Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps Baseball

RE: Sportwetten Tipps Baseball

(28.07.2010, 23:04)yankee schrieb: Gewonn, aber mich wundert es nicht, ich war mir ja total sicher und hab ja per Units gesagt das wer das nicht tippt ist dumm. :-)

ich hoffe ihr habt ihn alle übernommen meinen tipp, ansonsten....:wut:WinkBig Grin

habe deine Tipps übernommen Smile

war überzeugend für mich geschrieben Freuen
Antworten
Danke gegeben von:

Zitat:habe deine Tipps übernommen Smile

war überzeugend für mich geschrieben Freuen

;II; Prost
Antworten
Danke gegeben von:

Chicago White Sox - Seattle Mariners
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 6:5
sonstige
Wettart: 1X2
USA: MLB
Quote: 1.6
Bilanz: 4.20
02:10 29.07.2010
Einsatz: 7
Wettanbieter: Pinnacle

Chicago White Sox - Seattle Mariners
29.07.2010 02:10

Hier spielt die Aktuell 8 beste mlb Mannschaft gegen den aktuell 27. Mit 29 Siegen aus 48 Spielen sind die White Sox die 12 beste Heimmanschaft der USA. Seattle mit gerade mal 15 Siegen aus 48 Auswertsspielen eine der schlechtesten mlb Auswertsteams. Mit Lefthander JASON VARGAS dessen aktuelles ERA mit 2.94 und einem 6-5 personal record leicht besser ist als das von lefthandler MARK BUEHRLE (ERA von 3.96 und personal record von 9-8). Leichte pitching Vorteile also für den Gast aus Seattle. Beide ließen zuletzt 6 runs zu. Am 25.04 dieses Jahres hatte JASON VARGAS zuletzt gegen die White Sox gepitched, wo er lediglich 2 runs zuließ, dies jedoch ausreichte umd die Partie zu verlieren. Die Mariners sind das Team mit den wenigsten runs in einem Spiel. Mit einem schlechten Schnitt von 3.3 Runs pro Spiel stellen sie den schlechtesten Wert der MLB dar. die White Sox haben 5 ihrer letzten 5 Heimspiele gegen Seattle gewonnen und sind generell 14-6 in ihren letzten 20. Gestern Nacht und die Nacht zuvor konnte mann bereits eindeutig mit Handycap gegen Seattle überzeugen (11:0 und 6:1 lauteten die Endergebnisse). In anbetracht dieser vielen Faktoren, gehe ich auch Heute Nacht von einem problemlosen Heimsieg der White Sox aus.
Mit mind. 5 max. 8 units ist dieser tipp allemale anzugehen.

viel Glück den Nachtippern

yankee
Antworten
Danke gegeben von:

San Francisco Giants - Florida Marlins
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 0:5
sonstige
Quote: 1.71
Bilanz: -7.00
21:45 29.07.2010
Einsatz: 7
Wettanbieter: Bet365

San Franciscos Pitcher MADISON BUMGARNER (L) mit einem ERA von 2.43 und einem record von 4-2 ist deutlich besser als sein heutiger Gegner ANIBAL SANCHEZ ® ERA: 3.59 mit einem record von 7-6. Gegen San Francisco ist es sehr schwer viele Punkte zu erziehlen, da sie eine der besten Verteidigungen der MLB besitzen. Im Schnitt werden nur 3.61 runs pro Spiel zugelassen. Die Offensive erziehlt hingegen 4.45 runs im Schnitt. Floridas Pitcher SANCHEZ zuletzt sehr schwach unterwegs sage und schreibe 28 runs ließ der gute Mann in seinen letzten 3 Auftritten gegen sich zu! In den vorangegangenen 3 Partien dieser Serie konnte sich San Fran 2 mal durchsetzen. 6:4 und heute Nacht mit einem knappen 10:9. Die Formkurve der Marlins verläuft derzeit im gegensatz zu den Giants. Giants 4 Siege aus den letzten 5 und Marlins lediglich 2 aus 5. Aufgrund der derzeitigen Form, aber auch wegen der doch großen pitching Unterschiede sollte dieses Spiel eine klare Angelegenheit für die Giants werden.
Von daher tippe ich hier auf einen Heimsieg der Giants. Die Quote von 1.71 finde ich hierbei sehr gut

greets yankee
Antworten
Danke gegeben von:

Colorado Rockies - Pittsburgh Pirates
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 9:3
sonstige
Quote: 3.69
Bilanz: -6.00
21:10 29.07.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Pinnacle

29.07.2010 21:10

die Pirates haben heute den besseren pitcher am start. Die letzten 2 Spiele gegen die Rockies konnten schon gewonnen werden.. bei den Rockies gingen die letzten 5 spiele allesamt verloren. Ich verstehe hier die bewertungen der buchmacher überhaupt nicht da es auf einen sieg der rockies lediglich 1.30 im schnitt gibt.. deutlich vertan meine ich da!
Von daher tippe ich hier auf einen erneuten sieg der pirates. Die 3.69 bei Pinnacle sollte mann sich nicht entgehen lassen!
Antworten
Danke gegeben von:

Tipp:BACK: PIT Pirates +2.5
Ergebnis: 9:3
sonstige
Wettart: hc
Quote: 1.55
Bilanz: -10.00
21:10 29.07.2010
Einsatz: 10
Wettanbieter: Bet365

29.07.2010 21:10

bei bet365 gibt es noch eine wunderbare wette.. Pirates plus 2.5 punkte. Absolute Bank. "Wer das nicht spielt ist doof". Von daher 10 von 10 einheiten hierauf.
Antworten
Danke gegeben von:

Kenne mich mit Baseball null aus, aber wenn Du dir so sicher bist vertrau ich Dir. Scheinst da echt ein Händchen für zu haben! Werde auf der 2. Wetten mit drauf sein.

Mal ne Frage: Hast Du nen Plan wie man US-TV schauen kann? Also auch ESPN. Über Satelit geht's ja nicht, wegen der Erdkrümmung, aber vll weisst Du mehr. Du schaust dir die Spiele, die Du tippst ja auch selbst an, oder?
Antworten
Danke gegeben von:

mit t-home entertain kann man espn dazubuchen soweit ich weiß
Antworten
Danke gegeben von:

Jepp auf ESPN America gibts das, ist glaube auch im Sky Welt Extra Paket über Satellit drin und auch bei KDG gibt es das zu buchen. Ich habe es bei T-Home Entertain drin. Smile
Antworten
Danke gegeben von:

ich habe direkt bei mlb.com das abo gemacht. da kann man jedes spiel der regular season übers internet für ca. 60 Euro im jahr sehen.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Major League Baseball - Mai 2012 Arcturian 6 3.133 14.07.2012, 18:29
Letzter Beitrag: wetherman
  Major League Baseball - April 2012 Arcturian 6 2.935 04.05.2012, 22:22
Letzter Beitrag: morpHi
  Baseball Tipps BillAcceptor 1 3.321 13.07.2011, 01:17
Letzter Beitrag: Berliner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: