Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Taktik: unentschieden auf alle Bundesliga Mannschaften

#1

Taktik: unentschieden auf alle Bundesliga Mannschaften

Hi,

ich habe mal eine Frage.
Und zwar habe ich von der Taktik gehört, dass wenn ich auf alle Bundesligisten an jedem Spieltag immer auf unentschieden setze und wenn ein Team nicht unentschieden gespielt hat - verdopple ich dort den Einsatz.

Start pro Spiel 50Cent - ab 32€, sprich 7. Spiel, werde ich nicht mehr verdoppeln, sondern immer nur den Einsatz so setzen, dass ich bei dieser Mannschaft auf +-0 komme und danach wieder mit 0,50€ anfangen kann.

Kann mir hier jemand sagen ob das klappen kann?
Was ich schon weiß - unabdingbare Konsequenz ist das Wichtigste.


Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Taktik: unentschieden auf alle Bundesliga Mannschaften

Hallo Fussballgott,

guckst Du:

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Pr...Bundesliga

v. G.
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Taktik: unentschieden auf alle Bundesliga Mannschaften

(19.04.2012, 08:37)Kites schrieb: Hallo Fussballgott,

guckst Du:

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Pr...Bundesliga

v. G.
Kites

Ich würde es tendenziell eher andersrum versuchen!

Gegen Untentschieden in der Bundesliga!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Taktik: unentschieden auf alle Bundesliga Mannschaften

Hi,

aktuell weist die Bundesliga einen Remiswert von 25,8% auf, das entspricht einer Quote von 3,88. Hätte man also immer eine Quote höher als 3,88 dann würde man mit stupiden X-Tipps langfristig Gewinn machen.
Im Umkehrschluss bedeutet das eine durchschnittliche LayQuote unter 3,88 (umgerechnet 1,35) würde Gewinn bringen.

Wenn man sich schon auf das Remis Abenteuer einlassen will, dann lieber als Einzeltipp mit festem Einsatz anstatt mit Progression/Martingale. Ein Kumpel von mir hat das vor Jahren versucht und ist jämmerlich gescheitert. Er hat nicht jedes Team genommen, sondern Teams die zu X neigen, weil sie viel mauern, seltener Treffer, bereits länger kein X hatten etc. Dann ist er eingestiegen und hat 5-6 mal seinen Einsatz verdoppelt. Ihr glaubt garnicht was für enorme Nicht-X-Serie es gab. Besonders bitter, wenn er aus finanziellen Gründen jeweils die Reißleine gezogen hat und genau das nächste Spiel X war. Big Grin
Ich hab dann meist scherzhaft zu ihm gesagt ,, jetzt kannst du das Team endgültig zu den X-Akten legen" fand er nicht sooo witzig. Big Grin

X-Wetten ist für mich wie Over/Under 2,5. Auch wenn ein Spiel noch so nach X riecht kann 1 dummes Tor alles kaputt machen. Ob nun Bayern - Augsburg 0:0 oder Leverkusen - Hertha 3:3 (nach 2:0 Führung) die Wege eines Unentschiedens sind selten nachzuvollziehen.

Lay X könnte man mit einer gewissen Progression spielen, aber wonach will man seine Tipps wählen?

Ein Spiel mit klarem Favo, da kann immer mal der Ausgleich fallen. Ein Spiel mit gleichwertigen Teams ist auch x-lastig.

Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Taktik: unentschieden auf alle Bundesliga Mannschaften

das ist einfach zu vergessen!!
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Taktik: unentschieden auf alle Bundesliga Mannschaften

Immer so eine Sache mit dem "wenn die immer verlieren, wird die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie nun mal gewinnen" Ist wie beim Roulette Tongue Wobei die Wahrscheinlichkeit bei Roulette jedesmal auf 50/50 zurückgesetzt wird.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Taktik: unentschieden auf alle Bundesliga Mannschaften

Das war mein erstes System, hatte zuerst einen Netten Gewinn von Rund 300euro nach ein paar Wochen, allerdings kann das Spiel schnell einen runterziehen. Ich rate auch ganz klar davon ab !!!
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Taktik: unentschieden auf alle Bundesliga Mannschaften

Yo ich würde dieses System auch bleiben lassen... haben Freunde von mir auch schon probiert, aber das geht höchstens ein paar Wochen gut.

Ich würde definitiv eher von Spiel zu Spiel schauen und je nach Statistiken und Informationen die dir zur Verfügung stehen die Wette platzieren.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Taktik: unentschieden auf alle Bundesliga Mannschaften

(19.04.2012, 13:51)Lodda schrieb: Ihr glaubt garnicht was für enorme Nicht-X-Serie es gab. Besonders bitter, wenn er aus finanziellen Gründen jeweils die Reißleine gezogen hat und genau das nächste Spiel X war. Big Grin
nur aus interesse: wie lang waren diese serien denn? darüber findet man leider ziemlich wenig.

(25.04.2012, 14:15)floro schrieb: Immer so eine Sache mit dem "wenn die immer verlieren, wird die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie nun mal gewinnen" Ist wie beim Roulette Tongue Wobei die Wahrscheinlichkeit bei Roulette jedesmal auf 50/50 zurückgesetzt wird.
das stimmt zwar, aber bei 50/50 ist die wahrscheinlichkeit, dass man 5 mal nach einander verliert 0,5^5=0,031, also wesentlich geringer als dass man 2 mal nach einander verliert (0,25)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Hallo an Alle))) Matt_Walst 4 1.646 06.01.2016, 18:09
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Bundesliga 3 Spieltag Kombiwette?! Be4tDropZz 1 1.415 12.09.2014, 20:36
Letzter Beitrag: styerp4
  Hallo an alle da draußen :) tobir_1991s 7 2.859 02.01.2013, 21:41
Letzter Beitrag: Admin
  Geht diese Taktik auf? Brando 4 2.300 10.02.2012, 10:49
Letzter Beitrag: J0k3r

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste