Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Bot für Pferdewetten

#1

Suche Bot für Pferdewetten

Hi,

ich hab mich mal in den Weihnachtsferien etwas mit Pferdewetten beschäftigt und beschlossen da jetzt auch mal mein Glück zu probieren Smile

Dazu bräuchte ich jetzt allerdings einen Bot, da ich nicht immer den gnazen Nachmittag vorm PC sitzen kann.

In diesem Bereich kenne ich mich aber leider nur sehr wenig aus. Bislang habe ich nur den "Betting Assistant" benutzt, aber der reicht meinen Anforderungen nicht mehr aus und ausserdem finde ich das mit dem Excel-Sheet zum botten immer ein wenig umständlich.

Also langer Rede kurzer Sinn, der Bot sollte folgendes können:
- Backen/Layen aufm Win-Market
- Backen/Layen aufm Place-Market

Das sind die Grundvoraussetzungen, was dann noch zusätzlich ganz nett wäre, aber nicht umbedingt nötig ist:
Für verschiedene Picks soll er verschiedene Staking Pläne benutzen. Also z.b für alle Back Bets aufm Win-Market Stakesystem1, für alle Lay Bets auf Win-Market Stakesystem2 usw...

So mehr muss der Bot eigentlich nicht können. Ansonsten sollte er natürlich möglichst einfach gehalten sein, damit man sich nicht ewig einarbeiten muss Smile

Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.

Achso ja Preis ist eigentlich egal, solange das Preis/leistungsverhältnis stimmt Smile

vG Konny


/Edit: Eine Kleinigkeit hab ich noch vergessen, es wäre sehr gut, wenn der Bot auch Dutchen könnte.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Suche Bot für Pferdewetten

Ich hatte da mal was vorbereitet Daumen2

http://www.bfbotmanager.com/cgi-bin/faq.pl

Du musst nur schauen, wie du das mit dem Staking anstellst. Betfair ist "leider" nicht mehr mein zu Hause.
Best regards Prost
Jimboo
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Suche Bot für Pferdewetten

Hey ich wusste ja gar nicht, dass es solche Bots gibt... ich mein ich habe genug Zeit um selbst zu wetten, aber mich würde interessieren wie das so funktioniert... denn von so etwas habe ich noch nie gehört... Dodgy

Und sind die überhaupt erlaubt?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Suche Bot für Pferdewetten

(12.01.2012, 15:39)criccroc schrieb: Hey ich wusste ja gar nicht, dass es solche Bots gibt... ich mein ich habe genug Zeit um selbst zu wetten, aber mich würde interessieren wie das so funktioniert... denn von so etwas habe ich noch nie gehört... Dodgy

Und sind die überhaupt erlaubt?

Im Gegensatz zum Pokern sind diese Bots bei Betfair erlaubt. Allerdings geht ohne vernünftige Auswahl der Wetten auch nichts.
Ich selbst habe es im Pferdebereich getestet, allerdings eher (bisher) mit mäßigem Erfolg! Auf alle Fälle läuft es automatisiert. Man muss nur einmalig die Parameter festlegen. Ich selbst habe den BF Bot Manager V2 Kostenpunkt einmalig ca. 140 Euro

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Suche Bot für Pferdewetten

(12.01.2012, 15:39)criccroc schrieb: Hey ich wusste ja gar nicht, dass es solche Bots gibt... ich mein ich habe genug Zeit um selbst zu wetten, aber mich würde interessieren wie das so funktioniert... denn von so etwas habe ich noch nie gehört... Dodgy

Und sind die überhaupt erlaubt?

Die Videos hast du gesehen, zur Demonstration?

http://jimboocarambo.com/der-grundkurs/b...manager-v2
Best regards Prost
Jimboo
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Online Buchmacher für Bayern Wette Kajo 0 2.214 11.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Kajo
  Suche netten Österreicher nordmann 5 2.758 29.06.2014, 20:25
Letzter Beitrag: nordmann
  Suche Betfair Account Timo1983 10 4.447 24.06.2014, 21:11
Letzter Beitrag: deejaycanon
  Suche Livescore Seite mit Quoten Konninger 4 2.889 23.08.2013, 18:43
Letzter Beitrag: Konninger
  [Suche] Buchmacher für niederige Einsätze styerp4 2 2.573 09.02.2013, 14:06
Letzter Beitrag: Darkchild

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste