Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - Deutschland 19.04.2011 - 26.04.2011

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 19.04.2011 - 26.04.2011

(23.04.2011, 18:43)baeckerman83 schrieb:
(23.04.2011, 18:22)Robert W. Pickton schrieb:
(23.04.2011, 17:48)baeckerman83 schrieb: Robert W. Pickton wieso setzt du bei deinen ganzen Tipps 10 Units? Bist du dir zu 1000% sicher, dass diese durchgehen? Du solltest dich auch an die Units Empfehlung halten! Diese findest du immer im ersten Beitrag eines Spieltagsthreads.
Bitte erkläre deine 10 Units.

ist so meine art zu wetten, mein setzverhalten richtet sich nach gewinnen und verlusten. nach einigen wetten mit verlust nehme ich die einsätze hoch. danach wieder runter auf 2-4, heisst ich gehe mit ein bisschen progression an die sache rann.

wenn du bei mir die höhe der einheiten ansprichst, möchte ich nur mal noch auf die pferdewetten hinweisen, wo immer volle 10 einheiten auf zum teil zweistellige quoten geschmissen werden. ähnlich auch das setzverhalten im nba bereich.

Hiho!
Ja das mit den Pferdewetten weiß ich, wobei man auch sagen muss, dass sich Raubauke12togo richtig mühe gibt und es immer super begründet. Wir werden uns das aber noch mal anschauen. Bei NBA habe ich nicht geschaut, muss ich dann wohl mal machen.
Normal sollte man, ausser im Tagebuch, nicht mit Progression spielen. Denn hier in diesem Bereich sollen die Units auch den Nachtippen ermöglichen zu erkennen wie hoch die Chance ist, dass der Tipp eintritt.

ja is ok, werde versuchen mich daran zu halten. wette ja nicht erst seit gestern und kenne das setzsystem mit units. werde dann demnächst die stakehöhe nach der güteklasse des tipps auswählen. botschaft ist angekommen. :whistle:
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83

VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
Tipp:BACK: over 2,5 Tore
Ergebnis: 4:1
Fussball
Wettart: Over / Under
Deutschland Bundesliga
Quote: 1.7
Bilanz: 2.10
15:30 24.04.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: Digibet

Morgen um 15:30 trifft der Vfl Wolfsburg (Tabellenplatz 16) in der Volkswagen Arena gegen den 1. FC Köln (Tabellenplatz 12) an.

Betrachtet man die letzen Spiele der beiden Teams, so fällt auf, dass beide Teams meinstens sehr viele Tore erreichen.

Daher Tippe ich für das morgige Spiel auf 2,5 oder Mehr Tore (over 2,5 Tore).
Antworten
Danke gegeben von:

Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld
Tipp:BACK: Fortuna Düsseldorf -1
Ergebnis: 2-0
Fussball
Wettart: hc
2.Bundesliga
Quote: 2.15
Bilanz: 8.05
13:30 24.04.2011
Einsatz: 7
Wettanbieter: BetClick

2.Bundesliga , 31.Spieltag
Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld
24.04.2011 / 13:30Uhr

Fortuna Düsseldorf

für die fortuna gehts diese saison um nichts mehr. man steht mit 45 punkten auf dem neunten platz, vom abstieg weit entfernt und nach oben hin ist die messe auch gelesen. man wird versuchen die saison noch gut ausklingen zu lassen. das man im gesicherten mittelfeld steht ist hauptsächlich der enormen heimstärke zu verdanken. eine heimbilanz von 11-1-3 spricht für sich, diese drei niederlagen stammen aber noch aus den ersten drei heimspielen, wo man völlig von der rolle war. seit dem ist die bilanz 11-1-0. in der heimtabelle der liga belegt man den zweiten platz, nur hertha war stärker. letzte woche setzte man sich souverän gegen union mit 3-0 durch. dieses spiel fand in der mobilen air berlin world statt, weil die ltu-arena für den rest der saison vom song contest eingenommen wurde. diese mobile arena wurde in acht wochen aufgebaut und kommt stimmungstechnisch viel geiler rüber. die motivation durch die gute atmosphäre merkte man den spielern an. gegen bielefeld soll diese siegesserie jetzt fortgesetzt werden, warum sollte sie auch gegen solch eine gurkentruppe reißen? das hinspiel konnte düsseldorf mit 2-0 für sich entscheiden. trainer meier fordert heute vollen einsatz von seinem team. bis auf schwertfeger steht der komplette kader zur verfügung. auf seiner position könnten van den bergh oder jens langeneke auflaufen.

letzte 6 Spiele

Düsseldorf vs. Union Berlin 3:0
Oberhausen vs. Düsseldorf 1:2
Düsseldorf vs. Aue 3:0
Duisburg vs. Düsseldorf 1:0
Düsseldorf vs. Paderborn 0:0
Augsburg vs. Düsseldorf 5:2

Voraussichtliche Aufstellung Düsseldorf

Ratajczak - Weber, Lukimya, Langeneke, J. van den Bergh - Bodzek, O. Fink - Beister, Lambertz - Ilsö, Rösler

Arminia Bielefeld

bei bielefeld geht es drunter und drüber. keiner weiß so richtig wohin die reise geht. der abstieg ist jetz auch rechnerisch besiegelt nachdem man sich 1,25 mio. vom ligaverband borgte und dafür drei punkte abgezogen bekam. bielefeld ist letzter mit 13 punkten. als neuer trainer für die neue saison wurde von ahlen vorgestellt, der aktuell noch die b-jugend vom hsv betreut. die abwehr ist ein hühnerhaufen, immer wieder werden geschenke verteilt. zu viele fehler werden gemacht, die eine mannschaft wie düsseldorf zu nutzen weiß. der gesamte kader verfügt in der qualität nicht über die breite wie andere teams. wenn wie bei bielefeld auch noch verletzungspech dazu kommt siehts übel aus. so gibt es schon wieder neue ausfälle die lienen für dieses spiel fehlen... feick, vidosic, kaiser und lense. dazu fallen wegen einer grippe denneboom und di gregorio sicher aus. sako hat mit muskulären problemen zu kämpfen. das sind keine guten vorzeichen für dieses match. das heißt lienen muss wieder ein neues team zusammen würfeln das noch nicht eingespielt ist.

letzte 6 Spiele

Bielefeld vs. Oberhausen 3:3
Osnabrück vs. Bielefeld 0:0
Bielefeld vs. Augsburg 0:2
Union Berlin vs. Bielefeld 2:2
Bielefeld vs. 1860 München 0:3
Duisburg vs. Bielefeld 1:2

Voraussichtliche Aufstellung Bielefeld

Platins - Appiah, Bollmann, Schuler, ....... - Kauf, C. Müller - Ivanov, ......., Guela - Tadic

die normale siegquote ist ja schon garnicht mehr annehmbar deshalb hab ich mich für das handicap entschieden. düsseldorf extrem heimstark und in guter form. bielefeld ganz schwach, schon abgestiegen und viele verletzte.

H2H

04.12.2009 Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld 3:2
25.04.2010 Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf 1:1
26.11.2010 Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf 0:2
Antworten
Danke gegeben von:

VFL Wolfsburg - 1.FC Köln
Tipp:BACK: VFL Wolfsburg
Ergebnis: 4-1
Fussball
Wettart: 1X2
1.Bundesliga
Quote: 1.7
Bilanz: 6.30
15:30 24.04.2011
Einsatz: 9
Wettanbieter: Interwetten

1.Bundesliga , 31.Spieltag
VFL Wolfsburg - 1.FC Köln
24.04.2011 / 15:30Uhr

VFL Wolfsburg

wolfsburg unerwartet tief im abstiegskampf, 16.platz mit 29 punkten und nur das bessere torverhältnis verhindert die rote laterne. die schon abgeschriebenen gladbacher gewannen gegen dortmund und üben jetzt wieder ordentlich druck auf die wölfe aus. frankfurt holte einen glücklichen punkt gegen bayern und baut den abstand aufs rettende ufer schon auf fünf punkte aus. wolfsburg ist heute zum siegen verdammt, denn die luft wird langsam dünn. klappts wieder nicht mit nem dreier, kann der gute felix schon mal für die zweite liga planen. die rückkehr von magath sollte die wende bringen, doch die ergebnisse stimmen immernoch nicht. man denkt viel zu sehr an sich selbst anstatt als team aufzutreten. daran muss gearbeitet werden, dann steht einem sieg gegen die auswärtsschwachen kölner nichts im weg. wenn nicht gegen köln, gegen wen dann? vielleicht klappts ja nach ewigkeiten mal wieder ohne gegentor zu bleiben.
es wurden einzelgespräche geführt und am sonntag gabs vom aufsichtsrat noch eine abreibung für die spieler, in der die situation nochmal deutlich gemacht wurde.
magath kann bei seiner aufstellung aus dem vollen schöpfen, alle sind fit. cicero hat seine gelbsperre abgesessen und steht gegen köln wieder im kader.

letzte 6 Spiele

Wolfsburg vs. St. Pauli 2:2
Schalke 04 vs. Wolfsburg 1:0
Wolfsburg vs. E. Frankfurt 1:1
Stuttgart vs. Wolfsburg 1:1
Wolfsburg vs. Nürnberg 1:2
Leverkusen vs. Wolfsburg 3:0

Voraussichtliche Aufstellung Wolfsburg

Benaglio - Riether, Kjaer, A. Friedrich, M. Schäfer - Josué - Polak, Cicero - Diego - Grafite, Mandzukic

1.FC Köln

für die kölner läuft die saison sehr durchwachsen, auf platz 14 mit 35 punkten, sechs vor wolfsburg. nachdem man in den heimspielen eine ordentliche serie von 7 siegen in folge startete, konnte man sich ein wenig absetzen. nur auswärts lassen die auftritte zu wünschen übrig. auf fremdem platz tritt man wie ausgewechselt auf, ohne irgendeine gefahr auszustrahlen. das spiegelt sich auch in den ergebnissen wieder. 5-1 in gladbach, 6-2 in hamburg und auch in dortmund hätte es eigentlich ne klatsche geben müssen. in der auswärtstabelle ist man mit abstand letzter... 1-3-11... übel!!! da sich auswärts diese arbeitsverweigerung schon durch die gesamte saison zieht kann ich mir nicht vorstellen warum sich ausgerechnet jetzt was ändern soll.
unter der woche wurde der vertrag von christian eichner vorzeitig verlängert. trainer frank schaefer hat sein traineramt bei köln zum saisonende hingeschmissen, weil er das gefühl hat den verein zu belasten, was da los is. ein nachfolger ist noch nicht bekannt, finke hat schon abgelehnt.
personell ist noch nicht sicher ob petit spielen wird, der die ganze woche in seiner heimat war. podolski wird wegen seiner fünften gelben karte pausieren müssen, was eine klare schwächung ist. somit wird novakovic als einzige spitze auf sich allein gestellt sein.

letzte 6 Spiele

Köln vs. Stuttgart 1:3
M'gladbach vs. Köln 5:1
Köln vs. Nürnberg 1:0
Hamburg vs. Köln 6:2
Köln vs. Hannover 4:0
Dortmund vs. Köln 1:0

Voraussichtliche Aufstellung Köln

Rensing - Brecko, Geromel, Mohamad, Eichner - Lanig, Matuschyk - Freis, Jajalo, Clemens - Novakovic

der wolfsburger sieg ist für mich der beste tipp dieses wochenende. befinden sich in einer must win situation, könnten wieder dicht an die kölner rann rücken. köln ist auswärts nur fallobst und hat zwei wichtige ausfälle zu beklagen. klare 1 bei dem spiel!!!

H2H

28.11.2010 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:1
24.01.2010 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:3
15.08.2009 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:3
31.01.2009 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 1:1
16.08.2008 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:1
Antworten
Danke gegeben von:

(23.04.2011, 18:36)Robert W. Pickton schrieb:
(23.04.2011, 00:32)Alex2525 schrieb: 3.Bundesliga

Bayern II - Hansa Rostock

-> so da es ja gg. Sandhausen nicht geklappt hat, soll es eben in München sein
-> selbst eine durchschnittliche Leistung sollte reichen, um hier nen Dreier zu holen
-> die Bayern sind abgestiegen & die Motivation ist dann auch im Keller
-> da wenig Anhänger zu den Heimspielen kommen, werden diese sie auch nicht pushen können
-> es sollte eher ein Heimspiel für Rostock werden, wenn ich schon wieder in den lokalen Medien höre wieviele Rostocker Fans sich auf den langen Weg machen (könnten wieder an die 2000 - 3000 werden)
-> Bayern 7 Niederlagen in den letzten 8 Spielen, davon 6 zu null verloren
-> Hansa braucht nur noch einen Punkt & den werden sie holen!!

nachdem wehen wiesbaden vorhin gegen erfurt verloren hat wäre ich mit diesem tipp sehr vorsichtig. rostock ist jetzt sicher aufgestiegen, also kann man bei diesem spiel nicht mehr davon reden das hansa 100% gibt. kannst auch stark davon ausgehen das die rostocker heute abend noch ein wenig den aufstieg feiern werden, was sich auf die leistung auswirken kann.

glückwunsch zum aufstieg Daumen2

0-0 Confusedmoke: ja war schöner sonnenschein in münchen.

rostock gestern auf der A9 richtung münchen auf nem rastplatz ne dicke party gefeiert. abends gings weiter, wahr wohl doch ein bierchen zu viel. Smilie_b
Antworten
Danke gegeben von: Alex2525

Duisburg - Hertha
Tipp:BACK: Under 2,5 Tore
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: Over / Under
2.Bundesliga
Quote: 1.97
Bilanz: 1.94
20:15 25.04.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: YouWin

2.Bundesliga

MSV Duisburg - Hertha BSC

-> beim MSV liegt die Priorität beim DFB-Pokal-Finale
-> die Liga noch halbwegs ordentlich abschließen & dann ins Finale
-> ausserdem sollten jetzt nicht noch mehr Verletzungen bei dem dünnen Kader hinzukommen (Baljak,Grlic,Koch,Maierhofer alle teils schwer verletzt)
-> Hertha kommt mit der 1.Elf & wird heute den Aufstieg perfekt machen!!
-> ausserdem ist ja heute eigentlich wieder "UNDER"-Montag
-> Hertha muss nicht unbedingt gewinnen & der MSV wird auch nicht voll in die Offensive gehen, in 1.HZ wird denke ich nicht viel passieren
-> dann werden beide Mannschaften den entscheidenden Konter suchen
-> wird nen knapper AW-Sieg der Hertha
Antworten
Danke gegeben von:

Duisburg - Hertha
Tipp:BACK: DNB Hertha (bei X Cashback)
Fussball
2.Bundesliga
Quote: 1.39
Bilanz: 1.95
Einsatz: 5
Wettanbieter: YouWin

siehe ein Beitrag drüber!!
Antworten
Danke gegeben von:

MSV Duisburg - Hertha BSC Berlin
Tipp:LAY: Lay MSV Duisburg
Ergebnis: 0-1
Fussball
2.Bundesliga
Quote: 4.6
Bilanz: 2.00
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair

(25.04.2011, 17:02)Alex2525 schrieb: 2.Bundesliga

MSV Duisburg - Hertha BSC

-> beim MSV liegt die Priorität beim DFB-Pokal-Finale
-> die Liga noch halbwegs ordentlich abschließen & dann ins Finale
-> ausserdem sollten jetzt nicht noch mehr Verletzungen bei dem dünnen Kader hinzukommen (Baljak,Grlic,Koch,Maierhofer alle teils schwer verletzt)
-> Hertha kommt mit der 1.Elf & wird heute den Aufstieg perfekt machen!!
-> ausserdem ist ja heute eigentlich wieder "UNDER"-Montag
-> Hertha muss nicht unbedingt gewinnen & der MSV wird auch nicht voll in die Offensive gehen, in 1.HZ wird denke ich nicht viel passieren
-> dann werden beide Mannschaften den entscheidenden Konter suchen
-> wird nen knapper AW-Sieg der Hertha

kann ich nur zustimmen, allerdings werd ich nur duisburg layen. bei diesem spiel kann man einfach ein remis nicht ausschliessen. der hertha reicht ein punkt um rechnerisch den aufstieg zu feiern und durch die niederlage der augsburger ist der erste platz alles andere als gefährdet. hertha mit der deutlich besseren offensivabteilung. die berliner seit neun spielen nicht mehr verloren, 7x gewonnen und 2x unentschieden. in den letzten sieben spielen nur zwei gegentore kassiert.

bei duisburg dagegen läufts überhaupt nicht mehr. nur zwei siege aus den letzten neun spielen, völlig aus der form. viele verletzte, vor allem ohne maierhofer und baljak wird nach vorne kaum noch was gehen. die abwehr total geschwächt ohne koch und soares. es werden heute ein paar nachwuchsspieler zum einsatz kommen.

alle vorzeichen sprechen hier gegen einen duisburger sieg, wäre echt ein unding wenn hertha da verliert. da nehm ich auch mal die schlechte quote in kauf.
Antworten
Danke gegeben von:

Duisburg - Hertha
Tipp:BACK: 2
Fussball
2. Bundesliga
Quote: 2
Bilanz: 6.00
Einsatz: 6
Wettanbieter: 888sport

Hertha kann hier mit einem Unentschieden den lang ersehnten sofortigen Wiederaufstieg klar machen, während Duisburg sich vor Wochen bereits aus dem Aufstiegskampf verabschieden musste.

Bei Duisburg, die ihr Saisonhighlight mit dem Pokalfinale gegen Schalke Ende Mai erst noch vor sich haben, fehlen ausserdem gute Spieler wie zB Maierhofer, die alle bis Saisonende ausfallen. Und so fiel das Team ab, wobei es nur an den vielen Verletzungen liegt, das das Team nicht aufsteigt. Sonst hätte wohl noch ein Wort mitgesprochen werden können.

Hertha klar die beste Ligaelf, kein Wunder, denn es wurde eine Mannschaft gehalten und zusammengestellt, die durchaus Erstligaansprüchen genügt. Und auch so teuer ist.Zuletzt liessen die Berliner auch nichts anbrenne, die letzten drei Spiele wurden gewonnen.

Wenn nichts schiefgeht, sollte das hier auch so kommen.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Deutschland 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 3 95.042 26.01.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Deutschland 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 87.021 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 87.031 13.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 1.074 06.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.328 30.01.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste