Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Gibt es hier Interesse für mein Tradingtagebuch?
Ja, klar!
Nein, danke!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tradingtagebuch - Challenge

#1

Tradingtagebuch - Challenge

Hi zusammen,

ich bin seit heute neu angemeldet im Forum und möchte hier gerne ein Tradingtagebuch eröffnen mit einer kleinen Challenge dazu.

Ich werde Pferde Pre-Race Traden und meinen Fortschritt hier festhalten, hoffe doch das hier noch der ein oder andere deutsche Trader dabei ist mit dem man sich mal austauschen kann.

Challenge ist, eine gewisse Gleichmäßigkeit/Beständigkeit meiner Profite zu erzielen und evt. 100 € im Monat zu ertraden.

Ich selber trade seit gut einem halben Jahr, anfangs nur Fußball doch dann bin ich zu den Pferden gewechselt. Hier habe ich ein auf und ab erlebt nun ist die Zeit gekommen um es seriöser anzugehen.

Startbank: 200

Ich versuche hier so oft wie möglich meine Resultate zu posten, so oft es geht in meinem doch sehr hektischen Leben Smile.

Gruß

BONES
Antworten
Danke gegeben von: Admin
#2

Tag 1

+ 15,71 €

26 Märkte getradet
24 Märkte Profit
2 Märkte Verlust


Alles in allem ein guter Tag, die Märkte waren heute wirklich schwer zu traden, aber aufgrund der hohen Liquidiät auch wiederum sehr gut.
Hatte einen Verlust von 25 € in einem Trade glaub es war der 10 Markt oder so, wo ich davor 7 € in dem Markt gemacht hatte. Ich glaub ich war ein wenig Selbstüberschätzt und bin mit viel zu großem Stake in den nächsten Markt eingestiegen. Noch dazu kam, ich dachte der Markt sei sehr stabil und habe ein paar Positionen eingenommen, aber schwupps die wupps kamm eine Riesenwettabgabe in den Markt geflogen und hat mich direkt ins Minus gepeitscht, worauf ich davon ausgegangen bin der Markt erholt sich und kommt zurück, FEHLER AUSTEIGEN!, aufjedenfall das Positive daran war das ich nicht INPLAY gegangen bin und "womöglich" meine Bank gesprengt habe.
Ich habe trotz des großen Verlust meinen Focus bewahrt und habe keine Dummheiten begangen und hab konstant weitergetradet, so sollte es sein, lasse dich nicht emotional von einem schlechten Trade beherrschen, sonst ist es schneller vorbei als du dein Geld hochgeladen hast. Smile

Gruss

BoNeS
"How bad do you want it!"
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste