Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo an alle da draußen :)

#1

Hallo an alle da draußen :)

Hi, bin neu hier im Forum, und dachte mal ich sage hallo ... also Hallo ihr Smile...

mit Sportwetten beschäftige ich mich schon länger wobei eher nur so aus spaß, aber nun will ich mich mal mehr damit Beschäftigen und dazu bin ich hier Smile


Also auf gute Zusammenarbeit Wink


greets Blush
Antworten
Danke gegeben von: hansi1985
#2

RE: Hallo an alle da draußen :)

Bin auch durch Zufall auf diese Seite gestossen und beschäftige mich
ausschliesslich mit Pferderennen UK
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Hallo an alle da draußen :)

Pferdewetter haben wir leider viel zu wenig hier. Wird interessant wenn du uns daran teil haben lasst.
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Hallo an alle da draußen :)

Ich bin auch Galoppsport Fan und Wetter.
Allerding hauptsaechlich in Deutschland
Rennen mit deutschen Pferden im Ausland
sowie hochklassige Gruppe 1 Rennen weltweit.
Bin immer an Austausch interessiert.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Hallo an alle da draußen :)

Ich habe mich auch mal für die pferderennen in UK Interessiert. Ist aber sehr Zeitintensiv und das dementprechnede wissen benötigt man auch dazu.
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Hallo an alle da draußen :)

Herzlich Willkommen erst einmal an die neuen User.
Mal eine Frage. Das wir die Statistiken der Pferdewetten Tipps mit in das Gewinnspiel eingehen lassen, wäre das eventuell mal ein Gedanke?
Eventuell würden wir dann auch noch eine andere Gruppe von Wettern ansprechen die sich dann mit am Gewinnspiel beteiligen!?
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Hallo an alle da draußen :)

(02.01.2013, 19:14)Admin schrieb: Herzlich Willkommen erst einmal an die neuen User.
Mal eine Frage. Das wir die Statistiken der Pferdewetten Tipps mit in das Gewinnspiel eingehen lassen, wäre das eventuell mal ein Gedanke?
Eventuell würden wir dann auch noch eine andere Gruppe von Wettern ansprechen die sich dann mit am Gewinnspiel beteiligen!?

Guten Abend und Hallo,

ich bin zwar kein neuer User aber hier fühle ich mich auch angesprochen. Problem, welche mich zur Zeit davon abhalten, mit Tips beim Pferderennen regelmässig am Gewinnspiel teilzunehmen sind folgende:

teilweise sind die Rennen am Morgen, wenn ich meine Auswertung mache, beim klassischen Buchmacher noch nicht bepreist. Als jemand, der aus Deutschland kommt, kann ich meines Wissens derzeit die Börse bei Betfair nicht benutzen.

Ist es daher trotzdem legitim, Tips beim Gewinnspiel abzugeben, wenn diese mit der frühen Quote von Betfair oder Betdaq angegeben sind?

Mir ist ausserdem gar nicht bewusst, daß Tips bei Pferderennen, die die Rahmenbedingungen des Gewinnspiels erfüllen (mit Begründung sind), derzeit nicht gewertet werden. Das war ja in der Vergangenheit nicht so. Hat sich hier etwas durch die Sponsorwechsel geändert?

Viele Grüsse

Oliver aka Rabauke12togo
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Hallo an alle da draußen :)

Stimmt, an die Begründung habe ich nicht wirklich gedacht und diese sollte natürlich auch weiter erfolgen.
Bezüglich Pferdewetten/Tipps werde ich mir aber trotzdem einmal Gedanken machen wie wir das ganze etwas pushen können :-)
Antworten
Danke gegeben von: Rabauke12togo


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo zusammen Bulletsman 5 4.158 03.04.2020, 17:52
Letzter Beitrag: Belsun
  Hallo LordVulka 1 3.179 28.09.2018, 11:09
Letzter Beitrag: Maximus
  Hallo zusammen! zenanan 3 2.066 16.02.2018, 12:46
Letzter Beitrag: randy68
  Hallo Zusammen! Dean 2 2.224 19.09.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Maximus
  Hallo Rayloriure 3 2.253 03.07.2017, 23:43
Letzter Beitrag: Nemanja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste