Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipp 25.02.2009

#1

Tipp 25.02.2009

Hier heute schon einmal erste Überlegungen.

Sporting Lissabon - Bayern München

Heute fragt sich die (deutsche) Fussballwelt - geht die Bayern Krise weiter? Die Vergangenheit hat etwas gezeigt, die Bayern in der Liga und die Bayern in den europäischen Wettkämpfen sind 2 verschiedene Dinge.

Heute muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen um dieses Spiel bei einem solchen unangenehmen Gegner zu gewinnen. Lissabon ist durchaus in der Lage den eigenen Kasten sauber zu halten und werden vermutlich auch nicht mit Macht und Gewalt stürmen. Ich denke jedoch nicht das man aus der Sicht von Lissabon ein unentschieden anstrebt, denn in München wird es ungleich schwerer. Tore schießen können sie und gegen eine wacklige Bayernabwehr sollte doch das ein oder andere Tor möglich sein. Die Bayern auf der anderen Seite sind heute in der Pflicht. Hier geht es nicht nur darum sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel zu schaffen, sondern hier geht es um mehr. Klinsi`s Posten wackelt und man muss heute endlich mal wieder ein gutes Spiel zeigen.
Kurz: einen Sieger vorherzusagen fällt schwer, auch wenn die Tendenzen sich mittlerweile richtig Lissabon verlagern.

Interessanter ist hier doch das over 2,5 oder over 2,25 - Die H2H spricht nicht für viele Tore - 0:0 und 0:1 endeten die letzten 2Spiele. Aber die jetzigen Bayern sind in der aktuellen Lage einfach eine andere Mannschaft.
Man wird hier auf den Sieg drängen und genau hier wird das over interessanter, Bayern die Pressing spielen und sicherlich in der Lage sind Tore zu schießen. Lissabon die mit gefährlichen Kontern die Bayernabwehr überlaufen.

Fazit: wie man es dreht und wendet, hier müssen einfach Tore fallen. Wir beobachten noch ein wenig die Quoten doch dieser Tipp erscheint heute sehr interessant.

Meinungen sind natürlich erwünscht.
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tipp 25.02.2009

Nach langen Diskussionen spielen wir heut nun doch nicht das over und haben uns für das ah0 auf Bayern entschieden.
Wir erhoffen uns ein anderes Gesicht der Bayern in der CL als in der Liga und wir hoffen das uns die Bayern nicht entäuschen.

Lissabon sicherlich keine schlechte Mannschaft doch die Bayern vom Kader definitiv stäker einzuschätzen. Wenn sich die Mannschaft reinhängt sollte so ein Spiel gewonnen werden.
Die Quoten sind unserer Meinung zu stark von den letzten Ergebnissen in der Liga geprägt und noch einmal - Bayern in der CL -DAS ist was anderes!

Stellen wir das Bier kalt und hoffen auf einen schönen Fussballabend.w:z
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tipp 25.02.2009

ah0 für Bayern sicherlich nicht verkehrt.

Allerdings ist derzeit bei Bayern der Wurm drin, und für mich ist Klinsmann einfach kein richtiger Trainer. Irgendwie sehe ich bei ihm kein Konzept. Auch Rensing hat mich bisher noch nicht überzeugt.

Sporting zu Hause ist auch nicht der Renner, sie sind aber derzeit durch ihren Sieg über Benfica beflügelt, dazu die Heimkulisse, da sollte zumindest ein Unentschieden drin sein.

Auch können die Bayern mit einem Unentschieden gut leben, am besten mit einem Auswärtstor.

Denke das es Unentschieden endet, probiere heute jedoch einmal ah0 auf Lissabon klein angespielt, da ich noch auf einen Sieg von Villareal setzen will.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tipp 25.02.2009

Bin nicht wirklich ein überzeugter Bayern Tipper weil die Heute eine super Leistung zeigen und morgen wieder spielen wie Amateure und die Bayern von den Quoten her oft viel zu Stark eingeschätzt werden.

Heute kann mans zu der Quote aber probieren. Es is zwar nich einfach in Lissabon zu spielen, gerade auch weil sie wieder zu einer guten Form zurück gefunden haben aber trotzdem sind die Bayern viel Stärker besetzt und rechne auch langsam mal mit einer Reaktion der Spieler.

Ma schaun obs heute soweit ist Huh

Aufstellung

Sporting Lissabon
Tiago - Pedro Silva, Tonel, Anderson Polga, Grimi - Rochemback - Izmaylov, Vukcevic - Joao Moutinho - Liedson, Derlei

Bayern München
Rensing - Oddo, Lucio, van Buyten, Lahm - Hamit Altintop, van Bommel, Zé Roberto, Ribery - Klose, Toni

viel Erfolg allen Big Grin
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tipp 25.02.2009

Die Quote ist heute auch der einzige Grund weshalb wir dieses Spiel getippt haben.
Eine ah0 für 1,92 muss man einfach probieren. Die Bayern werden heute ein anderes Gesicht zeigen!
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Tipp 25.02.2009

Jo, HZ Ergebnis sieht ganz gut aus....könnte doch mal wieder nen Tag mit Gewinn werden. GL
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tipp 25.02.2009

Was soll man sagen - die Bayern haben/hatten wirklich ein Problem. Fakt ist - Lissabon viel schwächer als man erwartet hat - oder man hat die Bayern zu schwach geredet....Huh

Tip gewonnen - Glückwunsch an alle die mitgegangen sind - auch gegen den Trend, denn Lissabon hat sich ja fast zu einem Geheimtipp entwickelt.

Interessant wird nun wie sich das für die Bayern auswirkt...bringt es das Selbstbewußtsein zurück?
Wenn dieser RICHTIG funktioniert, kann es nur einen deutschen Meister geben.
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tipp 25.02.2009

Wer hätte damit gerechnet?!

So ne Klatsche!!! Was soll man von den Bayern im Moment nur halten, die sind wirklich kaum einzuschätzen. Aber das Wichtigste: Wette heute Abend durchgegangen.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Tipp 25.02.2009

jup schon krass die Bayern. Aber ganz ehrlich der Reporter war auch nen bisschel blöd ---der hat so getan als ob bei den Bayern nun alle wieder i.o. ist. Meine Fresse nach dem 1:0 aber spätestens nach dem 2:0 hat doch Sporting nur noch 0 Gegenwehr geleistet.
Na ja Egal.

Glückwunsch - Bet-experts - endlich mal wieder den richtigen Riecher. In den Foren ging heute alles Richtung Lissabon!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Tipp 25.02.2009

^^-

Geile Sache, schönen Gewinn heute gemacht!!!

Ich muss euch mal nen Lob aussprechen - habt euch heute ne gute Partie ausgesucht, Villareal nur X, Madrid verloren.....heute freuen sich definitv wieder die Bookies.
Egal....ich freu mich heute über meinen Gewinn!!!. Danköööö
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipp des Tages (Informationen, Diskussion) Viktor 73 10.870 07.04.2012, 11:36
Letzter Beitrag: tomgor
  Top Tipp des Tages für den 02.12.2010 dj-ju123 3 3.225 03.12.2010, 11:50
Letzter Beitrag: dj-ju123
  Tipp des Tages für den 07.11.2010 r3pos3 5 2.991 07.11.2010, 22:12
Letzter Beitrag: r3pos3
  Tipp des Tages für den 06.11.2010 22adriano 8 3.129 06.11.2010, 20:24
Letzter Beitrag: Konninger
  Tipp des Tages für den 05.11.2010 r3pos3 10 3.361 05.11.2010, 23:16
Letzter Beitrag: r3pos3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste