Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bundesliga 33. Spieltag

#1

Bundesliga 33. Spieltag

So, hab Feierabend und ein Weissbier getrunken, lecker. Sehe gerade die Blonde von No Doubt im Video It`s my life. Insgesamt verleitet mich dies zu folgender Vorhersage:

Schalke erliegt der eigenen Unsicherheit, die schon zur 2.Hz in Berlin zu sehen war, nachdem bekannt wurde, daß Bayern ausgeglichen hat. Heimspiel und Fans werden keine große Rolle spielen, da Bremen die Mannschaft mit der grösseren Erfahrung stellt. Also Bremen Sieg !!!
Bochum in München ohne jede Chance, egal wie das Ergebnis in Lyon ausfällt.
Viel Bauch dabei, geb ich zu. Aber es lohnt sich. Ich hoffe es klappt heute mit der Tippabgabe, hatte letzens Probleme mit der Eingabe des Datums.

Gruß
Peter
Danke gegeben von:
#2

RE: Bundesliga 33. Spieltag

also, klappt nach wie vor nicht. Bei Eingabe des Datums bleibt das Feld weiss. Dann eben ohne offizielle Statistik.
Danke gegeben von:
#3

RE: Bundesliga 33. Spieltag

Du kannst in das Feld auch einfach rein schreiben, das Datum muss das Format JJJJ-MM-TT hh:mm haben, also jetzt grade 2010-04-26 17:35

edit 22adriano hat Recht, das Format ist TT.MM.JJJJ hh:mm
Danke gegeben von:
#4

RE: Bundesliga 33. Spieltag

Oder im format:

26.04.2010 17:52

so mach ich es immer wenn ich tipps per handy abgebe. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Danke gegeben von:
#5

RE: Bundesliga 33. Spieltag

das format ist nicht das problem, das feld datum lässt sich einfach nicht ausfüllen, weder mit buchstaben noch mit zahlen. mann mann, ich bin doch erst 40, da sollte man Eingabefelder doch noch ausfüllen können.............
Danke gegeben von:
#6

RE: Bundesliga 33. Spieltag

Hast du Javascript abgeschaltet? Was für einen Browser nutzt du?
Danke gegeben von:
#7

RE: Bundesliga 33. Spieltag

hab ich dir ja geschrieben, alles geht ausser das feld datum und das feld wettart. alle anderen lassen sich problemlos ausfüllen.

by the way: bremen und bayern richtig vorhergesagt HABE ETWAS GEFEIERT AM WOCHENENDE. jetzt denke ich nur noch an inter.
Danke gegeben von:
#8

RE: Bundesliga 33. Spieltag

Hatte nur eine Email von dir bekommen, hatte dir dann drauf geantwortet, da kam noch keine Antwort. Müsste den Fehler mal genauer eingrenzen, da ich so irgendwie noch keine Lösung habe.
Kannst du im Dropdownmenü nichts auswählen? Oder drunter?
Hast du mal versucht in das Feld Liga zu klicken, dann Umschalttaste + Tab drücken und dann mal etwas eingeben?
Danke gegeben von:
#9

RE: Bundesliga 33. Spieltag

hi there, tut mir leid, die wenige zeit, die ich momentan habe, nutze ich mehr zum wetten. ich habe aber alles versucht, was du vorgeschlagen hast, klappt aber leider nicht. ich werde mich vielleicht im nächsten urlaub mal richtig damit befassen. bis zur neuen saison sollte das bestimmt was werden. Smile
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten -Tipps 1. + 2. Bundesliga KW 41 randy68 3 1.574 15.10.2016, 10:35
Letzter Beitrag: ArloGuthrie
  1. Bundesliga 2016/17 randy68 0 2.216 12.07.2016, 14:47
Letzter Beitrag: randy68
  25. Spieltag 1. Bundesliga – Meine Tipps und Quoten yankee67 0 3.878 04.03.2013, 21:50
Letzter Beitrag: yankee67
  Sportwetten Tipps - CL und EL 2. Spieltag r3pos3 52 17.813 01.10.2010, 15:29
Letzter Beitrag: Vogti_Star
  Sportwetten Tips - CL und EL 1. Spieltag Konninger 31 6.992 16.09.2010, 22:58
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste