Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tablet Gewinnspiel bei Interwetten

#1

Tablet Gewinnspiel bei Interwetten

Ich habe im Forum noch nichts dazu gefunden... falls ich was übersehen habe, könnt ihr den Thread einfach wieder schließen... kein Problem!

Auf jeden Fall hab ich heute Nachmittag während des Premier League Nachmittags auf Interwetten ein Gewinnspiel, bei dem man bis zum 26. Dezember drei iPads oder Guthaben zu 5 und zu 10 Euro gewinnen kann.

Man muss hier seine Daten eingeben und eine Wette platzieren.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tablet Gewinnspiel bei Interwetten

Hab da mitgemacht, Gewinner noch nicht draußen. Hoff ich gewinn da wenigstens etwas Zählbares. Bei anderen konnt ich im Advent "nur" Reload Boni abstauben, kein Guthaben, geschwiege denn einen Hauptpreis...
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Tablet Gewinnspiel bei Interwetten

Hab auch mitgemacht.... ist der Gewinner schon draussen? Oder habe ich wiedermal was verpasst?! Wollte das Tablet meinen Neffen schenke weil er ende des Monats Geburtstag hat und sich das so sehr wünscht... ich habe die erste ipad Version... und finde diese "Quick Live" Funktion ganz toll!
the weather makes the man- remember that!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Tablet Gewinnspiel bei Interwetten

Ich habe jetzt auf der Seite nachgeschaut, habe aber noch nichts gefunden... kann aber auch sein, dass sie schon oben waren oder so... falls ich gewonnen habe, hoffe ich auch, dass ich eine eMail bekomme.

@ Vlies: Ich habe gehört bzw gelesen, dass es (unseriöse) Anbieter gibt, die solche Gewinnspiele zum Locken von neuen Usern ins Netz stellen... das ist aber bei Interwetten definitiv nicht der Fall, mehr noch ich kann da aus Erfahrung reden, weil ich selbst schon auf Facebook Guthaben gewonnen habe. Da kann man hier auf Nummer sicher gehen... und ich wünsche dir, dass es diesmal mit einem Gewinn klappt!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Tablet Gewinnspiel bei Interwetten

habe auch gesucht- dachte dass ich vielleicht blind bin.. na ja noch mehr warten!
the weather makes the man- remember that!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook-Gutscheine von Interwetten criccroc 6 3.705 08.06.2012, 21:30
Letzter Beitrag: criccroc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste