Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - CL und EL 2. Spieltag

#1

Sportwetten Tipps - CL und EL 2. Spieltag

Dienstag 28.09.2010 + Mittwoch 29.09.2010

Champions League
Spartak Moskva - MŠK Žilina
Ajax - AC Mailand
AS Rom - CFR Cluj
Auxerre - Real Madrid
Basel - Bayern München
Chelsea - Marseille
Partizan Belgrad - Arsenal
Sporting Braga - Shakhtar Donezk
Rubin - Barcelona
Hapoel Tel-Aviv - Lyon
Inter Mailand - Werder Bremen
Panathinaikos - FC København
Rangers - Bursaspor
Schalke 04 - Benfica
Tottenham - FC Twente
Valencia - Man Utd

Donnerstag 30.09.2010

Europa League
Borussia Dortmund - Sevilla
BSC Young Boys - Getafe
CSKA Moskva - AC Sparta Prague
CSKA Sofia - Porto
FC Utrecht - Liverpool
Hajduk Split - Anderlecht
Metalist Kharkiv - PSV Eindhoven
Odense BK - VfB Stuttgart
Paris SG - FC Karpaty
Rapid Wien - Besiktas
Sampdoria - Debrecen VSC
Steaua Bucharest - Napoli
Zenit St.Petersburg - AEK Athen
AA Gent - Lille
Atlético Madrid - Bayer Leverkusen
BATE Borisov - AZ Alkmaar
Manchester City - Juventus Turin
Lech Poznan - RB Salzburg
PAOK Thessaloniki - Dinamo Zagreb
Rosenborg BK - Aris
Sheriff Tiraspol - Dynamo Kiev
Sporting Lisboa - Levski Sofia
Villarreal - Club Brügge
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten Tipps - CL und EL 2. Spieltag


Chelsea - Marseille
Tipp:BACK: Over 2,5 Tore
Ergebnis: 2:0
sonstige
Wettart: Over / Under
CL
Quote: 1.65
Bilanz: -9.00
20:45 28.09.2010
Einsatz: 9
Wettanbieter: Betsson


Chelsea - Marseille
Tipp:BACK: Over 3,5 Tore
Ergebnis: 2:0
sonstige
Wettart: Over / Under
CL
Quote: 2.6
Bilanz: -7.00
20:45 28.09.2010
Einsatz: 7
Wettanbieter: Betsson

Ich habe mir heute das Spiel
Chelsea - Marseille rausgepickt mit der Wette Über 2,5 Tore zu einer Quote von 1,65.

Begründung:
Hier treffen 2 Offensiv spielende Mannschaften aufeinander. Chelsea und Marseille in Ihren ligen z.zt. das Maß aller Dinge was die Offensive angeht.

mit einer Torbilanz von 21-2 Toren konnte Chelsea von den letzten 6 Spielen 5 gewinnen.
Auch in der CL lief es demletzt ziemlich gut.
Gegen Zilina konnte man sich 1:4 durchsetzen, wobei man sagen muss das das Spiel auch noch höher hätte ausfallen können Smile

Marseille steht am 2. Spieltag bereits mit dem Rücken zur Wand, da man das erste Spiel gegen Moskau verloren hatte.
Sprich man wird heute von der ersten Minute an nach vorne Spielen, will man nicht das 2. Spiel verlieren und somit schon fast aus der CL draußen sein.

Für mich hier ganz klar ein Over 2,5 Tore drin! ..Werde auch das Over 3,5 Tore anspielen zu einer Quote von 2,60

was war das denn für nen Witz?? nach 28 minuten steht es 2:0 und danach mach chelsea garnichts mehr ??? ...glaub chelsea hat selber ne milliarden auf unter 2,5 Tore gesetzt oder so Smile ...die wollen mich doch verarschen Sad
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten Tipps - CL und EL 2. Spieltag

Das sind meine Tipps für heute Abend.
Weiss noch nicht, ob ich auch Over/Under bei Chelsea tippen soll.
Kombiwette
FC Basel - FC Bayern München
Tipp: FC Bayern München (1.90)

AJ Auxerre - Real Madrid
Tipp: Real Madrid (1.50)

Partizan Belgrad - FC Arsenal
Tipp: FC Arsenal (1.65)

4.70 Gesamtquote
5Fr. Einsatz pro Wette
23.51CHFGewinnchance
Wir Bayern gewinnen? Denn ich hab überlegt, 50Fr. auf die Bayern zu setzten.
Was haltet ihr von den bisherigen Tipps. Sind die machbar?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten Tipps - CL und EL 2. Spieltag


Partizan belgrade : arsenal
Tipp:BACK: Over 2.5
Ergebnis: 1:3
sonstige
Wettart: Over / Under
Champ league
Quote: 1.96
Bilanz: 4.80
21:47 28.09.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

@bwinner
Gib die tips doch einzeln( oder kombi) ins wetttool ein. Aber alle drei gehen nicht durch, angeschlagene arsenal zu ner 1.6er auswaerts? Nup, nich fuer mich. Also, hier kommt mein tipp:
Partizan Belgrade    v    Arsenal
 
Arsenal mit ueberraschender Niederlage am WE gegen West Brom, die Verteidigung und Torwart (Almunia) ashen gerade bei den Toren sehr schwammig aus. Almunia wird heute durch Fabianski ersetzt, der meiner Meinung genauso schwach ist. Arsenal mit Personalsorgen, Fabregas, Diaby, Vermaelen, Walcott, van Persie, Bendtner und Ramsay alle nicht dabei. Aber Chamakh und Arshavin sind dabei, Nasri ist auch ab und zu fuer ein Tor gut.
Partizan haben ihre verteidiger Stevanovic und Jovanovic wieder dabei (Gelbsperre gegen Donezsk). Ausserdem sind Ilic und Stuermer Cleo dabei. Trainer Stanojevic hat bereits Offensive angekuendigt und ich glaube, das das fehlende Herz bei Arsenal (Fabregas) den Offensivfussball der Serben moeglich machen wird. Arsenal werden sich mit Konter begnuegen und hoffen das Arshavin ein oder 2 machen kann. Die wackelige Abwehr von Arsenal wird auf jeden Fall gebrochen werden, so dass ich die Quoten fuer ein Over 2.5 sehr gut finde. Vielleicht erlaubt sich ja auch Fabianski wieder einen Blush

 
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten Tipps - CL und EL 2. Spieltag

(28.09.2010, 10:38)bWinner schrieb: Das sind meine Tipps für heute Abend.
Weiss noch nicht, ob ich auch Over/Under bei Chelsea tippen soll.
Kombiwette
FC Basel - FC Bayern München
Tipp: FC Bayern München (1.90)

AJ Auxerre - Real Madrid
Tipp: Real Madrid (1.50)

Partizan Belgrad - FC Arsenal
Tipp: FC Arsenal (1.65)

4.70 Gesamtquote
5Fr. Einsatz pro Wette
23.51CHFGewinnchance
Wir Bayern gewinnen? Denn ich hab überlegt, 50Fr. auf die Bayern zu setzten.
Was haltet ihr von den bisherigen Tipps. Sind die machbar?

so, also ich hätte das nicht so gespielt.

Basel Bayern: Ich hab zwar das b2s gewählt, da ich denke, dass bei Bayerns zurzeitigen Leistungen auf jeden Fall einen Treffer von Basel bekommen kann. Basels letzten erzielten Tore, 4 2 5.
Da denke ich, dass es eher an den Bayern scheitern wird, dass mein Tipp nicht durchgehen könnte, wer soll den da die Tore machen? Ich hoffe, sie werden sich anstrengen...

Auxerre Madrid: Hier würde ich lieber die Finger vonlassen, Real finde ich Auswärts sehr schwach. Real Auswärts, die letzten 3 Spiele 2 mal UE und ein kanpper Sieg gg. Real Sociedad. auch eher b2s meiner Meinung.

Arsenal kann man spielen, das sehe ich auch so. aber trotzdem viel Glück Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten Tipps - CL und EL 2. Spieltag

@bWinner,

ich denke derzeit ist Bayern überhaupt nicht in Form, denke da sogar an ein Basel-Sieg die haben in Cluj recht spielstark agiert...Natürlich kennt der Thorsten Fink den FC Bayern ziemlich gut...

grüße maik
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Sportwetten Tipps - CL und EL 2. Spieltag

statt bayern sieg (ok ich gebe zu hab auch ein wenig drauf gesetzt zu meiner schande) könntest du auf over 2,5 Tore gehen. Das macht meiner meinung nach mehr sinn.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwetten Tipps - CL und EL 2. Spieltag

(28.09.2010, 11:56)sly schrieb:
(28.09.2010, 10:38)bWinner schrieb: Das sind meine Tipps für heute Abend.
Weiss noch nicht, ob ich auch Over/Under bei Chelsea tippen soll.
Kombiwette
FC Basel - FC Bayern München
Tipp: FC Bayern München (1.90)

AJ Auxerre - Real Madrid
Tipp: Real Madrid (1.50)

Partizan Belgrad - FC Arsenal
Tipp: FC Arsenal (1.65)

4.70 Gesamtquote
5Fr. Einsatz pro Wette
23.51CHFGewinnchance
Wir Bayern gewinnen? Denn ich hab überlegt, 50Fr. auf die Bayern zu setzten.
Was haltet ihr von den bisherigen Tipps. Sind die machbar?

so, also ich hätte das nicht so gespielt.

Basel Bayern: Ich hab zwar das b2s gewählt, da ich denke, dass bei Bayerns zurzeitigen Leistungen auf jeden Fall einen Treffer von Basel bekommen kann. Basels letzten erzielten Tore, 4 2 5.
Da denke ich, dass es eher an den Bayern scheitern wird, dass mein Tipp nicht durchgehen könnte, wer soll den da die Tore machen? Ich hoffe, sie werden sich anstrengen...

Auxerre Madrid: Hier würde ich lieber die Finger vonlassen, Real finde ich Auswärts sehr schwach. Real Auswärts, die letzten 3 Spiele 2 mal UE und ein kanpper Sieg gg. Real Sociedad. auch eher b2s meiner Meinung.

Arsenal kann man spielen, das sehe ich auch so. aber trotzdem viel Glück Smile

Ich habs bis jetzt noch nicht gespielt. Ich wollte eure Meinung hören und wurde auf ein besseres belehrt. DAnn lasse ich Real und Arsenal weg.
Chelsea und Bayern over 2.5 Tore?
SOnst weiss ich gerade nicht was tippen.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sportwetten Tipps - CL und EL 2. Spieltag


Ajax - AC Mailand
Tipp:LAY: Lay Ajax
Ergebnis: 1:1
sonstige
Wettart: 1X2
CL
Quote: 2.5
Bilanz: 5.00
20:45 28.09.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair


Auxerre - Real
Tipp:BACK: Real -1,0
Ergebnis: 0:1
sonstige
Wettart: ahc
CL
Quote: 2
Bilanz: 0.00
20:45 28.09.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle


Basel - Bayern
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 1:2
sonstige
Wettart: Over / Under
CL
Quote: 1.89
Bilanz: 4.45
20:45 28.09.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle


Home - Away
Tipp:BACK: Away +2
Ergebnis: 10:13
sonstige
Wettart: ahc
CL
Quote: 2
Bilanz: 7.00
20:45 28.09.2010
Einsatz: 7
Wettanbieter: Pinnacle

So, hier mal meine Picks für heute Abend:

1) Ajax - AC Mailand:
Ajax hat im ersten CL Spiel gegen Real richtig schlecht gespielt und sie hätten viel höher als 0:2 verlieren müssen. In der Liga läufts allerdings ganz gut. Man ist nach 7 Spieltagen mit 17 Punkten Erster. Aber naja is halt nur die holländische Liga^^
Bei Mailand ist es genau anders rum. In der Liga ist man schlecht gestartet, aber es wird immer besser, vor allem Dank Ibrahimovic. Dafür ist man in der CL mit einem 2:0 Sieg über Auxerre gut gestartet.
Kann mir auf Grund des guten Kaders und der aufsteigenden Form von Mailand nicht vorstellen, dass Ajax hier gewinnt.

2) Auxerre - Real:
Real im ersten CL Spiel gegen Ajax richtig gut, dann gabs aber in der Liga einige Dämpfer, weniger vom Ergebnis her als vom Spielfluss her. Ich denke Mourinho wird seine Mannen wieder so gut einstellen wie beim ersten CL Spiel, vor allem weil sie mit Sicherheit gerne 6 Punkte hätten bevor es 2mal gegen Mailand geht.
Insofern rechne ich hier mit einem klaren Sieg der Madrilenen

3) Basel - Bayern:
Bayern ist gefragt... man kann sich nach dem blamablen 1:2 zuhause gegen Mainz nicht noch einen Dämpfer gegen einen "Kleinen" leisten, sonst wirds hier in München ganz schön unruhig. Vor allem muss man es schaffen mal wieder selber ein Tor zu schiessen. Und ich glaube genau dafür kommt Basel jetzt genau richtig. Sie haben in 10 Spielen in der Schweiz schon 15 Gegentore bekommen. Allerdings auch schon 22 geschossen.
Also ich rechne hier mit einem torreichen Spiel, allerdings traue ich mir keine Vorhersage zu zu wessen Gunsten es ausgehen wird.

4) Away Teams +2:
Ich denke die Auswärtsteams werden heute öfter treffen als die Home Teams. Vor allem von Madrid, Arsenal, Mailand und hoffentlich Bayern erwarte ich mir hier einiges.
Bei den Duellen wo das Heimteam klarer Favo ist, erwarte ich eher torarme Spiele: Zilina verteidigt eigentlich ganz gut und bei Chelsea fehlen wohl Lampard und Drogba...
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Sportwetten Tipps - CL und EL 2. Spieltag


AS Rom - Cluj
Tipp:BACK: unter 2.5
Ergebnis: 2-1
sonstige
Wettart: Over / Under
CL
Quote: 2.16
Bilanz: -3.00
20:45 28.09.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Ladbrokes


Braga - Donezk
Tipp:BACK: Braga
Ergebnis: 0-3
sonstige
Wettart: 1X2
CL
Quote: 2.72
Bilanz: -2.00
20:45 28.09.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair


Partizan Belgrad - Arsenal London
Tipp:BACK: Arsenal
Ergebnis: 1-3
sonstige
Wettart: 1X2
CL
Quote: 1.97
Bilanz: 2.91
20:45 28.09.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair

1. AS Rom bisher ziemlich schwach in dieser Saison. Im letzten Spiel gab es zwar einen Erfolg egen Inter, aber auch der war nur knapp und vor allem torarm.
Heute werden sie wohl das Spiel machen müssen. Denke, aber dass sie sich da durchaus einen abwürgen könnten. Ihre Offensivspeiler sind auch nicht gerade in Topform. Cluj wird selber offensiv auch nicht viel zu Stande bringen und zufrieden sein, wenn es 0:0 steht.
Versuche es also mal mit unter 2.5 Tore.

2. Braga hat das erste Gruppenspiel mit 6:0 verloren, aber in der CL Quali haben sie sowohl Celtic Glasgow und FC Sevilla besiegen können im eigenen Stadion.
Donezk ist etwas schwer einzuschätzen, aber viel stärker als die anderen beiden Teams sehe ich sie auch nicht. Für die Quote hoffe ich also mal auf die Heimstärke von Braga in ihrem geilen Stadion

3. Ich schätze Partizan Belgrad nicht sonderlich stark ein. Würde eher sagen, dass es eines der schwächsten Teams der diesjhrigen Gruppenphase ist. So sollte für Arsenal schon ein Sieg drin sein, obwohl die eltzten Siele auch nicht ganz so liefen, wie erhofft.


Die Erfahrungen mit der CL sind in meiner bisherigen "Wettkarriere" nicht die allerbesten, deswegen erst mal kleine Einsätze. Wink
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag 1. Bundesliga – Meine Tipps und Quoten yankee67 0 3.883 04.03.2013, 21:50
Letzter Beitrag: yankee67
  Sportwetten Tips - CL und EL 1. Spieltag Konninger 31 6.996 16.09.2010, 22:58
Letzter Beitrag: Bingi
  Bundesliga 33. Spieltag pit4711 8 3.317 10.05.2010, 15:22
Letzter Beitrag: pit4711
  Bundesliga 34. Spieltag geldrausch 15 7.080 09.05.2010, 12:06
Letzter Beitrag: tomuto
  Fussball Tipps Bundesliga22. Spieltag Bingi 9 6.222 13.02.2010, 18:40
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste