Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

US Lotterie Teilnahme aus Deutschland?

#1

US Lotterie Teilnahme aus Deutschland?

Ich weiß, dass es schon einen Lotto Thread gibt, aber meine Frage ist ein wenig spezifischer - ich suche Anbieter bei denen vor allem die US Lotterie sicher ist:


Hat jemand Erfahrung mit seriösen Lottoanbietern? Ich habe jetzt zig Seiten durchgeschaut (Lottoland, Tipp24 und Co.) und bin mir unsicher, ob da alles so mit rechten Dingen zugeht…gerade wenn man beispielsweise die US-Lotterie mitspielt, möchte man ja auch ausbezahlt werden, falls man den Jackpot treffen sollte.
Danke gegeben von:
#2

RE: US Lotterie Teilnahme aus Deutschland?

Hallo Spiegelei,
es gibt wirklich extrem viele Anbieter. Was ich beachten würde: immer schauen ob die Anbieter auch Siegel auf ihrer Seite haben. Bei Lottoland zum Beispiel sehe ich, dass sie sowohl ein TÜV, als auch ein Service Initiative Deutschland und ein eKomi Siegel tragen. Tipp24 habe ich selbst noch nie gespielt, kann ich also nichts zu sagen. Einfach mal informieren. Das sollte am sichersten sein. Smile
Danke gegeben von:
#3

RE: US Lotterie Teilnahme aus Deutschland?

(03.12.2013, 17:12)Spiegelei schrieb: Ich weiß, dass es schon einen Lotto Thread gibt, aber meine Frage ist ein wenig spezifischer - ich suche Anbieter bei denen vor allem die US Lotterie sicher ist:


Hat jemand Erfahrung mit seriösen Lottoanbietern? Ich habe jetzt zig Seiten durchgeschaut (Lottoland, Tipp24 und Co.) und bin mir unsicher, ob da alles so mit rechten Dingen zugeht…gerade wenn man beispielsweise die US-Lotterie mitspielt, möchte man ja auch ausbezahlt werden, falls man den Jackpot treffen sollte.

Hallo Freunde

Lotto oder Lotterie ist ein Glücksspiel, bei dem der Spieler gegen einen finanziellen Einsatz auf das Ziehen vorher getippter Zahlen aus einer begrenzten Zahlenmenge setzt..............hat das etwas mit Sportwetten zu tun ?????????????????

Liebe Verantwortlichen da müsst ihr doch schon längst eingegriffen haben um dass nicht noch mehr Qualitätsverlust des Forums entsteht ????!!!!

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Danke gegeben von:
#4

RE: US Lotterie Teilnahme aus Deutschland?

Und dieser thread wird hier gleich geschlossen.

Danke für die niveauvollen Spam-Maßnahmen hier durch die Lotterie Anbieter!
Benutzer wurden gesperrt.
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie endet das Freundschaftsspiel: Deutschland - Brasilien in Berlin? scandtips 6 2.028 09.04.2018, 16:21
Letzter Beitrag: mario74
  Große Studie zum Online Lotto in Deutschland 5BetShove 9 5.457 26.11.2013, 13:03
Letzter Beitrag: 5BetShove
  Deutschland - Griechenland Bingi 2 2.122 22.06.2012, 17:42
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste