Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tennis im Juni

RE: Tennis im Juni

Marsel Ilhan (TUR) – Gilles Müller (LUX)
Tipp:BACK: 2:0 Müller
Ergebnis: 2:0 Müller
Tennis
Wettart: Satzwette
ATP – ATP Hertogenbosch (NED) - Rasen
Quote: 1.7
Bilanz: 6.23
12:15 08.06.2015
Einsatz: 8.9
Wettanbieter: Tipp3

Marsel Ilhan (TUR) – Gilles Müller (LUX)

Ein Wette die man hier Nachtippen sollte !!!

Marsel ist die Nummer 81 der Welt. Er kommt aus der Türkei und ist ein Spieler der sehr gerne auf Hard oder Rasen spielt. Der Grund dafür ist sein Service. Doch hat er sehr viele Probleme bei den Returns. Im letzten Turnier also in Roland Garros hat er in der 1. Runde gegen Wawrinka gespielt und mit 3:0 verloren. Vor 3 Wochen in Rom gespielt und gegen Nadal mit 2:0 verloren. Er ist momentan überhaupt nicht in Form. Mit der Rasensaison fängt eigentlich seine Zeit an. Doch schon im 1. Turnier muss er gegen Muller ran. Das ist natürlich ein sehr schlechtes Los.
Muller, Gilles hat in Roland Garros natürlich mitgespielt. Er hat in der 1. Runde Lorenzi geschlagen und in der 2. Runde gegen Novak verloren. Er hat in diesem Jahr gute Ergebnisse geholt In Sydney und in Australien open stark gespielt.
Beide Tennisspiere kennen sich recht gut. Denn sie haben 4-mal gegeneinander gespielt und alle Spiele hat Muller gewonnen. Die letzten beiden Spiele sogar sehr klar mit 2:0.
Ich erwarte, dass Muller sehr klar gewinnen wird. Er wird sich nicht breaken lassen und im Notfall das im Tie für sich entscheiden. Ich gehe hier mit 8,9 Units drauf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Wette kommen wird.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Mirjana Lucic-Baroni (CRO) – Stefanie Voegele (SUI
Tipp:BACK: 2:0 Lucic
Ergebnis: 2:1 lucic ( man man )
Tennis
WTA – WTA Nottingham (GBR) - Rasen
Quote: 1.9
Bilanz: -6.50
14:35 08.06.2015
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Ladbrokes

Lucic-Baroni, Mirjana ist die Nummer 70 der Welt. Sie kommt aus Kroatien und hat bisher in diesem Jahr ordentlichen Tennis gezeigt. In Roland Garros die 3. Runde gesehen dort gegen Lucic verloren. In diesem Turnier sogar Halep mit 2:0 geschlagen. Sie ist eine Spielerin die gute Aufschläge bringen kann. Das wird sie auch heute auf Rasen brauchen.
Voegele, Stefanie hat in den letzten Turnieren sehr schwach gespielt. In Roland Garros in der 1. Runde gegen Diatechenko verloren. In Madrid und Rom sehr schwach gespielt. Ich erwarte, dass sie Probleme kriegen wird. Beide haben bisher 3-mal gespielt und Lucic hat die letzten beiden Aufeinandertreffen gewonnen. Ich erwarte, dass sie auch heute gewinnen wird. Ich erwarte, dass sie sogar mit 2:0 gewinnen wird. Ich setzte hier das 6,5 Units. Das kann man sich bei dieser Wette leisten. Gespielt wird auf Rasen in WTA – WTA Nottingham (GBR) - Rasen

Antworten
Danke gegeben von:

Alexandr Dolgopolov (UKR) – Philipp Kohlschreiber
Tipp:BACK: Kohlschreiber
Ergebnis: 0:2 Sieg kohli
Tennis
Wettart: 1X2
ATP – ATP Stuttgart (GER) - Rasen
Quote: 1.5
Bilanz: 3.25
17:00 08.06.2015
Wettanbieter: Ladbrokes

Alexandr Dolgopolov (UKR) – Philipp Kohlschreiber (GER)

Dolgopolov, Alexandr ist die Nummer 75 der Welt. Er hat in Roland Garros in der 1. Runde gegen Almagro verloren. IN Nizze, Rom und Barca schlecht gespielt, wobei er in Barca sogar nicht angetreten ist. Er ist ein Spieler mit sehr viel Erfahrung. Er kann guten Tennis auf Rasen zeigen und deswegen sind die Quoten so niedrig. Die Buchmacher erwarten, dass er eine Überraschung machen kann. Doch ich sehe das anders.
Kohlschreiber, Philipp ist die Nummer 29 der Welt. In Roland Garros in der 2. Runde gegen Andujar verloren. ER war mit 2:1 und einem Break vorne. Das Spiel wurde unterbrochen und im folge Tag war er sehr schlecht drauf. In der 1. Runde hatte er dort gegen Soeda verloren. In München sehr stark gespielt und gegen Murray im Finale verloren. Doch die Leistung war wirklich sehr stark. Heute spielt er zum ersten Mal auf Rasen.
Die Bedingungen sind eigentlich wie Wimbledon. Stuttgart nimmt dieses Rasenturnier sehr ernst und hat auch sehr viel investiert. Ich erwarte, dass Kohli gewinnen wird. Er wird nicht nur hier gewinnen, sondern auch im Turnier sehr weit kommen. Nadal ist in diesem Turnier dabei. Das möchte ich auch noch ergänzen. Warum gehe ich auf Kohli? Er schlägt sehr gut auf und wird das Heimturnier sehr ernst nehmen. Dolgo wird bei seinen Aufschlagspielen Probleme zeigen. Er ist nicht gut drauf und wird am Ende als Verlierer den Platz verlassen.
Hier mal ein Bericht :
http://www.handelsblatt.com/tennis-atp-w...85794.html

Antworten
Danke gegeben von:

Agnieszka Radwanska – Alla Kudryavtseva (RUS)
Tipp:BACK: +4,5 Alla
Ergebnis: 6:0 6:3
Tennis
Wettart: hc
WTA – WTA Nottingham (GBR) - Rasen
Quote: 2.38
Bilanz: -6.50
18:00 09.06.2015
Wettanbieter: Pinnacle

Agnieszka Radwanska – Alla Kudryavtseva (RUS) Radwanska, Agnieszka ist die Nummer 13 der Welt. In den letzten Monaten sehr schwach gespielt. In Roland Garros in der 1. Runde gegen Beck verloren. In Madrid im Achtelfinale gegen Wozni verloren und Stuttgart in der 1. Runde gegen Errani.

Kudryavtseva, Alla ist die Nummer 118 der Welt. Sie ist eine sehr erfahrene Spielerin auf Rasen. 2008 hat sie bis ins Viertelfinale geschafft in Wimbledon. Sie hat hier in Nottingham, England die Quali Phase überstanden. Das beudet, dass sie 3 Spiele gewonnen hat.
Ich erwarte, dass Kudryavtseva hier im Spiel bleiben wird. Warum ? Sie wird sehr stark anfangen und Radwanska unter Druck setzten. Sie hat einen guten Aufschlag. Radwanksa wird erstmals kein Break schaffen. Somit wird Alla immer im Spiel bleiben. Das Handicap von +4,5 finde ich deswegen recht gut und in Ordnung,

Antworten
Danke gegeben von:

Jerzy Janowicz (POL) – Philipp Kohlschreiber (GER
Tipp:BACK: 2:0 Kohlschreiber
Ergebnis: 2:0 Kohlschreiber
Tennis
ATP – ATP Stuttgart (GER) - Rasen
Quote: 1.93
Bilanz: 6.05
16:45 10.06.2015

Jerzy Janowicz (POL) – Philipp Kohlschreiber (GER)

Kohlschreiber hat in der 1. Runde gegen Dolgo mit 2:0 gewonnen. Ich habe das Spiel gesehen. Eurosport überträgt auch in dieser Woche Stuttgart. Gespielt wird dieses Jahr auf Rasen. Doch das ist ein sehr gepflegter Rasen. Eigentich die selben Beedinungen wie in Wimbledon. Jerzy dagegen hat in der 1. Runde Brown geschlagen. Eine Überraschung natürlich. Denn Brown war in Form. Er hatte eine gute Quali gespielt.
Was erwarte ich ?
Ich erwarte, dass Kohli gewinnen wird. Er wird das sogar sehr klar für sich entscheiden. Er ist nicht nur besser, sonder auch in form. In München das Finale gespielt. Natürlich war der Belag anders. Er hat gegen Dolgo sehr stark gespielt. Er hat sich nie breaken lassen und breakbälle eiskalt selbst genutzt. Bei Jerzy kann ich das nicht sagen. Er hat sich mehrmals breaken lassen. Wenn er genau so spielt wird er seinen Service heute sehr früh verlieren. Diese Wette sollte man mitnehmen freunde.

Antworten
Danke gegeben von:

Matthew Ebden – Denis Kudla
Tipp:BACK: over 22,5 Games
Ergebnis: 19:17
Tennis
Wettart: Over / Under
Challenger-Surbiton-Rasen
Quote: 2.02
Bilanz: 6.63
12:00 13.06.2015

Wir sind im Finale. Gespielt wird auf Rasen. Beide Tennisspieler kennen sich auch recht gut. Im Finale Ebden zu sehen ist keine Überraschung. Er hat in dieser Woche keinen Satz abgegeben und meistens sogar überhaupt keine Probleme bekommen. Kudla, Denis ist ebenfalls ein Spieler der sehr gerne auf Rasen spielt. Natürlich ist die Rasensaison sehr kurz und deswegen gibt es auch keine Rasen Statistiker. Ich erwarte, dass beide Seiten heute ihren Service sehr lange halten werden. Kudla hat diese Woche auch keinen Satz abgegeben. Beide haben bisher 2-mal gespielt und beide Spiele hat Ebden gewonnen. Wenn ich hier auf 2-Weg gehen müsste hätte ich Kudla versucht. Doch nehme ich eine Over-Wette mit. Denn beide Seiten werden sich nicht so leicht breaken lassen und wir können einen Tie sehen. Beide servieren bisher ausgezeichnet. Das wird sich auch heute nicht ändern.

Antworten
Danke gegeben von:

Stefanie Vögele (SUI) – Cagla Buyukakcay (TUR)
Tipp:BACK: Buyukakcay
Ergebnis: vögele gibt auf mist 2
Tennis
WTA – WTA Birmingham (GBR), Rasen - Qualifikation
Quote: 3.08
Bilanz: 0.00
11:45 14.06.2015

Stefanie Vögele (SUI) – Cagla Buyukakcay (TUR)

Ich möchte das Spiel hier nicht verpassen. Cagla hat erst gestern die späte Nachricht bekommen, dass sie hier mitspielen darf. Eigentlich war sie für heute nicht geplant. ich habe das auch gestern mittag über twitter gesehne. Sie war sehr glücklich und hat auch versprochen diese Chance zu nutzen. Sie ist auch eine Spielerin die einies drauf hat auf Rasen. Sehr viel Statsitik möchte ich nicht schreiben. Denn sonst hätte man hier auf Stefanie gewettet. Vögele ist ca 30 Plätzen besser gesetzt als Cagla. Doch beide Spieler sind momentan gleichstark und die Formsache ist gleich. Cagla hat eine sehr lange Vorberetiungsphase gehabt auf Rasen. Ich habe sie auch verfolgt. SIe kann das hier machen.

Antworten
Danke gegeben von:

Beide Spielerin haben bisher nie gegeneinader gespielt. Voegele, Stefanie hat letzte Woche in Nottingham gespiel und mit 2:1 verloren. Cagla hat gegen Govortsova gespielt und mit 2:0 verloren. Das spiel war ebenfalls in Nottingham.

Antworten
Danke gegeben von:

ATP Tour: Queen's Club

Thanasi Kokkinakis- Jeremy Chardy

Many of you might have seen one or pehaps even both of these two play at Roland Garros, both did well, Jeremy Chardy rode that tidal wave of French success at the championships to the last 16 where he took Andy Murray to four sets, if I tell you that he hit 4 aces, 10 double faults and 49 winners and 56 unforced errors, that will kind of tell you where we are with Monsieur Chardy, he is great fun to watch, hits the ball very hard, but it is all black and white with few grey areas in his game. Thanasi Kokkinakis is the identikit young Australian player so, a massive serve, bags of confidence and fearful of no one. He has been working a bit with Lleyton Hewitt and was practicing with him yesterday morning, having only turned 19 in April, Kokkinakis already has a solid run at Roland Garros to his name and made the last 32 where he lost 4,4 &4 to Novak Djokovic, he hit 8 aces and won 73% of points on first serve and 56% on second, against one of the greatest returners of serve of all time. Those numbers were better than Murray and Rafa managed against Novak and on a par with whatFrench Open champion Stan Wawrinka managed in the final. Oo course, the Aussies return is not of the same level, nowhere near , at least not yet, but Hewitt will probably have given him a few tips in that regard and would make most top 5-10 lists of best returns ever in the mens' game.

Chardy is very comeptent on grass, but lost in three tie breaks to Sam Querrrey last year at Queens and the transition from clay to grass is never easy and I doubt he has done as much in build up as TK. Chardy played Djokovic at Roland Garros last year ( 3 aces,58%/32%) to give the Kokkinakis stats some context. Chardy is 5-7 against taller players ranked inside the top 100 this year and dropped a set in the last two of those that he won. The youngster is said to be really looking forward to this, to thrive on the big stage and he proved that at RG. Hard to see too many breaks here, I will suggest........

"over" 23.5 games 2.0 general quote.

Thanasi Kokkinalis to beat Jeremy Chardy 2.75 general quote........2.969 Pinnacle
Antworten
Danke gegeben von:

Jankovic(SRB) - Dellacqua(AUS)
Tipp:BACK: 1 Jankovic
Ergebnis: 2:0 - Sieg Jankovic
Tennis
WTA Birmingham 2.Runde
Quote: 1.44
Bilanz: 2.20
12:00 17.06.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: BetVictor

Serbins Nr.2 hinter Ivanovic, Jelena Jankovic, Spielt heute gegen die Australierin Dellacqua. Beide konnten ihre First Round Matches deutlich gewinnen.
Beide sind sehr erfahren und gute Rasenspielerinnen. Die aktuelle Form unterscheidet die beiden jedoch sehr deutlich: Während Dellacqua dieses Jahr noch bei keinem Tunier über die 2. Runde hinauskaum, war Jankovic letzte Woche im Halbfinale bei der WTA in Holland. Daher tippe ich hier auf einen Sieg für die Serbin.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tennis 2021 Maximus 0 2.587 24.02.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Maximus
  Tennis 2020 Belsun 0 3.287 26.12.2019, 17:32
Letzter Beitrag: Belsun
  Tennis 2019 Belsun 5 5.869 17.08.2019, 00:59
  Tennis im Mai randy68 5 5.828 28.12.2018, 14:21