Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps Champions League und Europa Liga 18.10. - 20.10.2011

#1

Sportwetten Tipps Champions League und Europa Liga 18.10. - 20.10.2011

Sportwetten Tipps Champions League und Europa Liga 18.10. - 20.10.2011
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten Tipps Champions League und Europa Liga 18.10. - 20.10.2011


ZSKA Moskau - Trabszonspor
Tipp:BACK: 1 ZSKA Moskau
Ergebnis: 3:0
Fussball
Wettart: 1X2
Champions-League
Quote: 1.66
Bilanz: 2.64
18:00 18.10.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair


ZSKA Moskau
Tipp:BACK: AHC (-1) ZSKA Moskau
Ergebnis: 3:0
Fussball
Wettart: ahc
Champions-League
Quote: 2.15
Bilanz: 3.45
18:00 18.10.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair

ZSKA Moskau - Trabszonspor

-> tja überraschende Konstellation Letzter gg. Erster
-> ZSKA mitten im Aufstiegskampf, wo man unnötig Punkte lässt in den letzten Spielen (2. Platz)
-> zuletzt nach 2:0 Führung noch 2:2 gg. Tabellendreizehnten Terek Grozny gespielt
-> Trabszonspor nach holprigen Start in der Süperlig, nun nach 3 Siegen infolge auf Platz 4 & mit den Überraschungen im SanSiro & gg. Lille im Rücken
-> trotzdem sind die Türken international sehr unerfahren
-> die äußeren Bedingungen werden sein Übriges tun (Temperaturen um den Gefrierpkt., Kunstrasen, weite Anreise)
-> ZSKA von der Qualität nen eindeutig besseren Kader (mit Doumbia,Vagner Love, Tosic,Honda gerade offensiv sehr stark)
-> die Russen brauchen endlich nen Dreier & der muss gg. Türken geholt werden, 2:2 bei Lille geholt & unglücklich 2:3 gg. Inter verloren

-> denke die Russen werden von Anfang an Druck machen & die Türken gerade am Anfang des Spiels vor Probleme bereiten


-> bei Begegnung muss natürlich ZSKA Moskau - Trabszosnpor rein!!!!
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten Tipps Champions League und Europa Liga 18.10. - 20.10.2011


FC Basel - Benfica Lissabon
Tipp:BACK: 2 Benfica Lissabon
Ergebnis: 0:2
Fussball
Wettart: 1X2
Champions-League
Quote: 2.18
Bilanz: 3.54
20:45 18.10.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle


FC Basel - Benfica Lissabon
Tipp:BACK: over 2,5
Ergebnis: 0:2
Fussball
Wettart: Over / Under
Champions-League
Quote: 1.8
Bilanz: -4.00
20:45 18.10.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair

FC Basel - Benfica Lissabon

-> beide mit 4 Pkt. gut gestartet, wobei man den FC Basel nicht als Tabellenersten erwarten konnte in dieser Gruppe nach 2 Spieltagen
-> aber wie alle wissen, ist der allseits beliebte Erfolgstrainer T.Fink letzte Woche zum HSV gewechselt.
-> jeder, der schonmal Fussball gespielt hat & nen langjährigen Trainer verliert, weiß wie die Baseler Spieler sich jetzt fühlen
-> ja ich weiß, das sind Profi´s & müssen das wegstecken, aber ich denke das geht nicht spurlos an Ihnen vorbei
-> Fink war Motivator & Unterstützer, der die Spieler in der HZ-Pause nochmal anpeitscht & heiss macht (weiss nicht ob das Herr Vogel so drauf hat)
-> mit Voser (RV), Yapi Yapo,Stocker & Andrist fehlen nen paar wichtige Leute, Streller noch verletzt
-> aber mit Shaquiri kommt der wohl beste Spieler bei Basel nach Sperre zurück
-> trotzdem das 3:3 bei Manu war zwar mental ne starke Sache, aber kein pro Basel, sonder contra MANU
-> fass Manu heute auch nicht an, da dieser Ferguson bestimmt wieder mit ner B-Truppe aufläuft ( nächstes WE Derby gg. City); entweder sie zerlegen Galati oder es wird nen 0:0 oder 0:1
-> Benfica in der Liga punktgleich mit dem 1. ( FC Porto)
-> super Start & sie spielen sehr schönen Offensiv-Fussball
-> zur Offensive braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen (Cardozo,Nolito,Saviola,Aimar,Witsel etc.)
-> sie hätten schon Manu schlagen müssen, aber scheiterten an Ihrer Chancenauswertung (die schon jahrelang das Problem bei Benfica ist)
-> ich könnte mir nen Fussballfest heute vorstellen ( beide wollen die Möglichkeit nutzen, um sich mit 7 Pkt. abzusetzen)
-> beide haben ihre Stärken in der Offensive & ihre Schwächen in der Defensive
-> da sollte nen over auf jedenfall drin sein & den AW-Sieg Benfica nehm ich auch mit

SORRY -> Falschmeldung , die over-Quote kriegt ihr nur noch bei INTERWETTEN!!!
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten Tipps Champions League und Europa Liga 18.10. - 20.10.2011


Neapel - Bayern
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: Over / Under
CL
Quote: 2.06
Bilanz: -5.00
20:45 18.10.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair


Real - Lyon
Tipp:BACK: Under 3,5
Ergebnis: 4:0
Fussball
Wettart: Over / Under
CL
Quote: 1.74
Bilanz: -5.00
20:45 18.10.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Real Madrid - O.Lyon

Heute spielt Real mal wieder gegen ihren französischen "Angstgegner". Regelmäßig treffen sie in der Champions League auf Lyon, aber wirklich erfolgreich waren sie bisher noch nicht. Insgesamt spielten sie 8 mal gegen Lyon und holten erst einen Sieg (1-4-3).
Seit 2010 spielte mal 4 mal gegen die Franzosen (3:0,1:1,1:1,0:1) und gewann zuletzt das erste mal. In Lyon holte Real sogar nur 1 Punkt in 4 Spielen.
Beide Teams sind in der Gruppe noch ohne Gegentor.

Ich denke die Gäste werden heute typisch französisch tief stehen, kompakt verteidigen, gelegendlich kontern und sich insgesamt gut verkaufen wollen. Mit einem Punkt auswärts können sie mehr als leben und unter die Räder werden sie nicht kommen.
Weil bei Real aber auch mal schnell ein paar Tore fallen können nehme ich das Under 3,5 zu 1,74.



Neapel - Bayern

Ich warte Woche für Woche auf ein Gegentor von Neuer, aber er spielt permanent zu Null. Heute könnter er jedoch reif sein.
Die Fans sind heiß im Hexenkessel von Neapel und das Team hat scheinbar auch nur noch Bayern im Kopf. Anders kann man sich die 1:2 Niederlage gegen Parma am Wochenende nicht erklären. Neapel hätte mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen können, aber vielleicht gelingt ihnen ja heute die "Überraschung". Zumindest hat Neapel offensiv mit Cavani, Lavezzi und Hamsik die Leute dazu um Boateng und Co. unter Druck zu setzen. Heynkes warnt vor italiens bester Mannschaft und vielleicht sind gerade die es, die den ersten Prüfstein darstellen. Weil ich aber auch Bayern neuerdings für gieriger halte, siehe ich es vor auf Over 2,5 zu tippen.
Immerhin gab es in Gruppe A noch kein Over 2,5.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten Tipps Champions League und Europa Liga 18.10. - 20.10.2011


Napoli - Bayern
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: Over / Under
Champions League
Quote: 2.04
Bilanz: -5.00
20:45 18.10.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: 188bet

Napoli sind mittlerweile ein echter Meistershaftkandidat, obwohl sie letztes Wochenende ueberraschend verloren haben. Das Herz der Mannschaft und absoluter Fanliebling ist der Slowake Hamsik. Gegen Mailand vor 2 Wochen war er ueberragend. Auf Ihn muss BAyern aufpassen.
Zu Bayern, jeder weiss wie gut sie mittlerweile in Form sind. In Dtl gibt es kaum noch Konkurrenz fuer sie, es schafft ja nicht mal mehr einer ein einziges Tor gegen die Confused Der Test in Napoli kommt genau richtig, hier koennen sie zeigen was sie wirklich drauf haben. Ich kann mich nicht auf einen Sieger festlegen, daher gehe ich aufs Over. Beide Teams koennen scoren und ich denke das werden sie auch machen.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten Tipps Champions League und Europa Liga 18.10. - 20.10.2011

... die bayern sind zwar mega stark drauf, tuen sich auswärts gerade in italien aber oftmals schwer. ich denke, dass sie sich mit einem unentschieden auch durchaus zufrieden geben könnten. Fürs Unentschieden gibts bei bet90 ne 3,4, das soll mein Tipp für heute Abend sein, Euch viel Erfolg !
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten Tipps Champions League und Europa Liga 18.10. - 20.10.2011


Napoli vs. Bayern
Tipp:BACK: JA
Ergebnis: NEIN
Fussball
Wettart: Bayern ohne Gegentor?
CL
Quote: 2.62
Bilanz: -2.00
20:45 18.10.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair

Für mich Heute die Kategorie:
Man versucht es halt mal, allerdings gehe ich mit 2 Units drauf.

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwetten Tipps Champions League und Europa Liga 18.10. - 20.10.2011


Piräus - BVB
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 3:1
Fussball
Wettart: 1X2
CL
Quote: 2.26
Bilanz: -5.00
20:45 19.10.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair


Piräus - BVB
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 3:1
Fussball
Wettart: Over / Under
CL
Quote: 2.14
Bilanz: 5.70
13:45 19.10.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Gestern war ein Flop mit treffsicheren Spaniern und Elfer-Null Gomez. Sad

Heute investiere ich meine Hoffnung in den BVB. Ich habe mir nochmal Piräus bei Arsenal (2:1) angeguckt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Gastgeber dem BVB liegen könnten. Arsenal hat BVB typisch gespielt mit schnellem Kurzpassspiel und sie konnten damit regelmäßig die Abwehr aushebeln. Im 16er ließen die Griechen sich mit schnellen Haken und Körpertäuschungen ins Boxhorn jagen, was Götze in die Karten spielen könnte. Außerdem war im Rückraum immer relativ Platz, was für Abschlüsse alá Perisic spricht.
Wenn die Dortmund nur ein wenig effektiver in der Chancenverwertung wären, dann hätten sie jetzt mind. 4 Punkte anstatt 1.
Für Piräus spricht, dass sie zu Hause spielen. In Griechenland ist oft wenig zu holen bei den Großen. Die Fans peitschen ihr Team nach vorne und vom großen Piräus könnte man erwarten, dass sie einen Tick offensiver spielen als von Griechen gewohnt. Gegen Arsenal glänzten sie vor allem durch Standards und Distanzschüsse.

Ich denke Dortmund wird das Spiel heute für sich entscheiden. Beim 0:2 in Bremen haben sie gezeigt, dass sie einem stark spielenden Gegner stand halten können und wie es scheint ist ein wenig Glück auch zurückgekehrt.
Ich sichere den Tipp mit dem Over 2,5 ab.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sportwetten Tipps Champions League und Europa Liga 18.10. - 20.10.2011


AC-Bate / Chelsea-Genk / Porto-APOEL
Tipp:BACK: Kombi Siege AC, Chelsea, Porto
Ergebnis: 2:0,5:0,1;1
Fussball
Wettart: 1X2
Champions-League
Quote: 1.78
Bilanz: -5.00
20:45 19.10.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365


AC-Bate / Chelsea-Genk / Porto-APOEL
Tipp:BACK: Kombi AHC (-1) AC,Chelsea,Porto
Ergebnis: 2:0,5:0,1:1
Fussball
Wettart: ahc
Championsleague
Quote: 2.19
Bilanz: -3.00
20:45 19.10.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

So CL-League am Mittwoch

-> ich muss diese Kombi´s einfach versuchen, denn ich kann mir hier alles andere als Heimsiege nicht vorstellen!!!

FC Chelsea - KRC Genk (@1,11 / AHC -1 @1,15)

-> Genk schon in Leverkusen hoffnungslos überfordert
-> nur Glück & éin guter Keeper haben ne höhere Niederlage verhindert
-> Chelsea wird von Anfang an dominieren & mindestens 2 Dinger machen
-> Chelsea in den letzten 16 CL-Heimspielen 10 Siege geholt
-> Genk selbst bei Haifa verloren

AC Mailand - Bate Borisov (@1,25 / AHC -1 @1,38)

-> Bate daheim gg. Barca total unterlegen
-> ist für mich ne Frechheit das so eine Gurkentruppe CL spielen darf
-> die Weißrussen werden sich hinten einigeln & auf Konter spielen
-> AC zwar mit Problemen daheim diese Saison, aber gg. diese Antifussballer sollten mehrere Tore drin sein

FC Porto - Apoel Nikosia (@1,29 / AHC -1 @1,38)

-> der wohl gefährdetste Tip in dieser Kombi
-> aber Porto auch ohne Falcao gut in Form
-> war über das 1:3 bei Zenit doch sehr überrascht
-> man ging früh in Führung & dann verlor man die Kontrolle über das Spiel
-> Nikosia so in etwa wie Trabszonspor einzuschätzen
-> mit Riesendusel nen 1:1 bei Donezk geholt, welches mehr als unverdient war
-> ich denke in Porto werden sie an ihre Grenzen stoßen
-> für Porto ist es ein Must-Win-Spiel

-> die Zeit der Überraschungen ist jetzt vorbei!! (hoffe ichAngel)
-> AHC-Kombi bei 1-Tore-Vorsprung-Sieg gibts Cashback!
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Sportwetten Tipps Champions League und Europa Liga 18.10. - 20.10.2011


FC Barcelona - Viktoria Plzen
Tipp:BACK: AHC (-1,5) Barcelona zur Halbzeit
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: ahc
Champions-League
Quote: 1.7
Bilanz: -3.00
20:45 19.10.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

Champions-League

FC Barcelona - Viktoria Plzen

-> eigentlich für mich nen No-Bet-Spiel
-> Quoten unter aller Kanone, eigentlich nur Aussenseiter spielbar
-> dann doch was Interessantes gefunden
-> AHC (-1,5) Barcelona zur Halbzeit
-> Barca dreht immer gern in der 1.HZ auf, um den Gegner zu zermürben, gerade gg. weitaus schlechtere Teams
-> wenns dann zur HZ 2:0,3:0 steht, kann man in der 2.Hälfte Kraft sparen fürs WE
-> Stadion ist voll & die Zuschauer wollen auch für ihre teuren Eintrittskarten ne Show sehen
-> ich denke die Tschechen gehen schon in der 1.Hälfte unter

Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 42.856 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 40.610 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 40.812 13.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 16.085 06.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.186 30.01.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste