Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - U-20-Frauen-Weltmeisterschaft 2010

RE: Sportwetten Tipps - U-20-Frauen-Weltmeisterschaft 2010

naja also ich weiß nicht....
ich hab zwar bislang eben nur des Spiel heute so richtig geguggt, ansonsten nur manchmal im Hintergrund laufen lassen. Aber des Spiel heute war wirklich nich gut. Ich hab, wenn ich mich richtig errinnere keine einzige wirklich schöne Kombination gsesehen. Das lag vor allem daran, dass die einfach keinen Ball annehmen können. Im Mittelfeld kicken die ja teilweise ganz nett, aber sobald dann mal ein etwas anspruchsvoller Ball nach vorne kommt, schaffen die Mädels nicht den unter Kontrolle zu bringen, geschweige denn mal nen 1 gegen 1 anzunehmen etc. Und wenns mal gefährlich wird dann nur weil entweder 1) ein Steilpass zufällig mal durchgekommen ist oder 2) der Gegner fürchterlich gepatzt hat.
Von der Chancenverwertung will ich gar nich erst anfangen. Eine Leiroux, immerhin schon 5 Tore in 3 Spielen, verschießt sogar vor leeren Tor nachdem sie schon an der Torwärtin vorbei war. Und da gabs noch mehrere ähnliche Situationen.

Vll war das heute nur ein besonders grausames Spiel. Werd mir mal des Viertelfinale von Deutschland anguggen und hoffenentlich eines besseren belehrt.
Antworten
Danke gegeben von:

Deutschland - Nordkorea
Tipp:BACK: über 2.5
Ergebnis: 2:0
sonstige
Wettart: Over / Under
Frauen U 20 WM
Quote: 1.7
Bilanz: -6.00
18:30 24.07.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bet365

Ich ziehe es natürlich durch Wink

Im 4 Spiel tippe ich zum 4. mal auf ein über 2.5 Tore
Begründung bleibt wie immer: Deutschland vorne stark und trifft mindestens 2 mal oder häufiger. Hinten nicht ganz sattelfest und auch für ein Gegentor gut.
-> gute Chance für über 2.5 Tore
Antworten
Danke gegeben von:

(24.07.2010, 07:16)flic schrieb: Ich ziehe es natürlich durch Wink

Im 4 Spiel tippe ich zum 4. mal auf ein über 2.5 Tore
Begründung bleibt wie immer: Deutschland vorne stark und trifft mindestens 2 mal oder häufiger. Hinten nicht ganz sattelfest und auch für ein Gegentor gut.
-> gute Chance für über 2.5 Tore

Werde ich auch spielen. Beim Frauenfussball hat man ja immer noch die Möglichkeiten auf Torwartfehler zu hoffen, ich denke dort liegt das grösste Problem im Frauenfussball. Nordkorea habe ich 2 mal gesehen, die sind ganz sicher gegen jede Mannschaft in der Lage zu treffen, Deutschland sowieso.

Ich muss flic ganz recht geben in seiner Argumentation, dass man Frauenfussball einfach anders betrachten muss.

Frauentennis ist ja auch nicht das gleiche wie Männertennis, aber nicht weniger attraktiv. Wir dürfen hier auch nicht vergessen, dass das hier eine U-20 WM ist. Wenn ich das Niveau dieser WM anschaue, würde ich sagen, dass es fast ebenbürtig ist wie die WM 2007 der "Grossen". Also sind die Fortschritte absolut erkennbar und ich freue mich auch schon auf die WM 2011. Nochmals, einfach mit anderen Augen sehen, nicht vergleichen mit den Männern, Fehler aktzeptieren, dafür hat man ja auch mal was für's Auge Smile und einfach geniessen...
Antworten
Danke gegeben von:

Da hast du natürlich einen weiteren Vorteil der Junioren Turniere angedeutet. Wenn man Prinz, Garafrekes & CO sieht ist das nicht so sehr fürs Auge. Bei den U20 Mädels sieht es schon etwas besser aus Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Heute geht aber auch alles schief. Die Schuld gebe ich aber in diesem Fall nicht dem Pick, sondern der Schiedsrichterin. Unglaublich, was die gepfiffen hat[/align]
Antworten
Danke gegeben von:

Deutschland - Nigeria
Tipp:BACK: Deutschland
Ergebnis: 1:0
sonstige
Wettart: 1x2 zur Halbzeit
Frauen U20 WM
Quote: 1.5
Bilanz: 2.50
15:00 01.08.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365

So heute steht das Finale an. Erwarte mir natürlich den Titel für die Mädels. Waren bisher das absolut überragende Team und sollten das auch machen. (allerdings sind die QUotend eswegen ganz schön fürn Arsch Big Grin)

1. Ich denke aber, dass sie schon zur Hz führen. Ist ihnen bisher in jedem Spiel gelungen (wenn ich mich recht erinner)
Da bekommt man immerhin noch eine 1.50
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fussball - Weltmeisterschaft der Frauen 2015 randy68 31 5.971 06.07.2015, 10:43
Letzter Beitrag: randy68
  Frauen Fussball WM 2011 struppibanter 43 18.638 18.07.2011, 15:43
Letzter Beitrag: Alex2525
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 28.12.2010 - 04.01.2011 baeckerman83 22 5.254 04.01.2011, 08:39
Letzter Beitrag: Basi84
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 28.12.2010 - 04.01.2011 baeckerman83 3 1.938 02.01.2011, 16:07
Letzter Beitrag: ArloGuthrie
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 21.12.2010 - 28.12.2010 baeckerman83 7 2.350 27.12.2010, 19:02
Letzter Beitrag: ChickaDee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste