Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Promiboxen

RE: Promiboxen

Das war ein feiner Fernsehabend... :-) ... Und einen Gewinn hat's denn ja auch eingebracht, hatte diese Tipps (auf Aminati und Indira Weiss) auch so angespielt..... :-)

Aminati hat dann ja auch wirklich keinen Zweifel daran aufkommen lasse, dass man sein Geld bei ihm gut untergebracht hatte. Bei den beiden Frauen war ich hingegen schon ganz schön am Schwitzen, ob meiner abgeschlossenen Wetten auf diesen Kampf... :-O ... Aber ist ja alles gut ausgegangen..... :-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von: Kites

Hallo weichschildkröte,

ich finde es wirklich super, das Du in solche Wettnischen gehst, hier kann man wirklich noch richtig gute Quoten abgreifen.

Ich lese Deine Nischen immer und bin richtig begeistert.
Ist mal ganz was Anderes ich sehe es als Zuckerl, hier in diesem Forum.

D A N K E

schönen Sonntag noch

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: weichschildkroete

hallo 'Kites'.... :-)

dank' dir... :-) ... Fügt sich bei mir auch so, da ich diese Reality-/Castingshows halt auch als 'Hobby' hatte, schon bevor ich übers Pokern zum Wetten gekommen bin... :-) ... Immer viel auch im IOFF unterwegs gewesen.... :-)

Sport, da verlasse ich mich dann eher auf die Tipps von anderen / euch.... :-)

Auf ein gutes Gelingen weiterhin.... :-) ... Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  promiboxen am freitag darkviper3 5 3.789 08.03.2013, 14:32
Letzter Beitrag: Vogti_Star

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste