Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis im Juni

#1

Tennis im Juni

Roland Garros
ROLAND GARROS, PARIS
25 May to 07 June 2015
Clay|Outdoor|

TOURNAMENT NOT BROADCAST ON TENNISTV
Topshelf Open
TOPSHELF OPEN, 'S-HERTOGENBOSCH
08 June to 14 June 2015
Grass|Outdoor|


AEGON CLASSIC, BIRMINGHAM
15 June to 21 June 2015
Grass|Outdoor|


AEGON CHAMPIONSHIPS, LONDON
15 June to 21 June 2015
Grass|Outdoor|


AEGON INTERNATIONAL, EASTBOURNE
22 June to 27 June 2015
Grass|Outdoor|


The Championships, Wimbledon
THE CHAMPIONSHIPS, WIMBLEDON, LONDON
29 June to 12 July 2015
Grass|Outdoor|
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tennis im Juni


Lucie Safarova (CZE) – Maria Sharapova (RUS)
Tipp:BACK: Sharapova
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: 1X2
Grand-Slam-Turniere – French Open, Frauen
Quote: 1.35
Bilanz: -6.50
11:00 01.06.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Tipp3


Flavia Pennetta (ITA) – Garbine Muguruza Blanco (E
Tipp:BACK: +1,5 Pennetta
Ergebnis: 0:2
Tennis
Wettart: hc
Grand-Slam-Turniere – French Open, Frauen
Quote: 1.73
Bilanz: -6.50
11:00 01.06.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: TopSportWetten

Wir sind im Achtelfinale. Safarova, Lucie hat bisher in diesem Turnier ordentlichen Tennis gezeigt. Sie ist auch eine gute Sandspielerin. In Madrid hatte sie ein Viertelfinale gesehen. In Rom in der 2. Runde verloren. Sie hat die letzten 5 Spiele gegen Maria immer verloren. In den letzten 4 Spielen mit 2:1 verloren. Sie ist die Nummer 13 der Welt.
Sharapova, Maria ist die Nummer 2 der Welt. Sie hat in diesem Turnier bisher überhaupt keine Probleme gehabt. In der 3. Runde gegen Stosur mit 2:0 gewonnen. In Madrid das Halbfinale gesehen und in Rom das Turnier gewonnen. Ich erwarte, dass sie dieses Turnier gewinnen wird. Deswegen braucht sie hier auch den Sieg. Denn wird sie sich holen. Ich gehe nur auf 2 Weg Maria.

---------------------

Pennetta, Flavia ist die Nummer 28 der Welt und hat in diesem Turnier ihre alte stärke gefunden. Sie spielt in den Slams immer sehr stark. In der 1. Runde gegen Linette mit 2:1 gewonnen. In der 3. Runde gegen Suarez sehr klar gewonnen. Das war auch eine Überraschung. In Rom und Madrid musste sie schon nach der 1. Runde nach Hause fahren. Ich denke, dass sie hier einen Satz machen wird.
Muguruza, Garbine ist die Nummer 20 der Welt. Sie hat in der 2. Runde Camila geschlagen und in der 3. Runde gegen Kerber gewonnen mit 2:1. Kerber hat im 1. Satz sehr stark gespielt und mit 6:4 gewonnen. Die weiteren mit 6:2 verloren. Doch die Leistung von Garbina war für mich nicht super. Sie geht als favorit rein. Das ist normal. Doch einen Satz wird sie abgeben.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tennis im Juni


Kvitova - Bacsinski
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1:2
Tennis
Wettart: 1X2
French Open
Quote: 2.59
Bilanz: 5.09
16:30 01.06.2015
Einsatz: 3.2
Wettanbieter: Marathonbet

Timea Bacsinszky hat in diesem Jahr schon zwei Turniere gewonnen und in den bisherigen drei Duellen gegen Vecino Lara Arruabarrena, Tereza Smitkova und Madison Keys viel Kraft gespart, denn alle Partien waren schon nach zwei Sätzen beendet.
Kvitova hat zwar in diesem Jahr schon Serena Williams geschlagen, sich aber in den ersten beiden Runden in Paris schwer getan, wo sie jeweils einen Satz gegen schwächere Gegnerinnen abgeben mußte.
Von der Tendenz her macht die Leistungskurve von Bacsinszky einen sehr guten Eindruck, weshalb ich ihr auch heute einen Sieg gegen die Favoritin zutraue.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tennis im Juni


Serena Williams (USA) – Sloane Stephens (USA)
Tipp:BACK: over 21 Games
Ergebnis: 14:14
Fussball
Wettart: Over / Under
Grand-Slam-Turniere – French Open, Frauen
Quote: 2.54
Bilanz: 10.01
15:00 01.06.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Pinnacle

Williams, Serena ist die Nummer 1 der Welt. Sie hat in den letzten Jahren in French open schwach gespielt. In diesem Turnier in den letzten beiden Spielen sehr viele Probleme bekommen. Sie wird heute gegen Stephens, Sloane spielen. Stephens, Sloane ist die Nummer 40 der Welt. Stephens, Sloane hat in der 1. Runde Venus geschlagen. Beide Tennisspieler sind keine Freunde. In den letzten Monaten haben wir auch einige tweets gelesen. Ich erwarte, dass wir ein spannendes spiel sehen werden. Stephens, Sloane ist eine Spielerin die hier mithalten kann. Sie serviert gut und kann hier einen Satz machen. Ich nehme mir das Over mal mit.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tennis im Juni

@wettgenie - ich will dir nicht gleich zum Anfang des monast auf den Geist gehen, ABER, lies dir deine Begründung nun einfach einmal durch. Da ist nicht ein wirklicher "Fakt" dabei der die Wette unterstützt. Es ist eine schlichte Aufzählung von Infos aber diese unterstützen eben deinen Pick nicht. Genau hier wollen wir ja ab dem Juni ansetzen udn haben uns viel Arbeit mit dem Regelwerk gemacht - ein Punkt sagt eben "es muss erkennbar sein WARUM ein Tipp gespielt wird."
Bitte achte da jetzt bei deinen Tipps drauf, sonst muss ich dich bitten deine Tipps im Tagebuch zu posten - zumindest die die eben keinen klaren "Fakt" erkennen lassen.
Antworten
Danke gegeben von: wettgenie
#6

RE: Tennis im Juni


Mugunza - Safarova
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 0:2
Tennis
Wettart: 1X2
French Open
Quote: 2.12
Bilanz: -4.71
14:00 02.06.2015
Einsatz: 4.71
Wettanbieter: Marathonbet

Eigentlich haben alle an dieser Stelle heute Sharapova erwartet, aber Safarova hat sie erstaunlicherweise in der letzten Runde ausgeschaltet, weshalb man auch heute viel Respekt vor ihr haben muß.
Aber Garbine Muguruza ist eine junge aufstrebende Spielerin, der sicher die Zukunft gehört und die auf Sandplätzen auch sehr gut zurecht kommt. Sie ist inzwischen schon die Nummer 20 der Weltrangliste und hat mit Kerber und Pennetta in diesem Turnier schon zwei sehr starke Gegnerinnen ausgeschaltet. Die Buchmacher sind sich kaum einig, wer heute die Favoritin ist, aber ich glaube, Muguruza ist zum richtigen Zeitpunkt in der besten Form und könnte sich heute gegen ihre erfahrenere Gegnerin knapp durchsetzen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Tennis im Juni

Ana Ivanovic-Elina Svitolina


Briefly, Elina SVitolina has plenty of potential and there is a lot to like about her game, but we speak often about grand slams being a learning curve and most players have to make a quarter before (later in their career) a semi and so on, this is the 20 yo Ukranian's first last eight appearance in a slam and she was plenty nervous enough at the business end of her match with Alize Cornet and I suspect her knees might be knocking just a little even before the start of this one. Ana Ivanovic could be a little anxious too, in her first QF @ Roland Garros since she won the title in 2008. However, I saw an interview with her after her last win and she seemed very relaxed , comfortable and at pace with herself and life, the Serbian will be delighted with how her half of the draw has opened up and if she had to hand pick an opponent at this stage, Svitolina who is a mini me version of Ivanovic in some respects, would be near the top of the list. The pair have met six times before, all in the last 30 months and Ivanovic has dropped just a single set, including winning 7-5, 6-2 here last year and also in Madrid very recently. In the previous meeting at RG, Svitolina hit very few winners and has really struggled with her second serve in all six meetings, with Ivanovic having a very good read and seeing it like a basketball ! Ana in two.


Ana Ivanovic to win 2-0 in sets 2.10-2.15 general quote...........2.15 Pinnacle Sports/Sportmarket Pro.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Tennis im Juni


Dennis Novikov – Jordan Thompson
Tipp:BACK: Thompson
Ergebnis: 2:1
Tennis
Wettart: 1X2
Challenger – Challenger
Quote: 1.67
Bilanz: -6.50
12:10 02.06.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Pinnacle

Heute werde ich ein Spiel aus der Challengerturnier in Manchester analysieren. Das ist ein Rasenturnier und die Spieler sind natürlich dabei sich für Wimbledon vorzubereiten.
Novikov, Dennis ist ein Spieler aus der USA. Er ist die Nummer 184 der Welt. Er hat in den Sandturnieren sehr schwach gespielt. Novikov, Dennis ist auch kein Sandspieler und deswegen, wird er an sehr vielen Rasenturnieren teilnehmen. Er serviert sehr gut und natürlich ist auf Rasen sein Service viel besser.
In Roland Garros hat er mitgespielt und in der 1. Runde der Quali gegen Arguello verloren. Thompson, Jordan ist ein Spieler aus Australien. Er spielt sehr gerne auf Hard und natürlich auf Rasen. In den letzten Sandturnieren hat er ebenfalls sehr schwach gespielt. Er ist für mich der bessere Spieler hier.
Beide sind natürlich noch nicht 100 % bereit für ein Rasen spiel. Deswegen kann man keine super Leistung erwarten. Doch Thompson, Jordan wird mit seiner Erfahrung dieses Spiel hier gewinnen. Thompson, Jordan hat ein Miniturnier in Australien vor 3 Monaten gewonnen. Das Turnier wurde auf Hard gespielt. Außerdem war mal Thompson, Jordan die Nummer 206 der Welt. Novikov, Dennis dagegen hat vor 3 Monaten in Indian Wells gespielt und sehr starken Tennis gezeigt. Dennoch ist er momentan nicht in Form. Das ist auch ein Grund, dass ich auf Jordan gehe.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Tennis im Juni


Ivanovic - Svitolina
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: 1X2
French Open
Quote: 3.58
Bilanz: -2.09
14:00 02.06.2015
Einsatz: 2.09
Wettanbieter: Marathonbet

Auch das ist ein Viertelfinale, das man so nicht unbedingt erwartet hat. Ivanovic hat die French Open schon einmal gewonnen, aber das ist schon 9 Jahre her und sie ist eben auch ein bißchen älter geworden, während Svitolina noch zu den ganz Jungen gehört, von denen man noch einiges erwarten kann. Sie hat in diesem Turnier unter anderem Annika Beck und Alize Cornet geschlagen. Der Sieg gegen Cornet war die eigentliche Sensation, doch Cornet machte auch extrem viele Fehler. Weil Ivanovic auch sehr oft in ihren Leistungen schwankt, traue ich auch hier der jüngeren Außenseiterin den Sieg zu.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Tennis im Juni


Stanislas Wawrinka (SUI) – Roger Federer (SUI)
Tipp:BACK: over 38,5 Games
Ergebnis: 3:0 ( 6:4 6:3 7:6)
Tennis
Wettart: Over / Under
Grand-Slam-Turniere – French Open, Männer
Quote: 1.78
Bilanz: -6.50
15:45 02.06.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Pinnacle

Stanislas Wawrinka (SUI) – Roger Federer (SUI)

Wawrinnka hat in diesem Turnier bisher klasse Tennis gespielt. Ich habe 2 Spiele sehen können. Das Spiel in der 1. Runde habe ich gesehen. ER hat in diesem Spiel nicht 100 % Leistung gezeigt und trotzdem mit 3:0 gewonnen. In den weiteren 2 Spielen sehr klar gewonnen. Im AChtelfinale gegen Simon fehlerlos gespielt. Heute muss er gegen seinen Freund ran. Er hat in seiner Karriere bisher nur 2 mal gegegen Federer gewonnen und 18 mal verloren, wobri er nie auf Hart gewonnen hat. Jedoch ist French open auf Sand und dort hat er die beiden Siege geholt. Letztes Jahr in Monte carlo gewonnen. gewonnen. Beide Tennisspieler haben sich in Rom getroffen und Federer hat das Spiel mit 2:0 gewonnen.

Der GEwinner wird vermutlich ins Finale kommen. So sehe ich das. Denn der Gewinner wird gegen Kei spielen. Ich erwarte, dass wir sehr viele Games sehen werden. Beide Spieler werden einen Satz machen. So leicht wird Wawrinka das Spiel nicht abgeben. In den letzten 6 Spielen haben wir 5 mal einen Finalsatz gesehen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 1.935 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 2.709 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.190 17.08.2019, 00:59
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im Mai randy68 5 5.161 28.12.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis im März 2018 randy68 13 7.443 23.03.2018, 19:15
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste