Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - Deutschland 16.04.2013 - 23.04.2013

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 16.04.2013 - 23.04.2013

Bochum - St. Pauli
Tipp:BACK: Bochum AHC 0
Ergebnis: 3:0
Fussball
Wettart: ahc
Bundesliga
Quote: 1.67
Bilanz: 3.35
18:00 19.04.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betdaq

Bochum - St. Pauli
Tipp:BACK: over 2,0
Fussball
Wettart: Over / Under
Bundesliga
Quote: 1.43
Bilanz: 2.15
Wettanbieter: Pinnacle

Bochum - St. Pauli

Bochum Tabellen 15. und St. Pauli Tabellen 13.

Bochum mit 29. Punkten nur ein Punkt weg vom Relegationsplatz den Dresden belegt, mit einem Sieg heute könnte man sich Luft verschaffen
denn man kann nicht davon ausgehen, dass Dresden am Sonntag gegen Cottbus verliert. Denn nächste Woche muss man zum nächsten abstiegskanditaten nach Sandhausen.

St. Pauli mit 8 Punkten vorsprung auf Dresden, im gesicherten Mittelfeldplatz. Für diese MAnnschaft ist die Saison rum im grunde, natürlich wird man noch Einsatz zeigen und man möchte ja nicht verlieren, aber die Motivation ist nicht mehr so groß wie bei Bochum.

Bochum zuletzt zu Hause mit einer 1-1-4 und 4:10 Tore
St Pauli auswärts mit einer 1-1-4 und 6:12 Tore
das hinspiel endete in St. Pauli 1:1

Bochum in der Heimtabelle auf dem 17. Tabellenplatz mit einer 3-4-7 und 18:22 Toren
St. Pauli in der auswärtstabelle auf dem 16. Tabellenplatz mit einer 2-4-8 und 10:21 Toren.

von daher mein Tipp:
Bochum AHC 0 1,67
over 2,0 1,43
Antworten
Danke gegeben von: darkviper3

++FUWEX TIPPS++
++Freitag 19.4. bis Sonntag 21.4.++

Hallo Leute!
Wie immer präsentiert FUWEX Ihnen auch heute seine Standard Tipps fürs Wochenende.
Wir analysieren für euch ausgewählte Partien und zeigen Ihnen mit welcher Wettart Sie die höchste Gewinnchance haben.

Was meint IHR? Was tippt IHR?
Damit unsere Gemeinde wächst klickt auf "Gefällt mir",schreibt eure Tipps als Kommentar und diskutiert mit den anderen Mitgliedern.

Mehr Mitglieder=Mehr Spaß Wink

++FUWEX TIPPS NATIONAL UND INTERNATIONAL++

FREITAG 19.4.13
*NATIONAL*
Borussia M´Gladbach : FC Augsburg
FUWEX TIPP: Weniger als 3,5 Tore ( Quote 1,28)

Jahn Regensburg : FC Ingolstadt
FUWEX TIPP: 1 Sieg Ingolstadt (Quote 2,40)

VFL Bochum : St.Pauli
FUWEX TIPP: Mehr als 0,5 Tore in der 1.Halbzeit (Quote 1,40)

*INTERNATIONAL*
Montpellier : Lyon (Ligue 1)
FUWEX TIPP 1: Mehr als 1,5 Tore (Quote 1,33)
FUWEX TIPP 2: 2 Sieg Lyon (Quote 3,25)

Ajax Amsterdam : SC Heerenveen
FUWEX TIPP: 1 Sieg Ajax (Quote 1,16)

SAMSTAG 20.4.13
*NATIONAL*

RB Leipzig : Torgelower SV Greif (Regionalliga Nordost)
FUWEX TIPP: 1 Sieg RB Leipzig (Quote 1,16)

Hansa Rostock : Dortmund II (3.Liga)
FUWEX TIPP 1: 1 Sieg Hansa (Quote 2,20)
FUWEX TIPP 2: Doppelte Chance (Sieg Hansa oder Unentschieden) (Quote 1,35)

Hertha BSC : SV Sandhausen (2.Liga)
FUWEX TIPP: 1 Sieg Hertha (Quote 1,25)

Bayer Leverkusen : 1899 Hoffenheim
FUWEX TIPP: 1 Sieg Leverkusen (Quote 1,44)

Borussia Dortmund : Mainz 05
FUWEX TIPP: 1 Sieg BVB (Quote1,44)

Hannover 96 : Bayern München
FUWEX TIPP: Weniger als 3,5 Tore (Quote 1,40)

*INTERNATIONAL*
Fulham : FC Arsenal (Premier League)
FUWEX TIPP 1: Beide Mannschaften erzielen 1 Tor (Quote 1,66)
FUWEX TIPP 2: Doppelte Chance (Sieg Fulham oder Unentschieden) (Quote 2,10)

Norwich City : Reading (Premier League)
FUWEX TIPP 1: 1 Sieg Norwich (Quote 1,75)

Olympique Marseille : Stade Brest (Ligue 1)
FUWEX TIPP: 1 Sieg Marseille (Quote 1,36)

Real Madrid : Real Betis
FUWEX TIPP: 1 Sieg Madrid (Quote 1,25)

FC Barcelona : Levante
FUWEX TIPP: 1 Sieg Barca (Quote 1,20)

Valencia : Malaga
FUWEX TIPP: Mehr als 2,5 Tore (Quote 1,80)

SONNTAG 21.4.13
*NATIONAL*

Magdeburg : LOK Leipzig (Regionalliga Nordost)
FUWEX TIPP: 1 Sieg Magdeburg (Quote 1,66)

Braunschweig : Aue (2.Liga)
FUWEX TIPP: 1 Sieg Braunschweig (Quote 1,53)

1.FC Nürnberg : Greuther Fürth
FUWEX TIPP: 1 Sieg Nürnberg (Quote 1,75)

*INTERNATIONAL*
Tottenham : Manchester City
FUWEX TIPP: Beide Mannschaften schießen 1 Tor (Quote 1,66)

Liverpool : FC Chelsea
FUWEX TIPP: Mehr als 2,5 Tore (Quote 1,70)

Paris : Nizza
FUWEX TIPP: 1 Sieg Paris (Quote 1,45)

AS Rom : Pescara
FUWEX TIPP: 1 Sieg Rom (1,16)

Juventus : AC Mailand
FUWEX TIPP: Doppelte Chance ( Sieg Juve oder Unentschieden) (Quote 1,20)

FC Sevilla : Atletico Madrid
FUWEX TIPP: Mehr als 1,5 Tore (Quote 1,30)

Unser Spieltag Wettanbieter: BET365 --> http://www.fussball-wettexperte.com/bet365-wetten

Viel Spaß beim Tippen !

++FÜR NOCH MEHR ERFOLG++

*KOSTENLOSER PREMIUM SPIELER*
Jeder von euch hat die Möglichkeit kostenloser Premium Spieler zu werden.
Vorteile:
-->Wett Tipps vor der Veröffentlichung bei Facebook erhalten
-->deutlich mehr Tipps
-->Risiko Tipps mit Quoten über 2,0
-->Insider Tipps
-->kompetentes Expertenwissen
-->Wett Strategien
-->Geheimstrategie mit der Sie nicht verlieren können
-->höhere Gewinnchancen
-->mehr Geld gewinnen
-->Wer sind die besten Wettanbieter?
-->Wer hat die besten Quoten?
-->Wo erhält man den höchsten Bonus?

Das alles bekommen Sie kostenlos und ohne Verpflichtungen solange SIE es wollen!
Wo? http://www.fussball-wettexperte.com/premium-spieler/

Des Weiteren würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns über eure Gewinne informiert und unseren Mitgliedern eure Gewinnerscheine präsentiert.

HINWEIS: Alle Tipps sind ohne Gewähr. Das Fuwex Team analysiert für Sie die Partien und zeigt Ihnen mit welchen Tipps Sie eine gute Gewinnchance haben. Was sie letztendlich tippen ist Ihnen überlassen. Nutzen Sie unsere Vorschläge als Inspiration und Anregung für Ihren eigenen Wettschein.

Bei aufkommenden Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viel Glück und Erfolg wünscht

IHR FUWEX TEAM

Besucht uns auch auf Facebook
FUWEX-Fussball Wettexperte
http://www.fussball-wettexperte.com
Antworten
Danke gegeben von:

SV Wehen - Aachen
Tipp:BACK: SV Wehen
Ergebnis: 3:2
Fussball
Wettart: 1X2
Bundesliga
Quote: 1.64
Bilanz: 3.20
19:00 19.04.2013
Wettanbieter: Betdaq

SV Wehen - Aachen
Tipp:BACK: over 2,25 Tore
Ergebnis: 3:2
Fussball
Bundesliga
Quote: 1.63
Bilanz: 3.15
19:00 19.04.2013

SV Wehen - Alemania Aachen

in diesem drittliga Spiel. spielt der Tabelle 8. Wehen gegen den letzten und abgestiegenen Alemania Aachen.

Wehen mit 42 Punkten auf einem 8 Tabellen Platz und kann sich auf die nächste Sasion vorbereiten.
Wehen mit einer 3-2-1 und 8:6 Tore
Aachen mit einer 0-2-4 und 3:11 Tore

hier mein Tipp
Sieg Wehen @ 1,64
over 2,25 Tore @ 1,63
Antworten
Danke gegeben von: darkviper3

Bochum - St.Pauli
Tipp:BACK: Over 2,5
Fussball
2.Buli
Quote: 1.83
Bilanz: 4.15

Erstes Heimspiel unter Trainer Peter Neururer, nachdem das 1.Spiel in Cottbus 2:0 gewonnen wurde. 28.000 Zuschauer (Vereinsrekord in Liga 2) wollen, dass Bochum heute die 3 Punkte aus Cottbus versilbert.

St.Pauli hingegen kann mit einem Sieg 39 Punkte erreichen und damit bereits vorzeitig (wahrscheinlich) den Klassenerhalt sichern. Heute muss man fast punkten, da man im Restprogramm noch auf Lautern, Hertha und Braunschweig trifft.
St.Pauli hat in den letzten 5 Spielen nur 2 Siege geholt (2-1-2), aber dabei immer min. 2 Tore geschossen.

Ich denke heute werden Tore fallen, weil beide Teams gute Gründe haben motiviert zu sein.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Borussia M'Gladbach - Augsburg
Tipp:BACK: Borussia M'Gladbach
Ergebnis: 1:0
Fussball
1.Bundesliga
Quote: 2.25
Bilanz: 6.25
20:30 19.04.2013
Wettanbieter: Ladbrokes

Tipp:BACK: Borussia M'Gladbach
Fussball
Wettart: Ergebnis wenn beide Teams ein Tor erzielen
1.Bundesliga
Quote: 4.6
Bilanz: -5.00

Tipp:BACK: 28. Minute oder später
Fussball
Wettart: Torzeitpunkt Augsburg
1.Bundesliga
Quote: 3.5
Bilanz: -5.00

Borussia M'Gladbach (7.) - Augsburg (16.)
1.Bundesliga | 19.04. 20:30

Für beide geht es noch um viel. Mit einem Sieg würde Gladbach Frankfurt überholen und vorerst auf einen Europa-League Platz springen. Augsburg steht auf dem Relegationsplatz und würde mit einem Sieg mit Düsseldorf gleichziehen.

Gladbach ist zu Hause nicht leicht zu besiegen. Die letzten acht Heimspiele haben sie nicht verloren und nur 6 Tore kassiert und 13 geschossen. Augsburg auswärts nicht besonders gut, aber in der Rückrunde besser. Die drei einzigen Auswärtssiege gelangen in der Rückrunde.

Mein Tipp: Sieg Gladbach
Quote 2.25 € ladbrokers

Zusätzlich tippe ich noch das beide Teams ein Tor schießen u. Gladbach gewinnt.

Quote 4.60 @ ladbrokers

Und das Augsburgs erstes Tor nach der 28. Minute fällt.

Quote 3.50 @ ladbrokers
Antworten
Danke gegeben von:

Gladbach - Augsburg
Tipp:BACK: 2
Fussball
1.Buli
Quote: 2.97
Bilanz: -4.00
Einsatz: 4

Ich habe mir gerade nochmal die Zusammenfassung der Spiele vom letzten Spieltag angeguckt und bin zu folgendem Fazit gekommen.

Bei Gladbach scheint die Luft raus zu sein. Zwar sind sie seit 8 Spielen zu Hause ungeschlagen, aber zuletzt gab es doch eher schwache Heimsiege mit jeweils 1:0 gegen Hannover und Fürth.
Im letzten Spiel gegen Stuttgart spielte man sich kaum Chancen raus. Sinnbild für die aktuelle Situation ist Juan Arango, bei dem zur Zeit auch wenig zusammenläuft. Die Abwehr wirkt auch nicht mehr so konzentriert. Die lange Saison scheint in den Knochen zu stecken und Erfolgserlebnisse bleiben aus.

Augsburg hat den Abstiegskampf angenommen und bereits jetzt doppelt so viele Punkte geholt, wie in der Hinrunde. Augsburg gewann 4 der letzten 7 Spiele. Größtes Problem der Mannschaft ist, dass sie relativ wenige Torchancen nutzen. Da lässt man noch zu viel liegen. Beim 2:0 Sieg gegen Frankfurt hat man sich selbst nach dem verschossenen Elfer (der das 2:0 bedeutet hätte) nicht hängen lassen, sondern man hat weiter nach vorne gespielt. Belebendes Element sind definitiv die 2 Südkoreaner.

Noch zwei historische Fakten

- Die Borussia hat in ihrer Bundesliga-Geschichte gegen 48 unterschiedliche Mannschaften gespielt - nur gegen den FC Augsburg gelang kein Sieg (zwei Remis, eine Niederlage).

- Gegen keinen anderen Bundesligisten kassierten die Schwaben im Schnitt so wenige Gegentore wie gegen Mönchengladbach (nur eines in drei Spielen).
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05, 15.30 Uhr
Wettbewerb: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 30. Spieltag
Stadion: Signal-Iduna-Park (Dortmund)

Nach dem sensationellen Last-Minute-Sieg in der UEFA-Champions-League gegen den FC Malaga (3:2) musste Borussia Dortmund am vergangenen Spieltag im Tagesgeschäft Bundesliga bei Tabellenschlusslicht Greuther Fürth ran. Trotz Doppelbelastung triumphierte die Klopp-Elf beim Abstiegskandidaten mit 6:1! Am morgigen Samstag (ab 15.30 Uhr live auf Sky) wartet allerdings mit dem ambitionierten 1. FSV Mainz 05 eine deutlich kniffligere Aufgabe auf den BVB. Ich rechne in erster Linie mit einem torreichen Spiel!

Die Ausgangslage:
Beim BVB herrscht momentan pure Euphorie. Kein Wunder, denn schließlich trifft der amtierende Double-Sieger im Champions-League-Halbfinale auf Real Madrid. Bis am kommenden Mittwoch (ab 20.45 Uhr live im ZDF) der erste Teil des deutsch-spanischen Showdowns im Signal-Iduna-Park über die Bühne geht, hat die Klopp-Elf in der Bundesliga aber noch eine knifflige Aufgabe zu lösen. Mit einem Heimsieg gegen den 1. FSV Mainz 05 will der BVB zumindest die Vize-Meisterschaft und damit die direkte Champions-League-Qualifikation sichern. Ob´s klappt? Die Hoffnungen ruhen natürlich auf Top-Torjäger Lewandowski. Der polnische Superstar erzielte auch beim 6:1 in Fürth wieder einen Treffer und ist damit bereits seit elf Spielen hintereinander erfolgreich. Allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass BVB-Coach Klopp einige Akteure für den "Kracher" gegen Real Madrid schonen wird. Denn in Anbetracht der Tatsache, dass man die direkte CL-Qualifikation eigentlich schon so gut wie sicher in der Tasche hat, genießt das CL-Hinspiel gegen die "Königlichen" mit Sicherheit oberste Priorität. Vor allem die leicht angeschlagenen Piszczek und Reus könnten deshalb eine Verschnaufpause erhalten.

Der 1. FSV Mainz 05 spielt bislang eine sehr starke Saison, ließ aber zuletzt diverse Punkte unnötig liegen. Nach nur einem Erfolg aus den letzten zehn Spielen im Kampf um einen internationalen Startplatz ist die Tuchel-Elf ins Hintertreffen geraten. Die 05-er, die dennoch nur drei Punkte Rückstand auf die Europa-League-Zone bilanzieren, haben aber nach wie vor alle Chancen. Ärgerlich nur, dass die 05-er personell angeschlagen sind.

Mein Fazit:
Für Borussia Dortmund spricht vor allem die eigene Heimstärke und die extrem angespannte Personalsituation beim Gegner. Andererseits hat der BVB mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits das CL-Hinspiel gegen Real Madrid im Kopf. Außerdem ist Platz zwei - bei acht Punkten Vorsprung auf Bayer Leverkusen - so gut wie sicher. Ich glaube daher nicht, dass der BVB an seine Leistungsgrenze gehen wird. Der 1. FSV Mainz 05 hingegen braucht noch dringend Punkte für das internationale Geschäft. Eine intensive Partie ist daher in jedem Fall vorprogrammiert! Am lukrativsten halte ich eine Wette auf über 2, 5 Tore. Borussia Dortmund erzielte in den letzten drei Heimspielen immer mindestens drei Tore und auch der 1. FSV Mainz 05 blieb in den letzten neun Duellen lediglich ein einziges Mal ohne eigenen Treffer.

Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.60 Betsafe
Antworten
Danke gegeben von:

Hallescher FC vs. VfL Osnabrück, 14.00 Uhr
Der VfL Osnabrück hier mit einer leckeren 2.25-er Quote! Für mich absolut must bet! Warum? Ganz einfach: Die Wollitz-Elf will unbedingt aufsteigen. Sollte es mit der 2. Liga nichts werden, werden Wollitz & diverse Spieler mit Sicherheit ihre Sachen packen. Der VfL Osnabrück mit nur einem Sieg aus den letzten sechs Spielen und folglich mit vier Punkten Rückstand auf Platz zwei bzw. sechs Punkte auf Platz zwei. Weitere Patzer darf man sich also nicht erlauben! Ein Sieg ist absolute Pflicht, zumal sich die direkten Konkurrenten (Preußen Münster - Karlsruher SC und 1. FC Heidenheim - Arminia Bielefeld) die Punkte gegenseitig abnehmen werden. Es kann hier also ein Big Point für den VfL Osnabrück herausspringen. Für mich ist der VfL Osnabrück ohnehin eine der besten Drittliga-Mannschaften. Ich glaube, dass vor allem die starke Offensive (55 Tore) den Unterschied ausmachen wird.

Mein Tipp: VfL Osnabrück @ 2.25 Tipico
Antworten
Danke gegeben von: Felix

Hannover 96 vs. FC Bayern München, 15.30 Uhr
Wettbewerb: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 30. Spieltag
Stadion: AWD-Arena

Hannover 96 vor der Brust, den FC Barcelona im Kopf: Bayern München gastiert am heutigen Samstag (ab 15.30 Uhr live auf Sky) in der AWD-Arena. Die letzten Resultate des bajuwarischen Star-Ensembles bereiten der gastgebenden Slomka-Elf nur wenig Hoffnung: 9:2 gegen den Hamburger SV, 4:0 gegen den 1. FC Nürnberg und 6:1 gegen den VfL Wolfsburg. Hoffnung macht aber die eigene Heimstärke und die Tatsache, dass FCB-Trainer Jupp Heynckes einige seiner Stammlräfte für das bevorstehende Champions-League-Halbfinale gegen den FC Barcelona schonen wird!

Die Ausgangslage:
Die Turbo-Bayern tanzen auf drei Hochzeiten und eilen in jedem Wettbewerben von Sieg zu Sieg. Die logische Frage lautet daher: Wer kann die Heynckes-Elf überhaupt noch stoppen? Gut möglich, dass sich heute Hannover 96 als Stolperstein entpuppt. Zum einen genießt die Bundesliga für den FC Bayern mit Sicherheit nicht mehr oberste Priorität, da die Meisterschaft bereits unter Dach und Fach ist. Zum anderen ist Hannover 96 ein Gegner, der internationale Ambitionen hegt. Bislang bleiben die Niedersachsen zwar hinter den vereinsinternen Erwartungen zurück. Dies liegt aber vor allem an der eklatanten Auswärtsschwäche (3 / 1 / 11). Zu Hause hingegen sind Diouf & Co. eine echte Macht (8 / 4 / 2).

Kader / wer fehlt?
Bei Hannover 96 wird Stindl in der Startelf stehen und dem defensiven Mittelfeld wieder mehr Stabilität verleihen.

Mandzukic und Schweinsteiger fehlen, T. Müller ist angeschlagen und wird wohl ebenfalls ausfallen.

Mein Fazit:

Der FC Bayern wird heute wieder mit einer B-Elf auflaufen. Dass die Heynckes-Elf unabhängig vom eingesetzten Personal erfolgreich sein kann, hat sie bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Aber Hannover 96 ist nicht der 1. FC Nürnberg. Hannover 96 ist eine Mannschaft, die über sehr viel individuelle Qualität verfügt und vor heimischer Kulisse ein unangenehmer Gegner ist. Ich glaube daher, dass die Bayern Probleme haben werden, ihre Rekordjagd auch in der niedersächsischen Landeshauptstadt fortzusetzen. Die Bayern haben in der Bundesliga den Titel bereits sicher, der Fokus liegt daher auf dem bevorstehenden CL-Kracher gegen den FC Barcelona. Hannover 96 braucht hingegen noch unbedingt Punkte für das internationale Geschäft. Ich rechne daher mit einer starken Leistung der gastgenbenden Slomka-Elf und empfehle eine spekulative Underdog-Wette:

Mein Tipp: Hannover 96 @ 6.65 Betsafe
Antworten
Danke gegeben von:

Außerdem noch zwei weitere Picks:

SV Babelsberg 03 vs. RW Erfurt, 14.00 Uhr
Beide Teams kämpfen noch gegen den Abstieg. Im direkten Duell will jeder punkten. Ich rechne hier mit einem hitzigen Spiel. Ob´s mit der Linie hinhaut, wird man sehen. Aber Quote meiner Meinung nach lecker, weil in jedem Fall 2 Treffer fallen werden.
Mein Tipp: über 2.50 @ 2.25 Ladbrokes

Fortuna Köln vs. Bayer Leverkusen II, 14.00 Uhr
Für mich hier ein klarer Favo-Pick. Fortuna Köln zu Hause eine Macht. Lotte spielt parallel gegen Borussia Mönchengladbach II und hat damit einen deutlich schwereren Gegner vor der Brust.
Mein Tipp: Fortuna Köln @ 1.40 Ladbrokes
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Deutschland 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 3 105.962 26.01.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Deutschland 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 97.506 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 97.513 13.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 1.095 06.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.352 30.01.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: