Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Livescore Seite mit Quoten

#1

Suche Livescore Seite mit Quoten

Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Livescore Seite, die auch gleich die Quoten zu den Spielen anzeigt.
Also ich meine die Quoten sollen angezeigt werden ohne dass man auf eine Paarung klicken muss.

Ich habe früher ergebnisse.com benutzt, aber die Seite wurde vor kurzem verändert, so dass die Quoten nicht mehr angezeigt werden.

Wäre super wenn jemand von euch mir da weiterhelfen kann.

Viele Grüße,
Konninger
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Suche Livescore Seite mit Quoten

(22.08.2013, 16:37)Konninger schrieb: Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Livescore Seite, die auch gleich die Quoten zu den Spielen anzeigt.
Also ich meine die Quoten sollen angezeigt werden ohne dass man auf eine Paarung klicken muss.

Ich habe früher ergebnisse.com benutzt, aber die Seite wurde vor kurzem verändert, so dass die Quoten nicht mehr angezeigt werden.

Wäre super wenn jemand von euch mir da weiterhelfen kann.

Viele Grüße,
Konninger


http://www.oddsportal.com/inplay-odds/

das meinst Du, oder?
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Suche Livescore Seite mit Quoten

Oddsportal ist gut keine Frage. Meiner Erfahrung nach aber recht langsam bei der Ergebnissaktualisierung. Das ist gerade beim Tennis nervig.
Die Änderungen von Ergebnisse.com haben mich auch genervt. Ich nutzt im Moment den Nachfolger der der ursprünglichen Seite in nichts nachsteht aber das mit den Quoten ist wirklich nervig.

Einen adäquaten Allroundnachfolger habe ich aber leider auch noch nicht gefunden.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Suche Livescore Seite mit Quoten

(22.08.2013, 16:37)Konninger schrieb: Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer Livescore Seite, die auch gleich die Quoten zu den Spielen anzeigt.
Also ich meine die Quoten sollen angezeigt werden ohne dass man auf eine Paarung klicken muss.

Ich habe früher ergebnisse.com benutzt, aber die Seite wurde vor kurzem verändert, so dass die Quoten nicht mehr angezeigt werden.

Wäre super wenn jemand von euch mir da weiterhelfen kann.

Viele Grüße,
Konninger
http://www.soccerfame.de/matches_date_results
http://www.sportstats.com/soccer/germany/bundesliga/
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Suche Livescore Seite mit Quoten

Perfekt.
Vielen Dank euch Dreien!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer die besten Quoten tippen? Wir verraten wie! Admin 0 2.087 17.01.2018, 17:50
Letzter Beitrag: Admin
  neue myBet Seite Pirochris 6 2.194 27.09.2016, 10:14
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Suche Online Buchmacher für Bayern Wette Kajo 0 2.212 11.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Kajo
  Suche netten Österreicher nordmann 5 2.756 29.06.2014, 20:25
Letzter Beitrag: nordmann
  Suche Betfair Account Timo1983 10 4.445 24.06.2014, 21:11
Letzter Beitrag: deejaycanon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste