Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Experiment 2:1 / 1:2

RE: Experiment 2:1 / 1:2

das ist ja krass, muss glaub noch ein paar kröten locker machen wenn ich das so anschaue wie das so geht bei dir... Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Besonders weil ich hier ja einfach nur nach der Statistik gegangen bin und alle Quoten einfach Value haben. Also steht ja auf der ersten Seite. Ich picke hier ja nichts bestimmtes raus. Daher finde ich das auch krass das es so gut klappt. Bald ist 1 Jahr rum und dann schauen wir mal.
Antworten
Danke gegeben von:

Schon sehr beachtlich was du da hervor zauberst, ben. Vor allem entscheidest du dich momentan immer in die richtige Richtung. Weiter so!

Kurze Zwischenfrage: die quoten sind von betfair oder?
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Jepp sind die Quoten von Betfair, bei richtigen Buchmachern sind die Quoten im Schnitt um 2 niedriger. Aber auch wenn ich die 5% abziehe ist alles im Plus.
Antworten
Danke gegeben von:

spielst du das 2-1 immer für den Favoriten, d.h. du nimmst das 2-1 mit der niedrigeren Quote?
Antworten
Danke gegeben von:

Das hatte ich zu erst so gemacht, immer für den Favo. Aber jetzt habe ich gemerkt, wenn die Quoten etwa gleich sind, es also keinen 99% Favo gibt ist es besser auch mal die Aussenseiterquote zu nehmen, da die meist 3-6 Punkte höher ist. Zum Ende der letzten Saison hatte ich ja das alles noch mal überdacht. Leider ist hier halt nicht soviel Geld im Markt. Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Ich find das cool. Ich mach mit : )
Antworten
Danke gegeben von:

alles was geld macht ist cool Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

In der CL waren in 16 Spielen 5 2:0 Siege. Werde es mit deiner Strategie weiter verfolgen
Antworten
Danke gegeben von:

Wird langsam Zeit für die Tipps ^^
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X Unentschieden Bandy-Experiment in Schweden scandtips 4 2.671 01.02.2021, 19:36
Letzter Beitrag: scandtips
  Das RaoulRotacion-Experiment Capricorne 30 28 4.953 10.09.2011, 14:23
Letzter Beitrag: Capricorne 30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: