Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SportwettenTALK Update 01.09.2016 !

#1

SportwettenTALK Update 01.09.2016 !

Liebe User,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, wurde ein umfangreiches Update eingespielt, dass einige Änderungen im Aufbau und Design mit sich gebracht hat, aber auch vor allen Dingen die Abgabe von Tipps massiv vereinfachen soll und auch für neue User interessant machen soll. 
Weiterhin erhaltet ihr tolle Grafiken und Statistiken über eure abgegeben Tipps.

In diesem Thread möchten wir euch bitten uns eure grundsätzlichen Gedanken zu schreiben, also wie ihr die Änderungen findet.
Weiiterhin könnt ihr uns natürlich auch hier im thread Fehler etc. senden.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#2

RE: SportwettenTALK Update 01.09.2016 !

Hallo,
leider läuft eure neue Seite nicht sauber :-(
Ich habe 2 mal versucht über die neue Eingabe im Dropdown Menüe an der Seite ein Spiel abzugeben.
Beide Male hat er mir ein Error angezeigt ( Error in Handle oder ähnlich ).
Liegt es daran, dass ich ein Spiel eingeben wollte, welches nicht in der Liste zu finden war?
Es handelte sich um den estnischen Pokal ( ich konnte aber nur die Liga auswählen ).
Deshalb habe ich natürlich auch das Spiel manuell eingegeben, bitte einmal prüfen.

Gruß
Tobi
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: SportwettenTALK Update 01.09.2016 !

Ja die Seite läuft noch nicht ganz flüssig. Hatte leider grad ein Feedback gesendet, welches aber verschwand.

Dennoch erstmal Danke und Glückwunsch für die Änderungen. Ich bin sehr positiv überrascht!
Ich finde viel neues und nützliches, u. a. auch im eig. Profil z. B. dass ich im Bereich Pferderennsport sehr schlecht tippe und dort unbedingt mal was ändern sollte. Big Grin

Eine Sache, die ich bereits in der Box ansprach: das wichtigste und erste, was ich einem User-Profil (meinem eig. natürlich auch) entnehmen möchte, ist der Gesamtgewinn. Das Kreisdiagramm mit verlorenen und gewonnenen Tipps ist zwar sinnvoll, aber der erwirtschaftete Gesamtgewinn/Ertrag ist meines Erachtens wichtiger und sollte sofort ersichtlich sein, ähnlich markant wie das Kreisdiagramm. Alle anderen Angaben, Möglichkeiten, Differenzierungen für die Auswertung und Bewertung finde ich sehr nützlich.

Danke!

Ich denke in den nächsten Tagen wird sicher genaueres Feedback vieler kommen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: SportwettenTALK Update 01.09.2016 !

Vielen Dank euch schon einmal. Ich prüfe gleich wieso das Formular nicht richtig funktioniert.

Scandtips, dein Verbesserungsvorschlag ist in meinem Kopf schon drin, ich überlege jetzt wie ich das am besten umsetze. Meintest du ein Feedback hier als Beitrag? Da dies nicht das Plugin betrifft sollte da gar keine Störung sein. Das werden wir auch nochmals prüfen.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: SportwettenTALK Update 01.09.2016 !

(01.09.2016, 15:29)tobi87 schrieb: Hallo,
leider läuft eure neue Seite nicht sauber :-(
Ich habe 2 mal versucht über die neue Eingabe im Dropdown Menüe an der Seite ein Spiel abzugeben.
Beide Male hat er mir ein Error angezeigt ( Error in Handle oder ähnlich ).
Liegt es daran, dass ich ein Spiel eingeben wollte, welches nicht in der Liste zu finden war?
Es handelte sich um den estnischen Pokal ( ich konnte aber nur die Liga auswählen ).
Deshalb habe ich natürlich auch das Spiel manuell eingegeben, bitte einmal prüfen.

Gruß
Tobi

Tobi normal sollte da kein Error kommen, ich bin schon am prüfen was da nicht richtig funktioniert. Ich habe auch ein Spiel per Hand eingegeben, das klappte auf Anhieb.
Kam der Error aufgepoppt?
Kannst du es bitte nocheinmal versuchen und einen Screenshot von der Eingabemaske machen? Ich lösche dann den Tipp natürlich.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: SportwettenTALK Update 01.09.2016 !

Oki noch mal ich. Smile Tobi der Fehler ist gefunden und behoben! Das lag an der Gewinnspiel Teilnahme, da hatte ich einen Bug drin bei bestimmten Ländern. Jetzt geht es aber. Entschuldige bitte die Störung.
Antworten
Danke gegeben von: Admin
#7

RE: SportwettenTALK Update 01.09.2016 !

da brauchst du dich nicht entschuldigen, jeder Anfang ist schwer.
Ich finde die neue Seite sehr gelungen, und ich kann mir vorstellen, dass da einiges an Arbeit nötig war.
Ich habe auch gerade ein Tipp geschrieben und siehe da, es klappt.
Nochmals danke für deine Arbeit.
Gruß
Tobi
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: SportwettenTALK Update 01.09.2016 !

Hallo,
eine Frage zu den Regeln.
Wurden die Regeln geändert?
Weil ich vor einiger Zeit einen zweiten Tipp abgegeben habe, bevor der erste ausgewertet wurde.
Ist das jetzt erlaubt?
Gruß
Piro
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: SportwettenTALK Update 01.09.2016 !

(07.09.2016, 19:03)Pirochris schrieb: Hallo,
eine Frage zu den Regeln.
Wurden die Regeln geändert?
Weil ich vor einiger Zeit einen zweiten Tipp abgegeben habe, bevor der erste ausgewertet wurde.
Ist das jetzt erlaubt?
Gruß
Piro

Hallo Pirochris,

einfach mal durchlesen > http://www.sportwettentalk.com/portal.ph...ewinnspiel

Der Punkt hat sich übrigens nicht geändert. Erst alte Tipps auswerten, bevor man neue postet.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: SportwettenTALK Update 01.09.2016 !

Jepp die Regeln sind da noch gleich. Du kannst aber auch zwei oder mehr tipps abgeben. Wenn die Spiele noch nicht rum sind kannst du ja auch nicht auswerten. Und die automatisch ausgewerten Spiele musst du auch nicht abwarten, da kannste einfach weiter tippen. Irgendwann kommt die Auswertung ja von alleine.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WICHTIGE INFO!!! Erreichbarkeit Sportwettentalk.com Admin 1 4.868 25.02.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Admin
  Update des Forums auf 1.8.5 baeckerman83 31 3.203 20.09.2015, 15:51
Letzter Beitrag: MomoMerge
  Gewinnspiel auf Sportwettentalk Admin 9 2.931 31.05.2015, 18:01
Letzter Beitrag: randy68
  SportwettenTALK im Jahr 2015 Admin 9 2.901 23.03.2015, 12:31
Letzter Beitrag: Ignatz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste