23.04.2011, 18:52
RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 19.04.2011 - 26.04.2011
(23.04.2011, 18:43)baeckerman83 schrieb:(23.04.2011, 18:22)Robert W. Pickton schrieb:(23.04.2011, 17:48)baeckerman83 schrieb: Robert W. Pickton wieso setzt du bei deinen ganzen Tipps 10 Units? Bist du dir zu 1000% sicher, dass diese durchgehen? Du solltest dich auch an die Units Empfehlung halten! Diese findest du immer im ersten Beitrag eines Spieltagsthreads.
Bitte erkläre deine 10 Units.
ist so meine art zu wetten, mein setzverhalten richtet sich nach gewinnen und verlusten. nach einigen wetten mit verlust nehme ich die einsätze hoch. danach wieder runter auf 2-4, heisst ich gehe mit ein bisschen progression an die sache rann.
wenn du bei mir die höhe der einheiten ansprichst, möchte ich nur mal noch auf die pferdewetten hinweisen, wo immer volle 10 einheiten auf zum teil zweistellige quoten geschmissen werden. ähnlich auch das setzverhalten im nba bereich.
Hiho!
Ja das mit den Pferdewetten weiß ich, wobei man auch sagen muss, dass sich Raubauke12togo richtig mühe gibt und es immer super begründet. Wir werden uns das aber noch mal anschauen. Bei NBA habe ich nicht geschaut, muss ich dann wohl mal machen.
Normal sollte man, ausser im Tagebuch, nicht mit Progression spielen. Denn hier in diesem Bereich sollen die Units auch den Nachtippen ermöglichen zu erkennen wie hoch die Chance ist, dass der Tipp eintritt.
ja is ok, werde versuchen mich daran zu halten. wette ja nicht erst seit gestern und kenne das setzsystem mit units. werde dann demnächst die stakehöhe nach der güteklasse des tipps auswählen. botschaft ist angekommen. :whistle: