Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

US Open

RE: US Open

Wozniacki - Sharapova
Tipp:BACK: Over 22,5
Ergebnis: 6:3 6:4
sonstige
Wettart: Over / Under
US Open
Quote: 1.96
Bilanz: -6.00
20:30 06.09.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair

und dann is da ja heute noch das wohl schönste Spiel der US Open (wenn auch nicht umbedingt aus sportlichen Gründen das schönste)

Wozniacki - Sharapova:
Beide unglaublich gut drauf, Sharapova hatte in der ersten Runde ezwar einige Probleme, musste aber auch gegen Jarmila Groth spielen, was schon ne Hausnummer is für die erste Runde. Danach gab sie in der zweiten und dritten Runde insgesamt nur 3 Spiele ab.
Wozniacki gab insgesamt in den 3 Matches bislang erst 3 Spiele ab!!!
Also wirklich beide super drauf, auch vor den US Open haben sie alle Turniere gewonnen, wo sie mitgespielt haben oder sind zumindest ins Finale gekommen.

Fazit: Also das ist schon ein kleines vorweg gezogenes Finale, beide befinden sich auf Augenhöhe. Wenn ich hier wetten müsste wer weiter kommt, würde ich Wozniacki sagen, aber da ich sie schon im Outright Markt angespielt hab, werd ich bei diesem Spiel nicht noch mehr riskieren.
Aber ich denke es wird auf jeden Fall ein sehr enges Match, vermutlich sogar über 3 Sätze. Deshalb werde ich hier noch das Over 22,5 Spiele anspielen.
Antworten
Danke gegeben von:

Wozniacki - Sharapova
Tipp:BACK: Wozniacki
Ergebnis: 6:3 / 6:4
sonstige
Wettart: 1X2
WTA - SINGLES: US Open
Quote: 1.98
Bilanz: 3.92
21:30 06.09.2010
Einsatz: 4

Ich kann hier nur Konninger zustimmen. Allerdings bewerte ich Wozniacki staerker als Sharapova. Wie erwaehnt hat sie jedn Gegner bisher zur Seite gefegt, ganz klar eine Frau mit Ziel :-)
Sharapova spielt meiner Meinung nach nicht gut unter Druck, und Wozniacki wird aus dem Startblock geflogen kommen. Knapp wirds bestimmt, und ich werds mir garantiert angucken Tongue

Betfair hat momentan 1.98 auf Wozniacki, schwangt aber hin und her.
Antworten
Danke gegeben von:

Das wird garantiert ein hochklassiges Match. Beide schon mit 6:0 6:0 - Siegen. Trotzdem: ich habe wozniacki als siegerin getippt, da muss sie eine konkurrentin heute ausschalten. Punkt. Aus. Ich bin für Wozniacki! Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Sehr schön Wozniacki hats geschafft, nur leider in 2 Sätzen und nicht in 3 -.-
Aber wirklich ein schönes Match mit super Ballwechseln. Nur leider Sharapovas Aufschlag ein Totalausfall sonst wärs auf jeden Fall etwas spannender geworden. Aber man muss schon sagen Wozniacki mit ihren 20 Jahren spielt schon so stark, das ist echt Wahnsinn, was die alles zurückbringt.
Antworten
Danke gegeben von:

Schiavone - Williams
Tipp:BACK: Venus Williams
Ergebnis: 0-2
sonstige
WTA US Open
Quote: 1.47
Bilanz: 3.29
21:00 07.09.2010
Einsatz: 7
Wettanbieter: Pinnacle

Wawrinka - Querry
Tipp:BACK: Wawrinka
Ergebnis: 3-2
sonstige
ATP US Open
Quote: 2.11
Bilanz: 3.33
17:00 07.09.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle

Probier ich es heute auch mal wieder

1.
Schiavone spielt stärker als ich das vor dem Turnier erwartet habe, aber Venus sollte Endstation sein.
Als Begründung des Tipps reicht eigentlich die H2H Statistik: 7-0 für Venus Williams.
Wenn es also sowas wie eine Angstgegnerin gibt oder eine Spielerin, die Schiavone nicht liegt, dann müsste es doch Venus sein?

2.
Querry hat zwar das Turnier von Los Angeles gewonnen, aber abgesehen davon war das meist auch nicht so überragend. In Washington war Tipsarevic Endstation. In Toronto Anderson und in Cinncinati Ferrer. Auch alles nicht so die Granaten.
Wawrinka war zwar eher noch weniger erfolgreich, aber gegen Nalbandian "on fire" und Nadal hatte er schon Gegner von einem anderen Kaliber.
In der letzten Runde bei den US Open hat er Murray souverän rausgehauen und im H2H führt er auch noch (1-0 Hard Court).
Antworten
Danke gegeben von:

Ich finde die auch riesensuper. Smile jetzt nur noch clijsters ausschalten, dann sehe ich kein mädel mehr, dass der caro noch probleme bereiten könnte.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Ferrer - Verdasco
Tipp:BACK: Ferrer
Ergebnis: 2:3
sonstige
US Open
Quote: 2.3
Bilanz: -5.00
Einsatz: 5
Wettanbieter: sportingbet

Youzhny - Robredo
Tipp:BACK: Youzhny
Ergebnis: 3:1
sonstige
US Open
Quote: 1.4
Bilanz: 3.20
Einsatz: 8
Wettanbieter: Eurobet

Youzhny - Robredo
Tipp:BACK: 3:0
Ergebnis: 3:1
sonstige
Wettart: Satzwette
US Open
Quote: 3.1
Bilanz: -3.00
Einsatz: 3

Heute hab ich folgendes aufm Zettel:
1) Ferrer - Verdasco:
Nummer 12 gegen Nr 8 der Welt. Beides Sandplatzspieler, beides Spanier, beide kennen sich sehr gut und haben schon recht oft gegeneinander gespielt. 10-mal um genau zu sein, wovon Verdasco 6 Partien gewinnen konnte, allerdings war erst ein Match auf Hard-Court, welches Ferrer für sich entscheiden konnte. Da das aber im Jahr 2005 war, bringt uns das hier nicht viel weiter.
Verdasco hatte bislang im Jahr 2010 ziemlich Probleme und flog bei den meisten Turnieren schon in den ersten paar Runden raus. So hatte er auch hier bei den US Open schon so seine Probleme in den ersten Runden, hatte aber auch schwerere Gegner als Ferrer, der bislang alle Partien in New York mit 3:0 gewann.
Insgesamt schätze ich die Partie hier genau andersrum ein wie die Bookies, die einen leichten Vorteil für Verdasco hier sehen.
-> Sieg Ferrer
(Hab bei Bookie Sportingbet genommen, da gibt es aber nur eine 2,25. Die 2,3 gibt es bei Boylesports aber den kann man irgendwie nicht als Bookie wählen)

2) Youzhny - Robredo:
Nr. 14 gegen Nr. 41 der Welt. Während Robredo in jungen Jahren noch wirklich ein absoluter Weltklasse Spieler war, wird er jetzt mit dem Alter immer schwächer, zwischendurch war er schon mal wirklich erschreckend schlecht. Jetzt hat er sich wieder einigermaßen gefangen. In den ersten 3 Runden hat er Rosol besiegt und ist gegen Benneteau und Llodra weitergekommen durch Aufgabe.
Youzhny ist immernoch ein Klassespieler, der immer unter den Top20 oder sogar Top10 zu finden ist. Bislang setzte er sich souverän gegen Golubev, Sela und Isner durch.
Das H2H spricht zwar mit 2:1 für Robredo, aber das ist auch wirklich das einzigste was für ihn spricht.
Also die Siegwette auf Youzhny halte ich hier für sehr sicher. Darüber hinaus werde ich noch eine 3:0 Satzwette riskieren.
Antworten
Danke gegeben von:

ahhh ärgerlich. Youzhny führt 2:0 mit Sätzen, hat im dritten einige Breakmöglichkeiten aber nutzt sie nicht. Und lässt sich dann selber beim Stand von 4:5 breaken -.-
Und Ferrer führt auch mit 2:0 in Sätzen, um dann noch zu verlieren. :wut:

Naja kann man nix machen.
Antworten
Danke gegeben von:

Wobei Robredo den ersten Satz auch gut und gerne hätte gewinnen können. Insgesamt geht es schon in Ordnung, dass er einen Satz geholt hat. Für dich antürlich trotzdem ärgerlich. Klar...

Meine beiden Wetten sind glücklicherweise durch, wobei ich sagen muss, dass ich es in den ersten 2/3 Runden imemr deutlich einfacher finde gute Picks zu finden.
Weiß nicht, ob es einfach an der höheren Anzahl an Spielen liegt doer aber die Bookies da bei etwas unbekannteren Spielern häufiger mal bei den Quoten etwas daneben greifen.
Antworten
Danke gegeben von:

Monfils - Djokovic
Tipp:BACK: Ja
Ergebnis: Ja
sonstige
Wettart: Kommt es zu einem Tiebreak?
ATP US Open
Quote: 1.72
Bilanz: 3.60
20:30 08.09.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365

1. Die beiden haben 5 mal gegeneinander gespielt und in 4 der 5 Spielen kam es zu einem Tiebreak. Beide haben zuletzt ganz ordentlich serviert, so dass ich hoffe, dass es zumindest einen Satz gibt, wo es auch diesmal zu einem Tiebreak kommt.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  French Open 2019 Belsun 1 4.245 26.05.2019, 10:29
Letzter Beitrag: Belsun
  Australian Open 2019 Belsun 6 6.215 22.01.2019, 22:13
Letzter Beitrag: Belsun
  US - Open randy68 14 6.875 11.09.2016, 17:45
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Australian Open 2016 randy68 12 4.989 25.01.2016, 13:12
Letzter Beitrag: clubgowi