettanbieter: YouWin

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: US-Präsidentschaftswahlen

... um das nochmal kurz zu schreiben...: Quote bezieht sich auf den Vorwahlkampf der Republikaner (nicht auf die letztendliche Präsidentenwahl). Dacht' mir ich schreib's nochmal kurz, falls youwin jetzt irgendwann die Quote nach unten anpassen sollte (damit es da dann kein Missverständniss gibt).....

Gruss..... :-)



edit...: 'Newt Gringrich'..., wieder ein freudscher Verschreiber.... :-O
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: US-Präsidentschaftswahlen

Quote wurde inzwischen auf @2,75 angepasst.......

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: US-Präsidentschaftswahlen

mal einen Zwischenstand, wie sich die Wette so entwickelt...: leider nicht gut, die Buchmacher schätzen es (wieder) als zunehmend unwahrscheinlich ein, dass Gingrich das Rennen machen könnte. Bei Betfair wird er inzwischen mit traurigen @15 gehandelt..... :-(

Wird also wahrscheinlich eher nichts werden, mit einer feinen Auszahlung am Ende. Aber mal abwarten........

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: US-Präsidentschaftswahlen

auch hier mal einen 'Zwischenstand' durchgeben...: Die Wette ist eigentlich praktisch verloren. Naja, dürften die Meisten ja auch mitbekommen haben. Bei Betfair wird Romney mit @1,04 gehandelt (immerhin 'nur'), aber ich werte trozdem schonmal aus, denke ich........

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von: Kites


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste