Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deutschland - Griechenland

#1

Deutschland - Griechenland

Also, heute isses so weit. Butter bei die Fische! Griechenland darf keine Huerde sein. Ich wuerd gern was wetten, aber was? Ich kann mir nix anderes als einen Deutschland Sieg vorstellen aber die Quote ist natuerlich nichts wert. Denke eventuell an eine HT/FT x/1 fuer eine 4.3 er Quote. Oder lieber die Finger von dem Spiel lassen?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Deutschland - Griechenland

Ganz ehrlich, ich war auch am Überlegen HT X / ES 1.
Aber ich habe es dann doch gelassen.
Solange kein frühes Tor fällt wird es ne verdammt enge Kiste.
Die Griechen haben nix zu verlieren & sind Meister im Beton anrühren. Sodaß man schnell die Geduld & Lust am Fussball spielen verliert.
Deutschland kommt auf jedenfall weiter, aber halte die Verlängerung auch für möglich.
Hab wenige Euronen auf 0:0 HZ (@3,25) & 0:0 Endstand (@14) gesetzt. Aber ich hoffe natürlich auf nen klaren Deutschland-Sieg nach 90 Minuten!!
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Deutschland - Griechenland

Meine Wetten gehen ganz klar in Richtung hoher Sieg.
Die zur Verfügung stehenden Spieler von Deutschland werden heute von Anfang an Gas geben, wenn dann das frühe Tor fällt, geht es ab.

So wie Jogi Löw schon sagte, viele haben ihr Potential noch nicht ganz abgerufen, aber jetzt geht es in die Endphase.
Machen wir uns nichts vor, die Griechen sind einfach nur schlecht.
Beton an mischen hin oder her, einmal gegen Bessere gewinnen ok, aber so wie schon mal bis in das Endspiel, ne, heute ist nicht Weihnachten.

Heute gibt es auf die Mütze, ich hoffe mindestens 3:0
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: Murat Yo , tomgor


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie endet das Freundschaftsspiel: Deutschland - Brasilien in Berlin? scandtips 6 2.026 09.04.2018, 16:21
Letzter Beitrag: mario74
  US Lotterie Teilnahme aus Deutschland? Spiegelei 3 1.685 03.12.2013, 19:06
Letzter Beitrag: Admin
  Große Studie zum Online Lotto in Deutschland 5BetShove 9 5.449 26.11.2013, 13:03
Letzter Beitrag: 5BetShove

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste