Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook-Gutscheine von Interwetten

#1

Facebook-Gutscheine von Interwetten

Ich stelle mal die Frage in die Runde und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ein Bekannter hat mir erzählt, dass Interwetten auf seiner Facebook-Seite gelegentlich Gutscheine-Codes postet.

Ist das außer ihm sonst noch jemandem aufgefallen?

Und dann hätte ich noch ein Problem... ich habe die Facebook-Seite bislang nicht finden können!!! Was mache ich falsch? 852
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Facebook-Gutscheine von Interwetten

Hallo
Das ist mir noch nicht aufgefallen mit den Gutscheinen. Muss aber zugeben, dass ich die Artikel auch nie gelesen habe. Werde jetzt aufmerksamer sein.
Hier der Link: http://www.facebook.com/#!/Interwetten
Gruss
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Facebook-Gutscheine von Interwetten

Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe mich soeben eingeklinkt! Daumen2

Hoffentlich gibt es bald wieder neue Gutscheine zu gewinnen. Jump
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Facebook-Gutscheine von Interwetten

was ich jetzt auch gemerkt habe ist dass Interwetten ein EM Live Quiz hat! HAt dies jemand schon ausprobiert? Anscheinend ist es so ein Quiz wo man Fussball fragen beantworten muss innerhalb einer angegebener zeit... weiss nicht wie gut meine Fussball Kenntnisse sind.. vorallem mit Daten bin ich schlecht...
the weather makes the man- remember that!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Facebook-Gutscheine von Interwetten

Ich habe das Quiz jetzt gerade probiert... die Fragen sind tatsächlich nicht immer so leicht, was aber auch logisch ist, wenn man bedenkt was da für tolle Preise dabei sind!

Also ganz ehrlich bis zu 1000 Euro Wettguthaben oder VIP-Tickets für Serie A Spiele hätte ich schon ganz gerne Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Facebook-Gutscheine von Interwetten

Was was was, Serie A Spiel??? Dass habe ich nicht gewusst....
Weisst du wann sie da entscheiden wer was gewinnt? Dass habe ich nicht so ganz gecheckt?
Und geht dass bis ende der EM oder ?
the weather makes the man- remember that!
Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#7

RE: Facebook-Gutscheine von Interwetten

Nö das Gewinnspiel endet am 21. Juni. Gut, dass du gefragt hast! Hammer1

Man kann VIP-Karten für ein Udinese oder für ein Parma-Spiel gewinnen, steht eh auf der Startseite vom Gewinnspiel. Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Bet-At-Home Gutscheine / Freebets pacernation 0 2.141 18.05.2013, 11:47
Letzter Beitrag: pacernation
  Tablet Gewinnspiel bei Interwetten criccroc 4 2.237 11.01.2013, 17:20
Letzter Beitrag: wetherman
  20 Bet-at-home Gutscheine über je 5 EUR zu gewinnen kingsrules 0 3.144 16.01.2012, 15:43
Letzter Beitrag: kingsrules

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste